Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Hans-Jürgen (15) in Hannover - ungeklärt

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hannover, 1986 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an Hans-Jürgen (15) in Hannover - ungeklärt

23.02.2020 um 20:38
@SpiderWeb
Leider ist es in dem Milieu immer schwierig, Aussagen zu bekommen. Die anderen Teenager werden sicher Angst gehabt haben, von der Polizei befragt zu werden. Die Eltern, Rache des Täters,...
Er hat ja wohl nicht mehr zugeschlagen am gleichen Ort, aber natürlich kann er weitergezogen sein und falls er wieder einen Jungen erwischt hat, stellt vielleicht keiner die Verbindung her oder er ist im Ausland.
Jetzt ist er vielleicht auch schon tot, dann könnte man ihm nur noch über die DNA auf die Schliche kommen. Ich habe jetzt aber nichts über DNA gelesen, gab es damals noch gar nicht, glaub ich. Ob man sonstige Spuren aufgehoben hat?

Anzeige
melden

Mord an Hans-Jürgen (15) in Hannover - ungeklärt

23.02.2020 um 21:15
@FritzPhantom

Das ist absolut Richtig. Hier Aussagen zu bekommen ist durchaus sehr schwierig. Aber vielleicht traut sich einer nach so vielen Jahren ja doch mal. Ob man die aufgefundene Kleidung aufgehoben hat und ob da heute noch Spuren zu finden wären ist sehr fraglich.

Es wird wohl Kommisar Zufall Notwendig sein um diesen Fall klären zu können. Die Chancen sind insofern gleich null ...

Was bleibt sind 2 Abläufe des Geschehens. Die Unvorhersehbare Eskalation oder das geplante abgreifen eines Jungen. Bei der 2. Variante wären sogar 2 Täter möglich. Einer der abgreift während der andere Zuhause wartet. Wobei ich zur 1. Variante tendiere.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Cold Case: Mord an Eveline Höbler (24) 1986 in Veitshöchheim
Kriminalfälle, 60 Beiträge, am 25.02.2024 von chirea
agentx am 08.12.2023, Seite: 1 2 3
60
am 25.02.2024 »
von chirea
Kriminalfälle: Cold Case: Tötung der Ulrike Lilienthal bei Hannover (1985)
Kriminalfälle, 42 Beiträge, am 09.04.2024 von JestersTear
1899Ost am 25.12.2023, Seite: 1 2 3
42
am 09.04.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
Kriminalfälle, 5.116 Beiträge, am 02.01.2024 von ExilHarzer
XYungelöst am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 260 261 262 263
5.116
am 02.01.2024 »
Kriminalfälle: Der Mordfall Weimar
Kriminalfälle, 5.114 Beiträge, am 25.03.2024 von fassbinder1925
la_perla am 20.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 258 259 260 261
5.114
am 25.03.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases
Kriminalfälle, 1.012 Beiträge, am 13.09.2023 von ...beowbee...
sumpfkuh am 02.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.012
am 13.09.2023 »