weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva und Adam und Humor

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Humor, Adam, EVA
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva und Adam und Humor

17.02.2005 um 09:11
klar gibt es welche, aber sie sind deutlich seltener. sieht man ja auch hier im forum, obwohl hier anonymität herrscht und keine frau befürchten müsste, nachteile zu haben etc.


melden
Anzeige
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva und Adam und Humor

17.02.2005 um 09:25
Inwiefern sieht man es hier im Forum?

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva und Adam und Humor

17.02.2005 um 09:25
Sorry - und warum sollte man dadurch Nachteile haben?

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva und Adam und Humor

17.02.2005 um 10:00
"Sorry - und warum sollte man dadurch Nachteile haben?"
na ja, dass frau als unfeminin gilt, als derber mensch wie von sinnen etc. ;) frauen sollen doch in den augen der gesellschaft etwas diplomatisches, versöhnliches, integratives repräsentatieren :|

"Inwiefern sieht man es hier im Forum?"
na ja, wenn ich ehrlich bin, muss ich zu 95% über männliche poster lachen, einige der wenigen frauen, die da mithalten können, sind camuur und gsb23. aber das ist ja rein subjektiv :)


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva und Adam und Humor

17.02.2005 um 10:13
Was die Beiträge betrifft denk ich das die auch nicht unbedingt witzig sein müssen.
Ich glaub das würd mir furchtbar auf die Nerven fallen, wenn hier jeder Beitrag so amusant wie die diverser User hier wären.
Vereinzelt find ich es ganz lustig - aber ich denke nicht, das die User , die "ernster" schreiben keinen Humor haben oder nicht witzig sein können.

Zwischen humoristisch verfassten Beiträgen und im Leben witzig sein zu können liegt auch noch ein Unterschied.
Eines schließt das andere nicht aus.
In der passenden Umgebung kann ich sehr witzig sein - aber ich habe keine Ambitionen hier im Forum den Hofnarr zu spielen . ;)

Was ersters betrifft - da stimm ich dir zu.
Es scheint ein Widerspruch in "Komisch sein" und Weiblichkeit zu stecken -leider...obwohl ich glaube das vorwiegend nur Männer dies so empfinden.

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva und Adam und Humor

17.02.2005 um 10:23
"Was die Beiträge betrifft denk ich das die auch nicht unbedingt witzig sein müssen.
Ich glaub das würd mir furchtbar auf die Nerven fallen, wenn hier jeder Beitrag so amusant wie die diverser User hier wären.
Vereinzelt find ich es ganz lustig - aber ich denke nicht, das die User , die "ernster" schreiben keinen Humor haben oder nicht witzig sein können."

da geht es mir anders. beiträge, in denen trotz des ernsten inhalts etwas humoristisches steckt, nehm ich viel ernster als diese langweiligen, ellenlangen spießerbeiträge ;) klar, es gibt hier auch einige wenige user, von denen man praktisch gar keine ernsthaften beiträge findet, aber na ja... die kennt man ja schon und wen es stört, der kann sie ja einfach überspringen. aber eigentlich sind sie wohl die intelligentesten, die fast zu schade sind für dieses forum :|


melden

Eva und Adam und Humor

17.02.2005 um 10:52
also in meinem freundeskreis finden sich drei weibliche personen, die alle einen bitterbösen schwarzen humor haben. und es steht überhaupt nicht im widerspruch zur weiblichkeit, nur wenn man ein rollenbild auf die frau legt, dann schon. aber für vorurteile anderer kann ich nichts ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva und Adam und Humor

17.02.2005 um 14:37
dann bist du ein echter glückspilz :) in meinem bekanntenkreis ist nur eine einzige frau mit solchem humor, und das, obwohl ich viele leute kenne. aber vielleicht hat es auch mit dem alter zu tun, vermutlich haben jüngere frauen auch humormäßig aufgeholt. ich habe eigentlich kaum mit frauen unter sagen wir 35 zu tun. zudem sind nur wenige davon deutsch. inderinnen z. b. wird ja eingetrichtert, dass sie immer brav und freundlich zu sein hätten. auch in südamerika ist schwarzer humor seltsam rar (bei beiden geschlechtern), obwohl eigentlich schon viel rumgealbert wird, aber eben meist harmlos oder gleich obszön.
das hat also nicht nur mit vorurteilen zu tun. die beiden geschlechter sind nun mal nicht gleich (ob angeboren oder anerzogen hängt vom aspekt ab), gerade, was den geist und seine produkte angeht, und das ist auch gut so.


melden

Eva und Adam und Humor

17.02.2005 um 20:50
also ich finde männer auch eher lustiger. anke engelke ist aber wirklich gut. und wenn ich irgendwelchen mädels aus der klasse so sarkastische oder perversere witze erzähle oder so sagen sie immer : oh michi bist du blöd (oder mies)
nur wenige lachen über so was und manche nur wenn sie richtig gut gelaunt sind.

We are not alone

MUH


melden
coelus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva und Adam und Humor

17.02.2005 um 21:58
..wichtig scheint mir doch in diesem Zusammenhang, dass der Mann die Frau immer wieder zum lachen bringen kann und das sie zusammen lachen können. Ich denke die Frauen mögen es so und fühlen sich dabei wohl, es verbindet... ;-)

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva und Adam und Humor

17.02.2005 um 22:21
"ich höre oft die comedy-programme von bbc mit ihrem typisch britischen humor, die sind fast ausschließlich von männern und ich brauche auch keine frauen, um darüber lachen zu können."

Yo,

ich brauche auch keine Frauen um lachen zu können, das haben wir also gemeinsam. Ansonsten ist Humor eine sehr persönliche Sache und das viele Geschrei um Anke Engelke geht mir auf den Sack!;)

Die Briten haben immernoch unangefochtenen Platz Nr. 1 inne, wenns um schwarzen Humor geht - jedenfalls bei mir. Und was den weiblichen Humor angeht, ich erinnere hierzu nur an die fantastischen Weiber der Monthy Python, ein Beispiel siehe Bild.. Leider sind fast alle von denen schon tot und man kann nur hoffen, dass sie ihr Versprechen einlösen und bald wieder auferstehen. Hoffen wir gemeinsam(?) auf den jüngsten Tag!:)

http://www.spamterminator.it/images/MontySpam5.jpg

Gruß:)


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva und Adam und Humor

17.02.2005 um 22:26
"frauen sollen doch in den augen der gesellschaft etwas diplomatisches, versöhnliches, integratives repräsentatieren"

Yo,

die Augen der Gesellschaft sind schlecht und hängen voller Vorurteile! Sollte hier ein Augenarzt zugegen sein, dann soll er bitte sofort einen Witz über sein Gewerbe machen oder alternativ Augenklappen entfernen...;)

Gruß:)


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden