Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versetzt werden

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Versetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versetzt werden

29.09.2014 um 22:17
@pokpok
:(

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versetzt werden

08.11.2014 um 19:36
Gute Freunde versetzen einem nicht andauernd.

Habe schon etliche "Freunde" aus meinem Leben geschmissen, weil sie nie Zeit hatten. Solche Leute brauch ich nicht.


melden

Versetzt werden

08.11.2014 um 20:04
Eine Freundin machte das andauernd(oder sie kam zu spät), bis ich aufgehört habe sie einzuladen.
Ich melde mich auch gar nicht mehr bei ihr und, wenn sie was mit mir machen will, lehne ich ab.
Vielleicht ist das etwas übertrieben von mir aber ich hasse es mich wie ein Depp fühlen zu müssen, nur weil jemand keinen Respekt für meine Zeit hat.


melden

Versetzt werden

08.11.2014 um 20:04
@premiumsilver

Das kommt halt schonmal vor. Wenn es aber immer und immer wieder passiert, dann würde ich mal anfangen über mich selber nachzudenken, ob es nicht an mir liegen könnte.


melden

Versetzt werden

08.11.2014 um 20:36
@Lagertha
Würd ich genau so handhaben


melden

Versetzt werden

09.11.2014 um 17:11
Zitat von premiumsilverpremiumsilver schrieb am 29.09.2014:Wie geht ihr damit um, wenn Ihr von guten Freunden ständig versetzt werdet ?
ich hatte da in letzter zeit auch einen angeblichen freund (also im sonne von kumpel) der meinte er wille öfter mal was unternehmen.. nun als er mich dann wirklich jedes mal versetzt hat als ich ihn gefragt hatte ob wir was machen.. und ann auch noch mit der miesen taktik keine fixe absage zu geben aber auch offen zu lassen obs geht odernicht, hab ichs gelassen. ich melde mich jetzt auch nicht mehr bei dem menschen.. wieso den auch? sojemand hat eindeutig kein interesse an freundschaft und an dir als mensch erst recht nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Einsamkeit
Menschen, 1.530 Beiträge, am 25.05.2023 von SuiGeneris
nataro am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.530
am 25.05.2023 »
Menschen: Die Pflege meiner Lieben
Menschen, 246 Beiträge, am 08.05.2023 von raptor83
locutus am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 08.05.2023 »
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »
Menschen: Step auf der Karriereleiter oder neue Stadt?
Menschen, 34 Beiträge, am 24.08.2021 von DaHe
DaHe am 08.08.2021, Seite: 1 2
34
am 24.08.2021 »
von DaHe