Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuong An aus Einkaufszentrum verschwunden

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Potsdam, Drewitz, Tuang An ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuong An aus Einkaufszentrum verschwunden

22.12.2019 um 18:46
@MaryPoppins


Wir leben in Deutschland was erwartest du?
Hier kommt man eher für Steuerhinterziehung ins Gefängnis als für Vergewaltigung von Kindern.
Wie oft kommt einfach nur Bewährung raus weil es das erste Mal war oder weil der Täter ein Geständnis abgelegt hat und " Reue" gezeigt hat.
War Mal bei einem Prozess dabei, da war die Entschuldigung des Täters sowas von zum kotzen. Es war einfach klar, dass er einfach auswendig gelernt hatte was sein Anwalt ihm vorgesagt hat.
Naja , es gab Bewährung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tuong An aus Einkaufszentrum verschwunden

22.12.2019 um 19:33
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Wir leben in Deutschland was erwartest du?
Hier kommt man eher für Steuerhinterziehung ins Gefängnis als für Vergewaltigung von Kindern.
Wie oft kommt einfach nur Bewährung raus weil es das erste Mal war oder weil der Täter ein Geständnis abgelegt hat und " Reue" gezeigt hat.
War Mal bei einem Prozess dabei, da war die Entschuldigung des Täters sowas von zum kotzen. Es war einfach klar, dass er einfach auswendig gelernt hatte was sein Anwalt ihm vorgesagt hat.
Naja , es gab Bewährung.
Ich stamme aus der DDR und finde es sehr erstaunlich, dass es solch geringe Strafen gab. Allerdings kann ich mir in diesem speziellen Fall durchaus vorstellen, dass seine Eltern/Verwandten eine gewichtige Position hatten, die ihn unbeschadet trotz seiner hinterlassenen Opfer davonkommen ließen.

Schrecklich, wenn man bedenkt, wieviele seiner Opfer (die wir nicht alle kennen) geschützt hätten werden können. DAS setzt sich aber auch heute noch fort und ist absolut schädlich für eine gesunde Gesellschaft. Wobei ich bezweifle, dass unsere Gesellschaft noch gesund ist.


melden

Tuong An aus Einkaufszentrum verschwunden

13.01.2020 um 14:53
https://www.tag24.de/nachrichten/potsdam-vermisstes-maedchen-moebelhaus-tuong-an-n-prozess-1347555?fbclid=IwAR0aV7BsPsNANJwacZNzkOHBOdEN9dBIHARQfESiaqFibRQiMO58IKOcYXE

Schlimm, schlimm was Alkohol anrichten kann. Aber gut zu wissen, dass der Täter geständig ist. Ihm kann hoffentlich geholfen werden. Auch wenn er ja schon sagte, Therapien hätten bei ihm nichts gebracht.


melden

Tuong An aus Einkaufszentrum verschwunden

13.01.2020 um 16:10
Bei einem mehrfachen Sexualstraftäter, der unter Alkoholeinfluss keinerlei Selbstkontrolle hat und immer wieder zu Übergriffen neigt, den Alkoholismus aber nach eigenen Angaben trotz Therapien über Jahrzehnte nicht in den Griff bekommen hat, wünsche ich mir eigentlich erstmal nur eines: Sicherungsverwahrung, damit ihm nicht noch mehr Frauen und Mädchen zum Opfer fallen.


melden

Tuong An aus Einkaufszentrum verschwunden

26.03.2020 um 21:34
https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/maedchen-vor-moebelhaus-entfuehrt-anklage-fordert-8-jahre-haft
Im Prozess um die Entführung und den sexuellen Missbrauch eines kleinen Mädchens in der Nähe eines Potsdamer Möbelhauses hat die Staatsanwaltschaft acht Jahre Haft gefordert.

Sie beantragte außerdem, den Angeklagten Willi D. (59) in einer Entziehungsanstalt unterzubringen, wie das Landgericht am Mittwoch mitteilte. Die Verteidigung forderte eine Freiheitsstrafe von fünf Jahren und sechs Monaten sowie ebenfalls die Unterbringung. „Sowohl Staatsanwaltschaft als auch Verteidigung gehen wegen der schweren Alkoholkrankheit von verminderter Schuldfähigkeit aus“, teilte ein Gerichtssprecher mit.
Ein neuer Artikel war die Tage in der BZ zu lesen.

Am 1. April soll ( mal schaun?) das Urteil gefällt werden.


melden

Tuong An aus Einkaufszentrum verschwunden

01.04.2020 um 19:33
Das Urteil lautet 8 Jahre Haft und Einweisung in eine Entzugsklinik.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/urteil-in-potsdam-maedchen-vor-moebelhaus-entfuehrt-acht-jahre-haft-69611848.bild.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Kindermord an Jane Fränzke
Kriminalfälle, 487 Beiträge, am 11.01.2024 von Retsiemfoh
ninano am 15.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
487
am 11.01.2024 »
Kriminalfälle: Was geschah mit der Lehrerin Carolin (40)?
Kriminalfälle, 551 Beiträge, am 23.04.2024 von fischersfritzi
JamesRockford am 14.05.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
551
am 23.04.2024 »
Kriminalfälle: Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.
Kriminalfälle, 4.149 Beiträge, am 01.11.2022 von evil-lady
woertermord am 04.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 213 214 215 216
4.149
am 01.11.2022 »
Kriminalfälle: Vier Heimbewohner in Potsdam getötet - Pflegehelferin festgenommen
Kriminalfälle, 144 Beiträge, am 21.04.2022 von antonia_xbtsv
WatchDogs2 am 29.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 21.04.2022 »