Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinter den sicheren Burgzinnen, lässt es sich leicht Tapfer sein...

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Böses Im Allgemeinen, Trotz-hype ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinter den sicheren Burgzinnen, lässt es sich leicht Tapfer sein...

15.04.2016 um 20:06
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Wollte nur sagen ihr müsst nicht immer mich anschreiben oder zitieren...
Ich würde mich freuen wenn die Diskusion noch unter euch weitergehen würde...
Aha, eine Diskussion anzetteln und wir sollen schön munter weiter diskutieren, wo es eigentlich nichts mehr zu diskutieren gibt. Nee du, das machst schön selber. Meinen Senf hab ich schon abgegeben und andere auch.

Anzeige
melden

Hinter den sicheren Burgzinnen, lässt es sich leicht Tapfer sein...

15.04.2016 um 20:09
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Wollte nur sagen ihr müsst nicht immer mich anschreiben oder zitieren...
Ich würde mich freuen wenn die Diskusion noch unter euch weitergehen würde...
Du wirst als TE immer zitiert und angeschrieben, Du lieferst den Gesprächsstoff des Threads, niemand anders.
Die meißten Diskussionen werden auf Grund der Darstellung/Meinung, quasi des persönlichen Empfindens des TE
begonnen, weitergeführt und ausgebaut.


melden

Hinter den sicheren Burgzinnen, lässt es sich leicht Tapfer sein...

15.04.2016 um 20:35
@Danielvira
Da kann ich @Laucott @ackey nur zustimmen. Da mußt Dich schon a bissl mehr bemühen um was auf die Beine zu bringen ;)

Aber ich habe Deinen Eingangspost gelesen und denke den zu verstehen. Also ich versuchs jedenfalls...

Ich wünsche Dir @Danielvira noch weiterhin viel Erfolg mit Deinem Thread.

Liebe Grüße, Dumas


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter den sicheren Burgzinnen, lässt es sich leicht Tapfer sein...

15.04.2016 um 21:24
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Warum lästern,verulken,verhöhnen,verspotten manche Leute Beiträge, ohne zu versuchen sie zu verstehen ?
Sorry ^^ nimms doch nicht so ernst wenn 1-2 Leute nen Beitrag verfassen der dich leicht masakriert.
find jedoch wer seid 2011 dabei ist sollte schon wissen das ein Satz im EP nicht reicht.. (denk du spielst auf dein geschlossenen thread an)


melden

Hinter den sicheren Burgzinnen, lässt es sich leicht Tapfer sein...

16.04.2016 um 10:49
Wieso denken eigentlich manche, es läge am Internet welches einen so "mutig" macht zu widersprechen?
Mir sind in meinem Leben schon viele Wirrköpfe begegnet denen ich allen bis zu einem gewissen Punkt Respekt entgegen brachte.
Wenn einer davon allerdings der Meinung war, er müsse mit seinen bekloppten Thesen meine Ohren (in diesem Fall Augen) zu scheißen, bekommt er eben meine Meinung dazu zu hören.
Das ist nichts Internet exklusives und hat auch nichts mit sich gegenseitig fertig machen zu tun.
Hab schon mir körperlich überlegenen Nazis, Homophoben, Kriminellen und sonstigen Menschen die für mich ekelhafte Überzeugungen vertreten von Angesicht zu Angesicht gesagt was ich davon halte wenn sie wieder was vom Stapel gelassen haben.
Das sollte normal sein, und ist es zumindest für mich.

Der Weg des Menschen in der Evolution... (Beitrag von Danielvira)

Wenn du mir im RL das oder ähnliches erzählen würdest, könntest du ebenfalls sicher sein keine Zustimmung zu ernten.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter den sicheren Burgzinnen, lässt es sich leicht Tapfer sein...

16.04.2016 um 13:12
@Doors
Die fickenden aliens haben's dir echt angetan und lassen wohl keine ruh? 😅😅😅 den Thread hätt ich gern gelesen


melden

Hinter den sicheren Burgzinnen, lässt es sich leicht Tapfer sein...

16.04.2016 um 14:05
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wieso denken eigentlich manche, es läge am Internet welches einen so "mutig" macht zu widersprechen?
Ja das frage ich mich auch, denn im RL bin ich noch viel mehr "kacke", als hier., wenn’s notwendig ist, ansonsten bin ich herzallerliebst :engel: Hier muss man sich ein bissl z‘ammreißen, denn sonst droht Maulsperre. :troll:
Daher schrieb ich einmal das hier: Charaktermutation über die Ersatzfamilie Internet (Seite 3) (Beitrag von ackey)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
Menschen, 25.003 Beiträge, am 08.03.2024 von azazeel
carlygirl am 10.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 1292 1293 1294 1295
25.003
am 08.03.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 283 Beiträge, am 05.04.2024 von univerzal
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 05.04.2024 »
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 8.920 Beiträge, um 00:32 von off-peak
roterstein am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 445 446 447 448
8.920
um 00:32 »