weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedingungsloser Liebe ?

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Lieben
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedingungsloser Liebe ?

03.03.2005 um 19:33
@sheielia

oder Du mich*lol* :0)

ist schön wen Du es schon gefunden hast;)

aber das ganze geht ja etwas tiefgreifender;) zumindest für mich....

lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
Anzeige
sheielia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedingungsloser Liebe ?

04.03.2005 um 18:51
was meinst du mit tiefgreifender kitara?

Namaste!


melden
libelle3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedingungsloser Liebe ?

04.03.2005 um 19:41
ich denke das bedingungslose Liebe auch dort sein kann, wenn Menschen verletzt worden sind, manchmal ist sie gerade bei den Menschen machbar.
Menschen die alles haben und im gemachten Nest sitzen sind meines erachtens seltener fähig bedingunglos zu lieben!


Bedingunglose Liebe bedeutet für mich, wenn man Menschen trotz Fehler gern haben kann, über das Körperliche hinaus.In Beziehungen funktioniert das nur dann wenn beide reif dafür sind, es ist nicht an der Oberfläche.Ich glaube das bedingungslos lieben nur Menschen können, die in ihrem Leben begriffen haben um was es tatsächlich geht, um mehr als nur Äusserlichkeiten und Materilismus und vieleicht kann man diese Menschen fast schon zu den Heiligen oder Adepten zählen...ich bin davon leider noch entfernt!Ich kann nicht jeden mögen selbst wenn ich es versuche!




Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedingungsloser Liebe ?

04.03.2005 um 19:58
@libelle3

Das ist einen schönen, wahren Beitrag.
Danke Dir ganz herzlich.

Liebe Grüße


melden
holder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedingungsloser Liebe ?

05.03.2005 um 12:59
Libelle:
Korrekt, das mit Materialismus und die inneren Werte. Dem stimme ich völlig zu.

cogito ergo sum


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden