Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Familienmord in Nantes

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2012, Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Familienmord in Nantes

29.01.2021 um 19:17
Ich habe Fotos verglichen, die besonders hervorstechende Ähnlichkeit ist im Haaransatz und bei den Zähnen. Die Stellung und Lücken bei lachenden Bildern auf Google sind identisch mit dem neuen Bild. Bei dem neuen Bild fehlt allerdings ein Zahn, also muss er ja zu einem Zahnarzt. Das müsste doch den Ermittlern auch auffallen und er muss ja dann zu einem Zahnarzt, was hilfreich sein könnte bei der Lokalisierung.

Anzeige
melden

Mysteriöser Familienmord in Nantes

16.03.2022 um 18:46
Weiß jemand zufällig was aus dem Fall geworden ist? Auf alle Fälle ist die Ähnlichkeit auf den Fotos sehr groß. Konnte man ihn festnehmen?


melden

Mysteriöser Familienmord in Nantes

06.04.2024 um 17:50
Viel Aufsehen hat der Fall in Deutschland nicht erregt, hier wird leider auch nicht viel darüber diskutiert. In Frankreich ist das einer der spektakuläresten Fälle.
Jetzt soll er wieder gesichtet worden sein
https://www.rtl.fr/actu/justice-faits-divers/affaire-dupont-de-ligonnes-ce-que-l-on-sait-du-signalement-dans-le-doubs-7900371342
Une femme affirme avoir reconnu Xavier Dupont de Ligonnès, dans le Doubs. Des vérifications sont en cours, selon les enquêteurs, treize ans après sa disparition. Ce père de famille est recherché pour le meurtre de sa famille
Eine Frau behauptet, Xavier Dupont aus Ligonnès im Doubs erkannt zu haben. Nach Angaben der Ermittler laufen bereits dreizehn Jahre nach seinem Verschwinden Kontrollen. Dieser Vater wird wegen Mordes an seiner Familie gesucht


1x zitiertmelden

Mysteriöser Familienmord in Nantes

08.04.2024 um 07:07
Zitat von petitprincepetitprince schrieb:Eine Frau behauptet, Xavier Dupont aus Ligonnès im Doubs erkannt zu haben. Nach Angaben der Ermittler laufen bereits dreizehn Jahre nach seinem Verschwinden Kontrollen.
Oh sehr interessant, ich bin wirklich gespannt was bei der DNA Analyse raus kommt! Ich habe eigentlich eher die Vermutung gehabt, dass er sich nach dem Mord an seiner Familie selbst gerichtet hat.
Ich kenne den Fall auch nur wegen der Netflix Folge Unsolved Mysteries, davor habe ich noch nie was davon gehört.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Familienmord in Nantes

08.04.2024 um 17:16
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Oh sehr interessant, ich bin wirklich gespannt was bei der DNA Analyse raus kommt! Ich habe eigentlich eher die Vermutung gehabt, dass er sich nach dem Mord an seiner Familie selbst gerichtet hat.
Ich kenne den Fall auch nur wegen der Netflix Folge Unsolved Mysteries, davor habe ich noch nie was davon gehört.
die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering, dass er es war.

Vielen gehen ja davon aus, dass er sich danach selbst umgebracht hat. Aber kann man erst seine ganze Familie töten und einige Tage warten , bis man sich auch umbringen willen? Und warum alles so planen, dass die Leichen nicht gefunden werden sollen? Das könnte einem dann ja egal sein,wenn man sich danach eh umbringt... Sehr merkwürdig alles....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfall Hinterkaifeck
Kriminalfälle, 51.749 Beiträge, am 22.04.2024 von AnMA
sekhmet am 13.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2609 2610 2611 2612
51.749
am 22.04.2024 »
von AnMA
Kriminalfälle: Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Kriminalfälle, 413 Beiträge, am 12.11.2023 von bodensee
bodensee am 16.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
413
am 12.11.2023 »
Kriminalfälle: Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
Kriminalfälle, 1.878 Beiträge, am 22.09.2023 von JamesRockford
wicked9374 am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 91 92 93 94
1.878
am 22.09.2023 »
Kriminalfälle: Mord in Wolfsburg
Kriminalfälle, 5.423 Beiträge, am 19.12.2023 von Dämmerlicht
jeunedemoisell am 30.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 274 275 276 277
5.423
am 19.12.2023 »
Kriminalfälle: Wer hat Burak erschossen und seine Freunde verletzt
Kriminalfälle, 41 Beiträge, am 07.08.2022 von ThoFra
MustyKrz am 22.04.2015, Seite: 1 2 3
41
am 07.08.2022 »
von ThoFra