Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenfund in Neuenstadt, BW, 04/2015

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrechen, Leichenfund Neuenstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leichenfund in Neuenstadt, BW, 04/2015

02.07.2015 um 14:13
Etwa 1,5 km entfernt vom Fundort gibt es einen LKW-Parkplatz, wo überwiegend Osteuropäer parken (letztesmal waren da 2 Polen, ein Slowene und ein Russe), die beliefern bzw laden Waren der Firma Förch die ebenfalls gut 1 km vom Fundort entfernt ihren Hauptsitz hat.
Für den kleinen Ort Kochertürn ist das ein ziemlich grosse Firma (insgesamt 2.400 Mitarbeiter bundesweit).
(Örtlichkeiten, s.u.)
Auch in der Werkseinfahrt der Firma stehen oft LKW dieser Herkunft und werden beladen.

Wikipedia: Förch (Unternehmen)

Dass man schnell Osteuropäer im Visier hat, ist an sich sicher nicht so helle und oft ein Ausdruck von Ressentiments.
Aber in dem parallelen Fall der Vergewaltigung der anderen bulgarischen Prostituierten bei Duttenberg war der Täter ja vermutlich selbst Osteuropäer (verstand Bulgarisch+Türkisch - Türkisch ist ja eine Minderheitensprache einiger Balkanländer - und er hörte mazedonische Musik).
Da der Strassenstrich Hafenstrasse überwiegend bis ausschlieslich von Bulgarinnen, Rumänninnen und Ungarinnen "bedient" wird, laut Aktenzeichen XY, ist es jetzt ja nicht völlig weit hergeholt, dass auch ein Teil der Freier dieser oder angrenzender Herkunft ist, weil die Kommunikation dann leichter fällt u/o weil sie den Frauentyp bevorzugen.

Oder haltet ihr das für gaga, einen möglichen Zusammenhang mit osteuropäischen Truckern herzustellen?
Der Täter muss ja wohl, auf der anderen Seite, einen PKW, keinen LKW, benutzt haben...

lkw-foerch-sitzOriginal anzeigen (1,4 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Leichenfund in Neuenstadt, BW, 04/2015

02.07.2015 um 14:16
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Der Täter muss ja wohl, auf der anderen Seite, einen PKW, keinen LKW, benutzt haben...
Das ist wohl der Punkt, der am meisten gegen die These spricht. Sonst kann man wohl nichts ausschliessen, aber es ist wohl nicht üblich, dass die Freier in der Hafenstrasse mit dem Riesentruck angefahren kommen.


melden

Leichenfund in Neuenstadt, BW, 04/2015

11.09.2015 um 05:59
Der Fall scheint ja auch zu versanden und ungelöst zu bleiben...

Hab mir vor paar Monaten mal die Mühe gemacht und die Wetterdaten des vermutlichen Tattags, an dem Atanaska Dimitrova Vasileva verschwand, raus zu suchen.
Ohne dass es jetzt einen konkreten Zusammenhang hat, stell ich die mal rein.

------

Der 19. Juli 2013 war übrigens ein heißer Tag in Heilbronn bzw dem Unterland und Hohenlohe, auch die folgenden Tage, teils über 30°C und niederschlagsfrei. Der Mond war fast voll (noch 2 Tage fehlten).
http://www.wetteronline.de/wetterdaten/heilbronn?pcid=pc_rueckblick_data&gid=a7407&pid=p_rueckblick_diagram&sid=StationHistory&iid=10742&month=07&year=2013&period=4%B6id=RR24
http://www.kalender-uhrzeit.de/mondkalender-2013 (Archiv-Version vom 03.11.2015)

Es war fast Vollmond und eine wolkenlose Nacht, laut Wetterdaten. Der (die?) Täter der die Frau dort ablegte oder dort umbrachte, hätte wohl ohne Licht über die Feldwege fahren können. Der Weg ist ziemlich exponiert vom Brambacher Hof ausgesehen. Wenn da jemand nachts drüber fährt, könnte es jemand, der einen schlechten Schlaf hat, leicht mitbekommen. Viel Verkehr dürfte auf der einen Durchfahrtsstrasse auch nicht fahren.

Aber scheinbar hat die eine "heisse Spur" aus dem anonymen Brief mit dem Mann mit dem dunklen Wagen bisher nichts ergeben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?
Kriminalfälle, 1.387 Beiträge, am 08.04.2024 von BEKA
dazed am 03.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.387
am 08.04.2024 »
von BEKA
Kriminalfälle: Gibt es ein perfektes Verbrechen?
Kriminalfälle, 172 Beiträge, am 14.03.2024 von Hannah1973
icy am 23.05.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 14.03.2024 »
Kriminalfälle: 18-Jährige Sabine Rahn 1983 ermordet – Polizei rollt Fall neu auf
Kriminalfälle, 13 Beiträge, am 08.06.2023 von LackyLuke77
offtotheraces am 12.03.2023
13
am 08.06.2023 »
Kriminalfälle: Was geschah mit Harald Oehlschläger aus Rodgau? (2021)
Kriminalfälle, 640 Beiträge, am 21.03.2023 von ThoFra
Kielius am 16.07.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
640
am 21.03.2023 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Jack Unterweger - Ein Fall, der viele Fragen offen lässt...
Kriminalfälle, 240 Beiträge, am 31.03.2023 von Lepus
Marianne48 am 04.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 31.03.2023 »
von Lepus