Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst: Cidem D. aus Stöcken

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hannover, Stöcken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst: Cidem D. aus Stöcken

14.11.2016 um 14:43
Hallo, leider der nächste Vermisstenfalk einer jungen Frau.
Stöcken – Er weiß nicht mehr, wo er sie noch suchen soll. Was er noch tun kann. Und vor allem weiß Steve A. (28) aus Stöcken nicht, was er seinem kleinen Sohn sagen soll, wenn Joel (3) immer wieder fragt: „Wo ist Mama?“
Dieses ist der Hilferuf eines Vaters: Seit mehr als zwei Wochen wird Joels Mutter vermisst. Jetzt hofft die Familie auf Hinweise aus der Öffentlichkeit.

Seit 17 Tagen ist Cidem D. (26) aus Stöcken spurlos verschwunden. Ohne ein Lebenszeichen, ohne den kleinsten Hinweis auf den Aufenthaltsort der jungen Mutter. Ihr Lebensgefährte Steve zu BILD: „Es war alles in Ordnung, wir brachten morgens den Kleinen zusammen zur Kita.“

Dann hatte Cidem einen Arzt-Termin, fuhr mit ihrem Fahrrad in die Kopernikusstraße. Später meldete sie sich noch: „Schatz, ich bin wieder auf dem Weg.“
Das war das Letzte, was er von seiner Freundin hörte. „Ich habe sie so oft angerufen. Am Anfang hat das Handy auch noch geklingelt, aber es ging niemand ran. Jetzt ist es aus.“
Familie, Freunde, Bekannte – alle sind in großer Sorge um Cidem. Glauben nicht, dass sie sich einfach abgesetzt hat: „Sie hat so etwas noch nie gemacht! Wir kennen uns jetzt 15 Jahre, sind seit 4 Jahren ein Paar. Ich weiß nicht mehr weiter“, so der verzweifelte Steve.

Den 7-Kilometer-Weg, den Cidem am Tag ihres Verschwindens radelte, geht er immer wieder ab. Ohne Ergebnis. Auch das Mountainbike (Marke Zündapp, anthrazitfarbener Rahmen) ist weg. Eine Vermisstenanzeige bei der Polizei (Tel. 0511-109 38 15) brachte noch keine Hinweise.
Jeden Tag hoffen Vater und Sohn auf ein Lebenszeichen: „Wir wollen nur wissen, dass es ihr gut geht! Vielleicht meldet sie sich...“
http://m.bild.de/regional/hannover/vermisste-personen/mama-wo-bist-du-48739058.bildMobile.html

Leider auch nur bislang die Quelle aus der BILD.

Es klingt für mich nicht gut wenn das Handy plötzlich aus ist.

Ich hoffe man findet sie (lebend) wieder...

Anzeige
melden

Vermisst: Cidem D. aus Stöcken

14.11.2016 um 15:50
Dieser Thread geht als traurige Berühmtheit in die Allmyannalen ein.
Alle Beiträge nach dem Eröffnungspost blieben im Chatmodus.
So leid es mir auch für die Anderen tut, aber wenn eure Mitdiskutanten hier nicht aus dem Chatmodus rauskommen wird der Thread geschlossen.
Falls ihr das nicht wollt, reisst euch ein wenig am Riemen.
Es kann doch nicht so schwer sein sich mal mehr als einen Ein- oder Zweizeiler abzuringen.
Ich mach den jetzt noch mal probeweise auf, aber wenn sich das nicht bessert ist der Thread ratzfatz zu.


melden

Vermisst: Cidem D. aus Stöcken

14.11.2016 um 17:15
Der Hnweis von eben, dass die Frau wieder aufgetaucht ist, wurde wohl gelöscht.
Ich denke, dass es nichts mehr zu diskutieren gibt.


melden

Vermisst: Cidem D. aus Stöcken

14.11.2016 um 17:44
@oBARBIEoCUEo
Hast du dazu einen Link aus den Nachrichten?
Facebook reicht in der Krimirubrik nicht aus und sollte nicht verlinkt werden.
Kurze Recherche bei Google News brachte keinen Hinweis darauf, dass sie gefunden wurde bzw. wieder aufgetaucht ist.


melden

Vermisst: Cidem D. aus Stöcken

14.11.2016 um 18:13
@emanon
Hast Du denn eine andere Quelle für die Vermisstmeldung als die "BILD" gefunden ? Ich suche nämlich schon den ganzen Tag, kann doch nicht sein, daß bei einer solchen Geschichte keine öffentliche Meldung der Polizei zu finden ist ?
Nimmt man die Sache nicht ernst, oder welchen Grund könnte sonst geben ?
Ich denke eine junge Mutter, noch dazu seit 17 Tagen ohne ein Zeichen vermisst, ist doch alarmierend.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst: Cidem D. aus Stöcken

14.11.2016 um 18:33
Ich denke, die Polizei hatte vielleicht den Eindruck, dass sich die junge Dame mal eine Auszeit genommen hat und deswegen keine offizielle Vermisstenmeldung eingestellt hat. Die eventuellen Gründe dafür gehen ja auch niemand etwas an.


melden

Vermisst: Cidem D. aus Stöcken

14.11.2016 um 18:47
Lt. Face-Book-Eintrag ihrer Schwägerin wurde sie soeben lebend gefunden


melden

Vermisst: Cidem D. aus Stöcken

14.11.2016 um 20:24
Es würde mich freuen, wenn CD gesund und munter aufgetaucht ist.
In den News (Google) habe ich dazu nichts gefunden.
Inwieweit Frau S. als Quelle taugt kann ich nicht beurteilen.
Sollte es sich als wahr erweisen werden über kurz oder lang wohl auch die Medien davon Wind bekommen.


melden

Vermisst: Cidem D. aus Stöcken

15.11.2016 um 17:21
Da ist immer noch nichts ausser dieser eine Artikel zu finden, laut dem sie vermisst ist.
Merkwürdig.


melden

Vermisst: Cidem D. aus Stöcken

15.11.2016 um 18:30
nachdem facebook nicht als quelle erlaubt ist, ist sie also noch weiterhin vermisst!?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst: Cidem D. aus Stöcken

15.11.2016 um 18:36
Naja, wenn die Verwandtschaft sagt, sie ist zurück dann wird das ja sicherlich stimmen... man kann es eben nur nicht mit einer Quelle Posten. Auch dass sie nicht offiziell von der Polizei gesucht wurde, lässt ja eventuell darauf schließen, dass hier keine Gefährdung gesehen wurde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Inka Köntges - seit 10.8.2000 vermisst
Kriminalfälle, 1.105 Beiträge, am 17.02.2024 von Rotmilan
Miyucat am 24.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.105
am 17.02.2024 »
Kriminalfälle: Raoul Sperber aus Melle vermisst
Kriminalfälle, 13 Beiträge, am 14.09.2017 von lawine
Anjuli am 03.09.2017
13
am 14.09.2017 »
von lawine
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 639 Beiträge, am 14.02.2024 von brigittsche
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
639
am 14.02.2024 »
Kriminalfälle: Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?
Kriminalfälle, 3.318 Beiträge, gestern um 22:19 von Papaya64
JamesRockford am 17.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 173 174 175 176
3.318
gestern um 22:19 »
Kriminalfälle: Till Ramming seit 2017 vermisst
Kriminalfälle, 711 Beiträge, am 28.02.2024 von brigittsche
osttimor am 25.06.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
711
am 28.02.2024 »