Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

glaube aus dem herzen heraus...?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
akiera Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glaube aus dem herzen heraus...?

03.04.2005 um 23:25
@todesengel Ich mein damit das ich nicht eine Religion suche die es schon gibt oder so in der Art,und mich damit einer Gemeinschaft anschließe. Sondern ich möchte für mich in Ruhe leben mit meinem Glauben, den ich zur Zeit individuell am finden bin.....

@ hamster2 Die Rationalität ist irgendwo begrenzt. Wenn ich aber auch in Mathematik von Unendlichkeit spreche, kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Dafür will ich meinen Glauben finden, um mir Fragen die mich irgendwo quälen zu beantworten und in Ruhezu leben.. Manchmal wünscht ich ich würde nicht so veil denken. Mit dem Tod kann es das doch nicht gewesen sein......wär in meinen Augen sinnlos......und Unendlichkeit?

@vishtaspa
Deine Beschreibung stimmt ein wenig mit den der Aborigines überein.
Für sie ist das Leben eine Reise wo man seine Fähigkeiten ausbauen und sich weiterentwickeln soll. Sie können sogar bestimmen wann sie sterben. Sie verabschieden sich und gehen an einen ruhigen Ort und stellen alle Lebensfunktionen bewusst ab. Auch beherrschen sie die Telepathie.Angeblich weil sie nie lügen und ihre Gedanken frei sind
Ich sehe zur Zeit meine Fähigkeit im malen, mal schaun.....
Ich denke manchmal auch darüber nach woher Menschen ihre Ideen haben....z. B. Erfindung wie Auto, Computer....etc....einfach so ohne Sinn durch Zufall. Alle haben etwas vor sich gehabt , eine Illusion....die sie umgesetzt haben. Vielleicht sind auch das Erinnerungen...?

Gruß an alle


Wenn du deine Illusionen verlierst, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!

Anzeige
melden

glaube aus dem herzen heraus...?

04.04.2005 um 00:55
@kikuchi:
>Glaube niemals etwas, was du nicht glauben kannst.
Ich glaube das man seinen eigenen Weg gehen muss, um
zur Weissheit zu gelangen.<

Das glaube ich auch....

Glaube kann man nicht erzwingen, noch vorschreiben...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was bedeutet für euch Weihnachten?
Menschen, 372 Beiträge, am 10.12.2022 von Laura_Maelle
King_Kyuss am 21.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
372
am 10.12.2022 »
Menschen: Woran glaubt ihr?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.03.2019 von Pestsau
doublet am 25.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.03.2019 »
Menschen: Was Angst aus Menschen macht...
Menschen, 41 Beiträge, am 11.12.2018 von off-peak
Thalia2702 am 05.12.2018, Seite: 1 2 3
41
am 11.12.2018 »
Menschen: Die Akzeptanz des Todes! Wie geht ihr damit um?
Menschen, 408 Beiträge, am 17.08.2018 von Willeswissen
Mahatma am 11.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
408
am 17.08.2018 »
Menschen: Wie geht ihr mit eurem eigenen Tod um?
Menschen, 342 Beiträge, am 14.01.2017 von premiumsilver
HellsAngels am 13.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
342
am 14.01.2017 »