Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Hans-Jürgen (15) in Hannover - ungeklärt

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Hannover, 1986 + 1 weitere

Mord an Hans-Jürgen (15) in Hannover - ungeklärt

23.02.2020 um 20:38
@SpiderWeb
Leider ist es in dem Milieu immer schwierig, Aussagen zu bekommen. Die anderen Teenager werden sicher Angst gehabt haben, von der Polizei befragt zu werden. Die Eltern, Rache des Täters,...
Er hat ja wohl nicht mehr zugeschlagen am gleichen Ort, aber natürlich kann er weitergezogen sein und falls er wieder einen Jungen erwischt hat, stellt vielleicht keiner die Verbindung her oder er ist im Ausland.
Jetzt ist er vielleicht auch schon tot, dann könnte man ihm nur noch über die DNA auf die Schliche kommen. Ich habe jetzt aber nichts über DNA gelesen, gab es damals noch gar nicht, glaub ich. Ob man sonstige Spuren aufgehoben hat?


melden

Mord an Hans-Jürgen (15) in Hannover - ungeklärt

23.02.2020 um 21:15
@FritzPhantom

Das ist absolut Richtig. Hier Aussagen zu bekommen ist durchaus sehr schwierig. Aber vielleicht traut sich einer nach so vielen Jahren ja doch mal. Ob man die aufgefundene Kleidung aufgehoben hat und ob da heute noch Spuren zu finden wären ist sehr fraglich.

Es wird wohl Kommisar Zufall Notwendig sein um diesen Fall klären zu können. Die Chancen sind insofern gleich null ...

Was bleibt sind 2 Abläufe des Geschehens. Die Unvorhersehbare Eskalation oder das geplante abgreifen eines Jungen. Bei der 2. Variante wären sogar 2 Täter möglich. Einer der abgreift während der andere Zuhause wartet. Wobei ich zur 1. Variante tendiere.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases
Kriminalfälle, 141 Beiträge, am 18.11.2020 von Frau_H
Sumpfkuh am 02.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 18.11.2020 »
von Frau_H
Kriminalfälle: Leichenteile im Mittellandkanal - Mordfall Bernd M.
Kriminalfälle, 94 Beiträge, am 11.03.2020 von Ventil
latte3 am 03.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 11.03.2020 »
von Ventil
Kriminalfälle: Soko Torso: Fund von Leichenteilen Ende 70 Jahre. Indentität unklar.
Kriminalfälle, 66 Beiträge, am 06.10.2020 von ThoFra
noas am 05.10.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 06.10.2020 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad
Kriminalfälle, 16 Beiträge, am 26.11.2020 von brigittsche
maxxb74 am 16.10.2014
16
am 26.11.2020 »
Kriminalfälle: Der Mordfall Weimar
Kriminalfälle, 2.896 Beiträge, am 18.11.2020 von Hathora
la_perla am 20.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.896
am 18.11.2020 »