Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Walter Klankermeier/Mordfall 1982/Weiden/Mörder unbekannt

231 Beiträge, Schlüsselwörter: Auftragsmord, Beziehungstat, Weiden + 1 weitere

Walter Klankermeier/Mordfall 1982/Weiden/Mörder unbekannt

29.12.2019 um 14:06
Zitat von HathoraHathora schrieb:Tja, wenn man etwas über jemanden schreibt, muss man damit rechnen, dass auch noch andere diesen Jemand kennen, denn die Welt ist bekanntlich klein.
Das ist doch gut, wenn du ihn besser kanntest und dich deshalb nicht, so wie ich, nur auf die Gerüchteküche beziehen kannst, was sein Intimleben anbelangt. In mein Beuteschema passte er nicht, war mir zu alt, und in seinen Kreisen verkehrte ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Walter Klankermeier/Mordfall 1982/Weiden/Mörder unbekannt

29.12.2019 um 16:58
@emz
Jetzt plötzlich distanziert Du Dich.
Zitat von emzemz schrieb:In mein Beuteschema passte er nicht, war mir zu alt, und in seinen Kreisen verkehrte ich auch nicht.
Und einige Seiten vorher kanntest Du ihn auch nicht nur durch die Gerüchteküche.
Du schriebst doch, dass er Dich als Jugendliche im Treppenhaus der Disco abgepasst hätte und Dich zu Orangensaft eingeladen hättest. Du hast also über seiner Disco gewohnt? Da wohnte aber doch Klankermeier selber!


1x zitiertmelden

Walter Klankermeier/Mordfall 1982/Weiden/Mörder unbekannt

29.12.2019 um 18:20
Zitat von HathoraHathora schrieb:Du schriebst doch, dass er Dich als Jugendliche im Treppenhaus der Disco abgepasst hätte und Dich zu Orangensaft eingeladen hättest. Du hast also über seiner Disco gewohnt? Da wohnte aber doch Klankermeier selber!
Du magst vielleicht über Walters Sexualität informiert sein, erzählst aber ansonsten einen Müll, unfassbar :D

Ich war nicht mehr jugendlich, lass mich nicht in Treppenhäusern "abpassen" und schon gar nicht auf einen Orangensaft einladen, wenn, darf es schon Schampus sein. Von sowas distanziere ich mich heftigst :D

Der Walter Klankermeier hatte in Weiden zwei Lokale
- Klankermeier, gegenüber Bahnhof, darüber Disko Arosa Alm, Inh. Ambros-Seelos, drüber ist nix.
- das Klanky, ebenerdig, Disko in der Judengassen und darüber wohnte der Walter.


melden

Walter Klankermeier/Mordfall 1982/Weiden/Mörder unbekannt

29.12.2019 um 18:26
@emz
@Hathora
War Herr Klankermeier nun homo- oder heterosexuell, bzw. etwas dazwischen?

(Zum "Zeitalter" des Tötungsdeliktes, kann es schon von Relevanz sein.)


melden

Walter Klankermeier/Mordfall 1982/Weiden/Mörder unbekannt

29.12.2019 um 22:18
Zitat von emzemz schrieb am 07.02.2013:Klankermeier hatte in den 70ern ein Striplokal in Weiden. Was für den Norden Deutschlands die Reeperbahn war, war für den Süden Weiden. Dafür hat ihn die Stadtverwaltung gehasst. Über diesem Striplokal lag die einzige Diskothek Weidens und man "musste" an Walter vorbei, der fast immer am Eingang stand, wenn man nach oben wollte. In den Pausen zwischen den Darbietungen hat er vor allem uns Mädels öfter mal auf einen Sekt eingeladen, aber immer
Ja..Sekt. weiss nicht wie ich auf O Saft komme, wahrscheinlich weil ich nie Alkohol trink. Und um Deine subtilen Unterstellungen bezüglich Klankermeiers Intimleben und mir zu beenden: eine Bekannte von mir aus meiner Stadt hatte damals eine Beziehung mit diesem Mann über längere Zeit. Sie nahm mich und eine weitere Freundin einmal mit ihrem Auto nach Weiden in diese Alm. Das war das einzige Mal, dass ich ihn persönlich sah.


1x zitiertmelden

Walter Klankermeier/Mordfall 1982/Weiden/Mörder unbekannt

29.12.2019 um 22:32
Zitat von HathoraHathora schrieb:Sie nahm mich und eine weitere Freundin einmal mit ihrem Auto nach Weiden in diese Alm. Das war das einzige Mal, dass ich ihn persönlich sah.
Und was hatte die Alm mit Klankermeier zu tun?
Die Alm (Diskothek) und das Klankermeier (Striplokal) waren im gleichen Gebäude.
In seinem Lokal ward ihr nicht? Nicht reingetraut?


1x zitiertmelden

Walter Klankermeier/Mordfall 1982/Weiden/Mörder unbekannt

02.01.2020 um 13:10
@emz
Zitat von emzemz schrieb am 29.12.2019:In seinem Lokal ward ihr nicht? Nicht reingetraut?
So ein Lokal zu besuchen war tatsächlich nicht in meinem Interesse.
Zitat von emzemz schrieb am 29.12.2019:Und was hatte die Alm mit Klankermeier zu tun?
Die Alm (Diskothek) und das Klankermeier (Striplokal) waren im gleichen Gebäude.
Warum fragst Du, wenn Du es weisst?


1x zitiertmelden

Walter Klankermeier/Mordfall 1982/Weiden/Mörder unbekannt

02.01.2020 um 13:23
Zitat von HathoraHathora schrieb:Warum fragst Du, wenn Du es weisst?
Es war eher eine rhetorische Frage.

Du warst also in Weiden, bist an der Eingangstür zum Klankermeier vorbeigegangen und dann die Treppe hinauf in die Arosa Alm. Und wo sahst du dann den Walter? Hast du mit ihm gesprochen? Hat seine Freundin mit ihm gesprochen? Irgendwie verstehe ich nicht, was du mit diesem Szenario erklären möchtest.


1x zitiertmelden

Walter Klankermeier/Mordfall 1982/Weiden/Mörder unbekannt

02.01.2020 um 14:01
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Du warst also in Weiden, bist an der Eingangstür zum Klankermeier vorbeigegangen und dann die Treppe hinauf in die Arosa Alm. Und wo sahst du dann den Walter? Hast du mit ihm gesprochen? Hat seine Freundin mit ihm gesprochen?
Das geht Dich überhaupt nichts an.
Zitat von emzemz schrieb:Irgendwie verstehe ich nicht, was du mit diesem Szenario erklären möchtest.
Ich möchte gar nichts erklären. Du hast doch dieses Szenario entworfen.
Und nun reicht es aber auch wieder mit Deiner immer wieder sinnlosen Bohrerei.


1x zitiertmelden

Walter Klankermeier/Mordfall 1982/Weiden/Mörder unbekannt

02.01.2020 um 15:10
Du schlägst auf als Kenner von Walters Intimleben, meinst:
Zitat von HathoraHathora schrieb am 29.12.2019:Tja, wenn man etwas über jemanden schreibt, muss man damit rechnen, dass auch noch andere diesen Jemand kennen, denn die Welt ist bekanntlich klein.
Aber dann verlässt dich allein bei der Frage, ob du mit ihm gesprochen hast, der Mut:
Zitat von HathoraHathora schrieb:Das geht Dich überhaupt nichts an.
Ich möchte gar nichts erklären.
Auch ohne nachzubohren, ist für mich das Bild jetzt rund.


melden

Walter Klankermeier/Mordfall 1982/Weiden/Mörder unbekannt

02.01.2020 um 19:37
Ab jetzt wird die Diskussion zwischen allen Beteiligten wieder etwas zivilisierter und mit weniger aggressiv geführt, ebenso endet umgehend der reine Userbezug.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord in Wolfsburg
Kriminalfälle, 5.215 Beiträge, am 08.11.2020 von MuePet353
jeunedemoisell am 30.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 262 263 264 265
5.215
am 08.11.2020 »
Kriminalfälle: Wer ermordete Daphne Caruana Galizia?
Kriminalfälle, 291 Beiträge, am 22.09.2020 von oplibelle
oplibelle am 09.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 22.09.2020 »
Kriminalfälle: Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
Kriminalfälle, 20.724 Beiträge, am 20.11.2020 von Fyra
Subhuman am 12.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1050 1051 1052 1053
20.724
am 20.11.2020 »
von Fyra
Kriminalfälle: Mord im "Mafia-Style" an Reinhard O. in Klagenfurt (31.10.2015)
Kriminalfälle, 139 Beiträge, am 17.01.2019 von dead_souls
Destructivus am 10.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 17.01.2019 »
Kriminalfälle: Raubmord 10jährige Eva Hammer,wo kann man darüber online lesen ?
Kriminalfälle, 21 Beiträge, am 13.12.2016 von JamesRockford
Sweetgwen am 09.09.2012, Seite: 1 2
21
am 13.12.2016 »