Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was unterliegt einer Frequenz?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Materie, Masse + 1 weitere

Was unterliegt einer Frequenz?

31.05.2011 um 08:31
Hi,
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Was mir jetzt schon klar ist, ist das sehr viel
unerforschstest Potenzial in dieser Richtung
herscht.
Was genau meinst du?

-gg


melden

Was unterliegt einer Frequenz?

31.05.2011 um 08:31
Wenn es ein abgeschlossenes physikalisches Teilgebiet gibt, dann ist das die Elektromagnetische Feldtheorie. Da kommt nichts mehr neues, versprochen ;-) Die Milliarden Bücher und Arbeiten sind auch mehr als ausreichend, noch dazu wo die zugrunde liegenden Maxwellgleichungen mathematisch eher primitiv sind. Aber das macht gerade den Reiz der EMF aus, sie ist eine runde Sache und eine der schönsten physikalischen Theorien, WO GIBT :-)


melden
Undercover Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was unterliegt einer Frequenz?

31.05.2011 um 08:40
@Groschengrab
Gib mir noch ein wenig Zeit.
Muss mir das ganze erst mal durchlesen.
Lassen diese Gesetzmäßigkeiten Manipulation
zu?


2x zitiertmelden

Was unterliegt einer Frequenz?

31.05.2011 um 08:42
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Lassen diese Gesetzmäßigkeiten Manipulation
zu?
Wie meinst du das? Über Naturgesetze kann man nicht verhandeln.


1x zitiertmelden

Was unterliegt einer Frequenz?

31.05.2011 um 09:30
Hi,
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Lassen diese Gesetzmäßigkeiten Manipulation zu?
Was genau bedeutet für dich in diesem Zusammenhang "Manipulation"?


@HYPATIA
Zitat von HYPATIAHYPATIA schrieb:Über Naturgesetze kann man nicht verhandeln.
Das wird noch, da bin ich mir sicher. :D Ein Esoteriker kann einem solch zentralen Begriff (für ihn zentral) einfach nicht widerstehen.

Warten wir's ab. -gj


melden
Undercover Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was unterliegt einer Frequenz?

31.05.2011 um 09:32
@HYPATIA
Natürlich geht das ... ich brauch noch ein wenig
Zeit zum durchlesen und Studieren.


melden

Was unterliegt einer Frequenz?

31.05.2011 um 10:56
Vielleicht kommt jetzt dann sowas :D

troll magnet windmill by digitaldomain12
troll-physics-bulletproof-helmet-magnet
1285591736429


melden
Undercover Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was unterliegt einer Frequenz?

31.05.2011 um 11:09
@HYPATIA
Übe Dich solange in Geduld und sage nie "Nie"


melden
Undercover Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was unterliegt einer Frequenz?

04.06.2011 um 14:59
Ich muss das jetzt mal hier verlinken.
Da hat sich doch jemand Gedanken gemacht
bezüglich dieses Threads.

Profil von PechNelke


melden

Was unterliegt einer Frequenz?

04.06.2011 um 16:01
@Undercover
Aus besagtem Profil:
Was ist nun die 4.Dimension?
Die vierte Dimension ist Feinstofflich.
Die 4. Dimension ist ein Elektro-Magnetisches Feld.
Was heißt "feinstofflich"?
"Feinstofflich" = "EMF" ?
Wie kann die 4. Dimension ein EMF sein? Wie kommt PechNelke auf diese Behauptung?

Man kann Worte nicht einfach benutzen wie es einem beliebt, sie haben eine Bedeutung.


1x zitiertmelden

Was unterliegt einer Frequenz?

05.06.2011 um 00:46
Zitat von PetersKeksePetersKekse schrieb:Man kann Worte nicht einfach benutzen wie es einem beliebt, sie haben eine Bedeutung.
Willkommen in Allmystery :D


melden

Was unterliegt einer Frequenz?

22.07.2011 um 18:41
Frequenz=feinstofflich=bla...
warum ist es so schwierig, sich vorzustellen, dass jegliche Materie eine bestimmte Frequenz hat, die, wenn mit korrespondierender Materie gleichschwingt auch positive energetische Wirkungen haben kann? Klar, das ist mal wieder Eso-Geschwurbel, aber um der Frage nachzugehen: Ich sage, alles hat eine Schwingung.Und um noch eins draufzusetzen: Gedanken sind lebendige Wesen . :D


1x zitiertmelden

Was unterliegt einer Frequenz?

22.07.2011 um 23:08
Hi,

@yokomaniax
Zitat von yokomaniaxyokomaniax schrieb:warum ist es so schwierig, sich vorzustellen, dass jegliche Materie eine bestimmte Frequenz hat
Ganz einfach: weil dem nicht so ist. Materie sendet zum Beispiel elektromagnetische Wellen verschiedener, sich auch ändernder Frequenzen aus.
Nehmen wir mal eine hübsche Frau. Sie wird von der Sonne angestrahlt und reflektiert Licht (EM Strahlung), die meine Augen trifft. Das hat durchaus positive Wirkungen auf mich, aber nicht im Sinne des üblichen nebulösen ESO Geschwurbels.
Kommt sie näher, dann erfolgt sogar eine Transmission elektromagnetischer Strahlung aus dem infraroten Bereich. Auch das hat positive Wirkungen. :D

Geht sie dann noch in ein Solarium, sendet die Sonnenbank EM Strahlung aus dem UV Bereich und erzeugt daraufhin eine mehr oder weniger positive Wirkung auf ihre Haut.
Zitat von yokomaniaxyokomaniax schrieb:Ich sage, alles hat eine Schwingung.
Was bedeutet das nun genau? Wie definierst du Schwingung?

-gg


melden

Was unterliegt einer Frequenz?

23.07.2011 um 01:10
Was einer Frequenz unterliegt?

Als Resonanzfrequenz bezeichnet alles...

Grob gesagt, jedes Elementarteilchen ist eine Energieresonanz, allerdings ist zum Verständnis hierzu für den "normal" denkenden ein Wechsel von der klassischen Raumvorstellung in den Energieraum nötig, was nciht gerade einfach ist..


melden

Was unterliegt einer Frequenz?

23.07.2011 um 13:36
Die meisten hier erhoffen sich unter dem Begriff "Frequenz" ein Eso-Geschwurbel. Sonst würde der Threadtitel auch nicht so lauten. :)


melden

Was unterliegt einer Frequenz?

24.07.2011 um 19:10
musste bei diesem thread echt lachen, vor allem bei den bildern :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Energie-Äquivalenz H2-Wolke und Jung.stern
Wissenschaft, 3 Beiträge, am 06.10.2019 von deckard2029
deckard2029 am 04.10.2019
3
am 06.10.2019 »
Wissenschaft: Alles besteht aus nur 2 Dingen
Wissenschaft, 112 Beiträge, am 15.09.2018 von awpTilla
ghostfear1983 am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.09.2018 »
Wissenschaft: Dunkle Energie - Was ist das?
Wissenschaft, 94 Beiträge, am 13.11.2014 von Peter0167
sacrum_lux am 25.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 13.11.2014 »
Wissenschaft: Woher stammt die Materie?
Wissenschaft, 165 Beiträge, am 27.07.2011 von novaxito
Goran am 22.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 27.07.2011 »
Wissenschaft: Entsteht Gravitation durch die Ausdehnung des Universums?
Wissenschaft, 90 Beiträge, am 10.07.2011 von JonnyDepp
geisterfan am 27.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 10.07.2011 »