Drei Tote in Zwiesel
gestern um 22:48ist mit Landau das an der Isar gemeint?
Das kann dir zuverlässig nur die Polizei sagen.sonnenkatersob schrieb:ist mit Landau das an der Isar gemeint?
Vermutlich. Wenn damit Landau in der Pfalz gemeint wäre, hätte es diesbezüglich sicherlich eine Anmerkung gegeben.sonnenkatersob schrieb:ist mit Landau das an der Isar gemeint
...für die Tode der drei Personen verantwortlich ist, dürfte nach menschlichem Ermessen beantwortet sein. D'accord oder willst Du nach der Landau-Nummer das nächste Fass aufmachen? :)LackyLuke77 schrieb:Der 37-jährige Slowake steht im dringenden Tatverdacht, als Alleintäter seine drei Mitbewohner getötet zu haben. Er befindet sich nach wie vor in Österreich in einer Justizanstalt. Bei seinem Auffinden in Österreich stand er unter Alkoholeinfluss.
Im Rahmen einer förmlichen Vernehmung in Österreich räumte er die Tötung der drei Personen ein und offenbarte dabei auch potenzielles Täterwissen, das durch nachfolgende Ermittlungen bestätigt wurde
Bis Du das jetzt so deutlich angesprochen hast, hatte ich da gar nicht drüber nachgedacht und angenommen, das 26-jährige Opfer sei zerstückelt worden - v.a. da bei ihr die Identifizierung länger gedauert hat. Aber das heißt ja eigentlich überhaupt nichts, bei der 22-jährigen war man durch die Vermisstenmeldung und die Info, sie habe bei dem männlichen Opfer gewohnt, bei der Identifizierung ja schon einen großen Schritt weiter - unabhängig von der Unversehrtheit der Leiche.emz schrieb:Ich vermag nicht zweifelsfrei zuzuordnen, welches der weiblichen Opfer zerstückelt wurde.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er aktuell schweigt. Die ersten Informationen hat er ja im absolut volltrunkenen Zustand preisgegeben, da ist man ja oft redseliger. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass er sich über kurz oder lang einlässt, die Tat scheint ihn ja zumindest ziemlich umzutreiben. Jedenfalls hoffe ich für die Angehörigen, dass sie Antworten erhalten.rabunsel schrieb:Im selben Artikel wird auch folgende Aussage der Mutter erwähnt, fraglich ob das wieder clickbait von der Bild war, oder ob der Tatverdächtige mittlerweile schweigt?