Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man sich eine Krankheit herbei denken?

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Einbildung

Kann man sich eine Krankheit herbei denken?

29.07.2014 um 22:32
@Schopal
Ist mir alles klar. Bin aber trotzdem der Meinung, dass man sich sowas auch einreden kann und dann darin versinkt. Ausprobieren werde ich sowas sicher bei keinem, auch nicht bei mir. Vielleicht gibt es irgendwann eine Dokumentation darüber.
LG


melden
Anzeige

Kann man sich eine Krankheit herbei denken?

29.07.2014 um 22:36
@Pika

Vielleicht wäre ja ein guter Psychologe dazu in der Lage....:troll:

Ich wünsche eine gute Nacht mit vielen, guten positiven Gedanken ...:):


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man sich eine Krankheit herbei denken?

29.07.2014 um 22:45
Schopal schrieb:Ich wünsche eine gute Nacht mit vielen, guten positiven Gedanken ...:):
Das ist schon mal ne positive "Hausnummer"
Aber auch wenn du es jetzt nicht glauben magst und alle Menschen deshalb zu einem Psycho-Mann*ich erkläredir mal das leben* schicken möchtest.
Gibt es Fälle, wo man sich die Krankheit unterbewusst ins "Haus" holt.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man sich eine Krankheit herbei denken?

29.07.2014 um 22:49
Ups, sorry habe gerade nachgelesen.
Vergiss was ich schrieb. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ungeordnete Gedanken34 Beiträge