Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

25.09.2013 um 17:00
Titel: The Polisy rising 2
Da es aber nur sehr wenig dieser Früchte gibt verpufft der Traum der Werwölfe.
Schließlich bekommt die Arme die Oberhand zurück und sorg ab jetzt dafür des das nie wieder geschehen kann. Sie hüten das geheimnies der Frucht bis aufs Blut und warfen den etwas überraschten Vegetariern nichts vor schließlich hatten sie ja ein neues Geheimnis entdeckt.
Seid dem wird das Gleichgewicht bewahrt so das jedem die Gefahren bewusst wird.

Anzeige
melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

26.09.2013 um 07:39
Titel: The Polisy rising the End of Hell
Irgend wann kapieren die Auto fahre dann das die Vegetarier klüger sind den wenn sie auf die Arbeit laufen sparen sie mindesten 2 Mechaniker pro Auto und die haben dann richtig Freizeit den das hat nichts mit Luxus Artikeln zu tun. Bei Luxusartikel findet man auch schnell heraus was das Beste ist, und vereinfacht hierdurch die Wege.
Der nächste Teil kommt irgend wann dann so um 2200 oder erst wenn die Milchstraße verschmolzen ist.


1x zitiertmelden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

26.09.2013 um 09:12
Was ist Polisy? Laut Google ist das ein Ort in Frankreich. Oder auf Polnisch ist das die Versicherung. Dein Deutsch ist ja schon grauenhaft, aber dann Englisch-Wörter verwenden die es nicht einmal gibt.

Es kann doch nicht so schwer sein, seinen Text vor dem abschicken vielleicht einmal in ein Word-Dokument rein zu kopieren und dort die Rechtschreibprüfung laufen zu lassen.

Und dann willst du ein Buch schreiben.
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Irgend wann kapieren die Auto fahre
Das tut doch schon beim Lesen weh. Allein in den 4 Wörtern sind 2 Fehler.


melden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

26.09.2013 um 11:54
@Eire
Ich les 3 Fehler in 5/6 Wörtern. :)


melden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

26.09.2013 um 11:58
@praiseway
Naja, 'Irgendwann' ist ja eigentlich nur ein Wort und in dem Zusammenhang ist Autofahrer gemeint, was an sich auch nur 1 Wort ist. Aber das ist OT.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

27.09.2013 um 00:05
Danke für die Kritik, aber so manche hat mir in letzter Zeit den Schlaf geraupt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Charakterisierung von Protagonisten
Menschen, 21 Beiträge, am 28.01.2012 von Swarws
ReaderReet am 26.01.2012, Seite: 1 2
21
am 28.01.2012 »
von Swarws
Menschen: Gefaketer Snuff usw.
Menschen, 276 Beiträge, am 22.07.2020 von Carsti
kheops am 14.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 22.07.2020 »
von Carsti
Menschen: Totgesagte leben länger!
Menschen, 29 Beiträge, am 11.06.2019 von Orig.Nathan
Orig.Nathan am 06.06.2019, Seite: 1 2
29
am 11.06.2019 »
Menschen: Demenz-Hölle - wäre es doch "nur" Honig im Kopf
Menschen, 455 Beiträge, am 18.04.2015 von KAALAEL
Josephine77 am 02.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 18.04.2015 »
Menschen: Märchen aus der Kindheit - brutaler als mancher Film
Menschen, 142 Beiträge, am 25.05.2015 von borabora
shi am 04.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 25.05.2015 »