Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großfahndung in Kleve: Bewaffnete Frau befreit Psychiatrie-Patient

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychiatrie, Flucht, Kleve ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großfahndung in Kleve: Bewaffnete Frau befreit Psychiatrie-Patient

31.05.2015 um 13:53
Falls er dann noch mal grünes Licht für eine Klinik bekommt, dann hoffe ich doch mal das er dann auf irgendeine art und weise bessere Bewachung bekommt. Damit nicht noch mal so was passiert. Man weiss ja nicht ob die Frau die vermutlich frei rum läuft, nicht nochmals so einen Versuch startet...

Anzeige
melden

Großfahndung in Kleve: Bewaffnete Frau befreit Psychiatrie-Patient

31.05.2015 um 14:03
@Eisi15
Oder man streicht ihm das grüne Licht für Arztbesuche außerhalb der Forensik. Wäre doch auch eine Möglichkeit?
Ist natürlich Ironie.


melden

Großfahndung in Kleve: Bewaffnete Frau befreit Psychiatrie-Patient

02.06.2015 um 15:26
Die Frau wurde heute Mittag in Eschweiler, bei Aachen, in einer Wohnung eines Bekannten geschnappt.
http://www.aachener-zeitung.de/nach-gefangenenbefreiung-22-jaehrige-verhaftet-1.1104690?fb=1



melden

Großfahndung in Kleve: Bewaffnete Frau befreit Psychiatrie-Patient

02.06.2015 um 15:43
Gute Arbeit der Ermittler.
Hätte man sich kaum vorstellen können,daß sie sich in ihrer Heimatstadt versteckt aufhielt.


melden

Großfahndung in Kleve: Bewaffnete Frau befreit Psychiatrie-Patient

02.06.2015 um 17:14
Na dann sind ja beide wieder weg von der Straße.
Hat sich ja voll gelohnt die Aktion.
Ziemlich sinnlos und doof, gut dass keinem was passiert ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Fall Friedrich F. (Doppelmörder auf der Flucht)
Kriminalfälle, 59 Beiträge, am 20.03.2024 von gibsea106
Capitano am 20.11.2017, Seite: 1 2 3
59
am 20.03.2024 »
Kriminalfälle: Mörder täuscht eigenen Tod in Zelle vor - und entkommt
Kriminalfälle, 11 Beiträge, am 10.05.2023 von SolitaryMan
Garza am 14.04.2023
11
am 10.05.2023 »
Kriminalfälle: Tibor Foco - Austrias Most Wanted
Kriminalfälle, 72 Beiträge, am 31.05.2022 von Capitano
Capitano am 19.04.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 31.05.2022 »
Kriminalfälle: Mutter aus Brunsbüttel mit achtjährigem Sohn auf der Flucht
Kriminalfälle, 173 Beiträge, am 15.05.2022 von dieDahlie
emz am 06.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 15.05.2022 »
Kriminalfälle: Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
Kriminalfälle, 10.876 Beiträge, am 28.10.2021 von Fritz_D1
brombeerpilot am 07.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 566 567 568 569
10.876
am 28.10.2021 »