Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich eine Krankheit herbei denken?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich eine Krankheit herbei denken?

29.07.2014 um 22:32
@schopal
Ist mir alles klar. Bin aber trotzdem der Meinung, dass man sich sowas auch einreden kann und dann darin versinkt. Ausprobieren werde ich sowas sicher bei keinem, auch nicht bei mir. Vielleicht gibt es irgendwann eine Dokumentation darüber.
LG

Anzeige
melden

Kann man sich eine Krankheit herbei denken?

29.07.2014 um 22:36
@Pika

Vielleicht wäre ja ein guter Psychologe dazu in der Lage....:troll:

Ich wünsche eine gute Nacht mit vielen, guten positiven Gedanken ...:):


1x zitiertmelden

Kann man sich eine Krankheit herbei denken?

29.07.2014 um 22:45
Zitat von schopalschopal schrieb:Ich wünsche eine gute Nacht mit vielen, guten positiven Gedanken ...:):
Das ist schon mal ne positive "Hausnummer"
Aber auch wenn du es jetzt nicht glauben magst und alle Menschen deshalb zu einem Psycho-Mann*ich erkläredir mal das leben* schicken möchtest.
Gibt es Fälle, wo man sich die Krankheit unterbewusst ins "Haus" holt.


melden

Kann man sich eine Krankheit herbei denken?

29.07.2014 um 22:49
Ups, sorry habe gerade nachgelesen.
Vergiss was ich schrieb. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.212 Beiträge, um 22:39 von MajaBee
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.212
um 22:39 »
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.620 Beiträge, um 10:00 von Anthea
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.620
um 10:00 »
von Anthea
Menschen: Mineralsalzgehaltbestimmung des menschlichen Knochens
Menschen, 10 Beiträge, am 03.06.2023 von Sterntänzerin
Do-X am 03.06.2023
10
am 03.06.2023 »
Menschen: Endometriose...was tun?
Menschen, 227 Beiträge, am 16.03.2022 von Algorithmus
filu am 07.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 16.03.2022 »