Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

62-jährige Milenka T. in Düsseldorf getötet und geköpft

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Düsseldorf, Melinka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Xtralarge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

62-jährige Milenka T. in Düsseldorf getötet und geköpft

11.05.2017 um 15:41
Im Düsseldorfer Stadtteil Holthausen, wurde am Freitag den 05.05.2017, die Leiche der 62 jährigen Melinka T. (serbische Wurzeln) gefunden. Medienberichten zur Folge soll der Torso der Frau im Keller des Mehrfamilienhauses gefunden worden sein, in dem die Frau selbst wohnte. Der abgetrennte Kopf der Toten soll in ihrer Wohnung, in der 4. Etage, gelegen haben. Die Frau soll eher keinen oder sehr wenig Kontakt zu anderen Nachbarn gehabt haben. Es soll eine erste Spur zum Täter geben. Das Opfer wurde einige Male, mit einem sehr großen und kräftigen Mann gesehen. In unmittelbarer Nähe zur Wohnung der Frau soll sich ein Treffpunkt für Drogenabhängige und Alkoholiker befinden.

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/keller/tote-zerstueckelt-51653056.bild.html

http://www.express.de/duesseldorf/duesseldorf-mysterioeser-leichenfund-im-keller---polizei-ermittelt--26850968

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/tote-keller-duesseldorf-100.html (Archiv-Version vom 11.05.2017)

Viel mehr kann ich zur Zeit über den Fall noch nicht finden. Ob eine PK der Polizei stattgefunden hat, die ursprünglich für Sonntag anberaumt, dann aber auf Montag verschoben wurde, kann ich nicht sagen.

Anzeige
melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

62-jährige Milenka T. in Düsseldorf getötet und geköpft

11.05.2017 um 17:53
BOA Kopf abgetrennt... Das ist ja mal wieder brutal

@Xtralarge

Das nur der Torso der Frau im Keller gefunden wurde steht so nicht in den Links die Du da gepostet hast. Ein Torso ist nur der Oberkörper ohne Kopf, Arme und Beine. Aber laut den Berichten wurde ihr nur der Kopf abgetrennt.
Wo steht denn dass der Kopf der Frau in ihrer Wohnung in der 4. Etage gelegen hat? Davon habe ich ebenfalls nichts gelesen.


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

62-jährige Milenka T. in Düsseldorf getötet und geköpft

11.05.2017 um 18:07
@Xtralarge

Außerdem soll die Frau Milenka T. heißen und nicht Melinka T. wie Du geschrieben hast.


melden

62-jährige Milenka T. in Düsseldorf getötet und geköpft

11.05.2017 um 21:50
Ihr wurde   " unter anderem "  der Kopf abgetrennt, steht im obigen Bericht des WDR.  


melden
Xtralarge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

62-jährige Milenka T. in Düsseldorf getötet und geköpft

11.05.2017 um 23:17
@BOB15
Ich wundere mich immer wieder über die "Korinthenkacker" dieses Forums, die immer dann auftauchen, wenn ein neuer Thread hier eröffnet wird. Aber bitte.....
Jedem das seine!

Den Namen des Opfers habe ich wohl tatsächlich falsch geschrieben, dafür bitte ich um Entschuldigung!

Hier der Link zu dem Pressebericht, in dem vom auffinden des "Torsos" im Keller des Hause geschrieben wurde.

https://www.google.de/amp/amp.express.de/duesseldorf/horror-mord-in-holthausen-rentnerin-milenka-wurde-der-kopf-abgetrennt--26867542

Es gibt irgendwo in den Tiefen des Internets auch einen Artikel/Link, in dem davon geschrieben wurde, dass der abgetrennte Kopf des Opfers, in der Wohnung gefunden wurde. Such dir den Artikel selber raus, Du Held..... :)


melden
Xtralarge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

62-jährige Milenka T. in Düsseldorf getötet und geköpft

15.05.2017 um 18:36
Wenn jemand im Verdacht steht, einen anderen Menschen brutal ermordet zu haben, derjenige aber offensichtlich noch auf der Flucht und nicht gefasst ist, wieso wird dann eigentlich nicht öffentlich nach dieser Person gefahndet? Scheinbar ist der hier verdächtigte "Hüne" ja mehrfach gesehen worden. Es sollte also zumindest ein Phantombild anzufertigen sein.

Sollte man nicht in erster Linie die Bevölkerung schützen?


melden

62-jährige Milenka T. in Düsseldorf getötet und geköpft

16.05.2017 um 07:09
@Xtralarge 
Ich wundere mich auch darüber. Es gab ja mehrere Sichtungen des Mannes. Allerdings ist die Polizei der Meinung, dass für die Bevölkerung keine Gefahr bestehe. 

Neue Berichte gibts auch nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord im IC 620
Kriminalfälle, 67 Beiträge, am 13.06.2023 von GonzoX
kittyka am 09.05.2021, Seite: 1 2 3 4
67
am 13.06.2023 »
von GonzoX
Kriminalfälle: Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg
Kriminalfälle, 323 Beiträge, am 26.12.2020 von ThoFra
Sherlocksheini am 02.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
323
am 26.12.2020 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Der Fall Susanne Lucan aus Düsseldorf
Kriminalfälle, 126 Beiträge, am 25.11.2014 von Schnaki
Comtesse am 14.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
126
am 25.11.2014 »
Kriminalfälle: Felix Nienaber
Kriminalfälle, 158 Beiträge, am 12.01.2024 von darkstar69
Hobbyermittler am 27.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 12.01.2024 »
Kriminalfälle: Ex-Bürgermeister: Mord aus Heimtücke
Kriminalfälle, 59 Beiträge, am 04.04.2024 von HolzaugeSHK
Themis am 19.12.2012, Seite: 1 2 3
59
am 04.04.2024 »