Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit der Ex Freundin eines Freundes befreundet bleiben

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Getrennt, Ex Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit der Ex Freundin eines Freundes befreundet bleiben

02.08.2015 um 18:59
Mal davon abgesehen, dass man nicht von anderen Leuten erwarten sollte, dass sie für einen lügen, so hat doch, wenn ich nicht falsch gelesen habe, er Schluss gemacht - was soll das ganze Geweine dann überhaupt ...?

Sowas z.B.:
Zitat von martokmartok schrieb:So er hat sich mittlerweile wieder abreagiert und findet es nach wie vor nicht gut das ich mich weiterhin mit ihr treffe.
Tja, da wird er wohl mit leben müssen.
Zitat von martokmartok schrieb:Er wird mir in Zukunft aber keine Freundinnen mehr vorstellen.
Lachhaft, aber wenn er meint ...
Zitat von martokmartok schrieb:Ich für mein Teil kann damit Leben und werde dann auch versuchen mich gar nicht erst mit seinen evtl. zukünftigen Freundinnen anzufreunden. Dann sollte es in Zukunft auch nicht mehr zu solchen Situationen kommen.
Ich würde eher die Freundschaft zu besagtem Freund gründlich in Frage stellen - bzw ob er wirklich dein Freund ist ... Und natürlich weiterhin selbst entscheiden, mit wem ich befreundet bin und mit wem nicht.

Da sollte man sich auch keine Vorschriften machen lassen - schon garnicht von angeblichen Freunden.
Zitat von martokmartok schrieb:Sie hat ja auch kein Problem damit das ich weiterhin mit ihn befreundet bin und mich trotzdem noch mit ihr treffe. Er ist ja derjenige der damit ein Problem hat.
Und genau das ist sein Problem und sollte das auch bleiben und nicht zu eurem werden.

Anzeige
melden

Mit der Ex Freundin eines Freundes befreundet bleiben

03.08.2015 um 09:48
@martok
Es ist deine Entscheidung mit wem du befreundet bist. Ebenso ist es die Entscheidung deines Freundes ob er mit dir befreundet sein möchte.


melden

Mit der Ex Freundin eines Freundes befreundet bleiben

04.08.2015 um 00:23
grundsätzlich gilt "bros before hoes"!

aber da du ja schon während der beziehung der beiden mit ihr selbst (besser) befreundet warst "musst" du die freundschaft zu ihr nicht aufgeben.
du bist ja nicht deren kind und musst dich nach der scheidung für einen der beiden entscheiden. wenn dein freund das nicht so sieht, müsstest du die freundschaft zu ihm mal genauer hinterfragen!


melden
martok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit der Ex Freundin eines Freundes befreundet bleiben

04.08.2015 um 10:41
Wie gesagt, er hat sich mittlerweile wieder beruhigt und nimmt es nun so hin das ich weiter mit ihr Befreundet bleibe. Wenn er mir keine Freundinnen mehr vorstellen will Ok seine Sache. Was ich aber vorgestern geschrieben habe von wegen ich versuch mich nicht mehr mit seinen Leuten anzufreunden revidiere ich.

Hab mir nun generell Gedanken gemacht und bin zu den Schluss gekommen das ich diesen ganzen Kinderkram nicht mehr mitmachen werde. Wenn mir jemals wieder einer vorschreiben sollte mit wem ich Kontakt hab und mit wem nicht, ist das Gespräch für mich schon beendet bevor es angefangen hat. Wenn das der Person nicht passt dann muss sie mit mir ja nicht mehr befreundet sein und Punkt.


melden

Mit der Ex Freundin eines Freundes befreundet bleiben

04.08.2015 um 21:46
Hmm..Es ist eine Illusion das die Probleme von (echten) Freunden nicht die eigenen sind.


melden

Mit der Ex Freundin eines Freundes befreundet bleiben

04.08.2015 um 22:06
hmmmm ich glaube ja immer noch das der TE Martok auf die Ex seines Freundes steht und sich insgeheim mehr erhofft aber weil sie gesagt hat sie möchte nichts von ihm hat er sich in der "friendzone" abstellen lassen und hofft das sie vllt doch irgendwann was für ihn empfindet...

@martok lass dich nicht ausnutzen, das manche Frauen machen das ganz gern, wenn sie wissen das ein Typ auf sie steht und "alles" machen würden um bei dem medl zu punkten. ich mein du gibst sogar den Freundeskreis auf und stellst alles in frage, bloß die Ex die du so sehr magst is noch toll... mache Menschen werden ganz schön blind vor liebe


melden
martok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit der Ex Freundin eines Freundes befreundet bleiben

05.08.2015 um 10:44
Ich gebe mein Freundeskreis ja nicht auf. Die anderen finden das ja genau so lächerlich das er mir den Kontakt verbieten wollte oder er sich überhaupt darüber aufregt.

Und wo nutzt sie mich denn aus? Sie schreibt mir nichts vor, redet mir nichts ein und verlangt auch nichts oder der gleichen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.139 Beiträge, gestern um 10:34 von klompje1
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.139
gestern um 10:34 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 18 Beiträge, vor 5 Minuten von Interesse_01
iambluebird am 28.03.2024
18
vor 5 Minuten »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen
Menschen, 2.277 Beiträge, am 20.08.2023 von TatzFatal
catwoman am 01.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.277
am 20.08.2023 »