Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Cicek Özdemir

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Facebook, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Cicek Özdemir

26.07.2016 um 22:31
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb:weil du geschrieben hast "dass hier auch zu lesen war". meinst du mit hier allmy?
Sorry, war spät gestern abend, war von mir ungenau formuliert, ich meinte hier in der örtlichen Presse.

Was mir auffällt, zum Abend ihres Verschwindens:

Nachdem sie die Freundin / Cousine verlassen hat, läuft sie ca. 5 Stunden durch Burgwedel, wird an verschiedenen Stellen gesehen. Von Personen, die sie eher zufällig getroffen hat, abgesehen, ist nicht bekannt, dass sie Begleitung hatte. Sie läuft keine weiten Wege, jeweils so einige Hundert Meter, aber eben möglicherweise alleine durch ihren Ort, stundenlang. Ist das ein typisches Verhalten für eine 19-jährige? Ich würde sagen, nein. Hat sie sich vorher öfter schon ähnlich verhalten, oder ist das ein ganz besonderer Tag und sie weiß oder ahnt das?

Dann wird sie vermutlich von einem Auto mit genommen und fährt einen Feldweg in ein kleines Waldgebiet. Dort wird ihr Handy abgestellt und vermutlich ganz zerstört. Das sind Feldwege, die an mehreren Stellen durch Schranken für Autos unpassierbar sind. Wer ist der/die ortskundige? Ich bezweifle, dass sie sich dort auskannte, meiner Einschätzung nach war sie keine Frau, die durch die Natur streift, sondern eher an Kultur und Menschen interessiert. Oder ist sie geritten? Wahrscheinlicher wäre, dass der/die anderen ortskundig waren. Kamen sie aus der Gegend, bedeutet das noch keine genaue Kenntnis der Schranken. Ich selbst bin da schon mal gelaufen und weiß, dass es sie gibt, nicht aber wo sie stehen. Praktisch für eine Flucht wäre die direkte Fahrt Richtung Autobahnauffahrt in der Nähe der Rossmannfiliale. Aber ob es möglich war, bis dort mit dem Auto zu kommen?
Oder aber die Fahrt war gut vorbereitet, jemand hat die Fahrtmöglichkeiten ausgekundschaftet. Das halte ich für das wahrscheinlichste. Warum aber so viel Aufwand? Im Dunkeln mit Scheinwerfern durch Feld und Wald, mit der Gefahr, dass es Zeugen für diese Fahrt gibt? Vorbei an zwei Höfen, die an dem Weg liegen und wo man ja keineswegs ausschließen kann, dass abends jemand draußen ist und das unerwartete Fahrzeug vorbeifahren sieht?

Anzeige
1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Cicek Özdemir

27.07.2016 um 01:10
Zitat von Frido731Frido731 schrieb:Oder aber die Fahrt war gut vorbereitet, jemand hat die Fahrtmöglichkeiten ausgekundschaftet. Das halte ich für das wahrscheinlichste. Warum aber so viel Aufwand? Im Dunkeln mit Scheinwerfern durch Feld und Wald, mit der Gefahr, dass es Zeugen für diese Fahrt gibt? Vorbei an zwei Höfen, die an dem Weg liegen und wo man ja keineswegs ausschließen kann, dass abends jemand draußen ist und das unerwartete Fahrzeug vorbeifahren sieht?
Damit eben niemand etwas findet denke es ist schwierig einen Menschen einfach verschwinden zu lassen ohne das länger Niemand etwas findet.
Anscheinend wurde auf Nummer sicher gegangen und kein Aufwand gescheut, das Arme Mädchen.
Wenn vielleicht sogar im Vorfeld ein Versteck ausgekuntschaftet worden ist, kann es auch sein das man eventuelle Zeugen bei Höfen durch einen Anderen Mithelfer ausgeschlossen hat.
Im Prinzip reichen 2 Personen wenn schon so ein Aufwand...


melden

Vermisstenfall Cicek Özdemir

29.02.2020 um 13:52
Hab da mal eine Frage,es wurde ja hier lange nichts mehr geschrieben,da es wohl nichts Neues gibt.Nun gut,ich dachte gerade ich schau mir nochmal das Video von XY dazu an,nicht mehr abrufbar 🤷🏻‍♀️ auch sonst ist im Netz nicht mehr wirklich etwas dazu zu finden.Meine frage ,warum? Weil es keine Neuigkeiten gibt? In anderen Fällen wird ja auch hin und wieder geschrieben oder es gibt neue Zeitungsberichte etc. nur hier nicht , finde ich komisch. Ich hoffe trotzdem das es sich irgendwann mal aufklären wird,was mit ihr passiert ist.


melden

Vermisstenfall Cicek Özdemir

01.03.2020 um 00:18
@monagev
Ich wohne zwar noch in der Nachbarschaft, aber ich verfolge die lokale Presse nicht (mehr). Vielleicht wurde ja mal was geschrieben?!? Die erste Vermutung der Polizei damals war, dass es eine Familienangelegenheit sei. Dann wurden die Ermittlungen Monate später noch mal wieder intensiviert, das könnte politische Gründe gehabt haben. Es gibt zumindest ein Familienmitglied, das eine höhere Position in der lokalen Politik hatte (oder noch hat?). Herausgekommen ist dabei aber nichts mehr wirklich neues.
Mich haben die Vorgänge an dem Tag, soweit sie bekanntgegeben wurden, doch eher irritiert. Die Straße, wo Cicek in das Auto eingestiegen sein soll, führt aus dem Ort heraus. Von dort hätte man auf der Umgehungsstraße zu dem Ort fahren können, wo das Handy offensichtlich außer Betrieb genommen wurde. Mit viel geringerem Risiko (von aufmerksamen Personen) gesehen zu werden.
Es hieß aber im Gegenteil, das Auto sei in Richtung Ort gefahren, durch bewohnte Straßen dann also, es sei denn man hätte gleich danach wieder gewendet, was aber der Person, die das Einsteigen gesehen hat, sicherlich aufgefallen wäre. Dann erst fuhr der Wagen offensichtlich in das Waldgebiet. Auf dem Weg kam das Auto dann so ungefähr dort vorbei, wo Mitglieder der Familie wohnen. Hat man Cicek beim Einsteigen in den Wagen glauben gemacht, man wolle dort zu einem der Familienmitglieder fahren und ist dann deshalb zunächst auch in diese Richtung gefahren? Oder ist man gar tatsächlich dort vorbeigefahren, was nur in dem Moment niemand beobachtet hat?


melden

Vermisstenfall Cicek Özdemir

01.03.2020 um 11:05
@Frido731
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Es klingt alles sehr spuki und ich denke das dort irgendetwas verschwiegen bzw unter den Teppich gekehrt wird. Sehr sehr schade für Cicek


melden

Vermisstenfall Cicek Özdemir

16.10.2022 um 16:21
In zwei Tagen ist es 12 Jahre her das Cicek verschwand und bis heute gibt es leider keine Spur und nichts neues zu berichten.Sehr sehr schade ich denke oft an sie und frage mich was ihr zugestoßen ist .


melden

Vermisstenfall Cicek Özdemir

16.10.2022 um 17:32
@monagev

Ich finde es auch sehr schade, man hört und liest auch nichts mehr über sie.

Auch seitens der Familie bekommt man offiziell nichts mit, ob noch gesucht wird....usw


melden

Vermisstenfall Cicek Özdemir

18.10.2022 um 20:07
@Esperanto0707
Hast Du denn Kontakt zu der Familie?
Mir war nichts davon bekannt, dass die Familie in der Vergangenheit öffentliche Aktivitäten durchgeführt hat, abgesehen davon, mit der örtlichen Presse gesprochen zu haben.
Die Medien aber werden nach so langer Zeit eher nichts mehr schreiben, es sei denn, es gäbe etwas Neues zu berichten.
Höchstenfalls vielleicht, wenn der Fall eine runde Zahl von Jahren her sein wird. Aber 20 Jahre ist noch lange. Wurde denn nach 10 Jahren was veröffentlicht? Mir ist da nichts bekannt.


melden

Vermisstenfall Cicek Özdemir

23.10.2022 um 10:07
Ich frage mich, ob Cicek den Mann, der sie versetzt hatte, wirklich aus Zufall am Bahnhof getroffen hat?
Vielleicht hat sie in der Zeit, wo sie versetzt wurde, über ihn recheriert und gezielt auf ihn gewartet?
Das würde für mich aber bedeuten, das was zwischen beiden gelaufen sein muss.
Angenommen der Mann war verheiratet und auch unter einem Fake Namen im Internet unterwegs und Cicek hat das rausgefunden und ihn zu rede gestellt.
Vielleicht gab es Streit deswegen und weil sie ihm auflauerte?
War das vielleicht der Mann, wo sie in sein Auto eingestiegen ist?
Trifft die Aussage:“ wird nicht so schlimm sein“ auf ihn zu, weil sie ja schon einen Streit vorher hatten?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981
Kriminalfälle, 181 Beiträge, am 04.01.2024 von ninano
ninano am 17.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 04.01.2024 »
von ninano
Kriminalfälle: Sandra Wißmann (12), seit November 2000 vermisst
Kriminalfälle, 171 Beiträge, am 19.02.2024 von NifferRanis
Zombienchen am 20.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 19.02.2024 »
Kriminalfälle: Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst
Kriminalfälle, 144 Beiträge, am 03.04.2024 von Analyst
itfc am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
144
am 03.04.2024 »
Kriminalfälle: Wo ist Eva Maria Disch? Kochel am See
Kriminalfälle, 278 Beiträge, am 27.01.2024 von jule78
tinatarantula am 11.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
278
am 27.01.2024 »
von jule78
Kriminalfälle: Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst
Kriminalfälle, 548 Beiträge, am 16.03.2024 von sören42
luna08 am 24.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
548
am 16.03.2024 »