Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte man Irgendetwas ernst nehmen?

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Ernsthaftigkeit, Lebenskunst, Gemütlichkeit

Sollte man Irgendetwas ernst nehmen?

10.05.2019 um 10:16
@stahlflug
Das liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Testkriterien. Wenn ein Dritter testet, kann wieder ein völlig anderes Ergebnis dabei herauskommen. Nur weil der Test bei allen lautet „Welcher Blumenversand ist der Beste“ können die Fragen dahinter so unterschiedlich sein, dass das Ergebnis unterschiedlich ausfällt. Das bedeutet nicht automatisch, dass ein Test qualitativ besser oder schlechter sein muss oder Beschiss dahinter steckt.


melden
Anzeige

Sollte man Irgendetwas ernst nehmen?

10.05.2019 um 10:19
@Mrs.Rollins

Das ist mir schon klar, nicht der erste test den ich gesehen hab.

Es kann auch noch andere gründe haben, so kurz nach dem ersten test.

Will da aber nicht weiter mutmaßen...^^


melden

Sollte man Irgendetwas ernst nehmen?

10.05.2019 um 10:30
@stahlflug
NÖ, dann bleibt das Rätsel halt offen, was dein Beitrag mit dem Threadthema zu tun hat.
So brennend interessiert es mich dann doch nicht.
;)


melden

Sollte man Irgendetwas ernst nehmen?

10.05.2019 um 10:31
@woertermord

Also...^^


melden

Sollte man Irgendetwas ernst nehmen?

10.05.2019 um 10:32
Man sollte wahrscheinlich manche Beiträge nicht ernst nehmen, muss ich mir dringend merken.


melden

Sollte man Irgendetwas ernst nehmen?

12.05.2019 um 18:12
Mrs.Rollins schrieb:manche Beiträge
nicht nur manche!

:D


melden

Sollte man Irgendetwas ernst nehmen?

13.05.2019 um 09:11
@Alienpenis
Absolute Zustimmung !! Besser einen Zuviel als einen zu wenig...


melden

Sollte man Irgendetwas ernst nehmen?

13.05.2019 um 09:55
Eine gesunde Mischung von Ernsthaftigkeit und Leichtigkeit (mit Humor angereichert) ist, so finde ich jedenfalls, mir ganz sympathisch. Das wäre für mich so die Ideallinie, aber diese Spur finde ich auch nicht immer... mal liege ich da auch ganz schön daneben und nur eines von beiden tritt hervor.

Es gibt eben Tage, da habe ich keine Lust, Humor zu zeigen und welche, da bin ich einfach nur albern, am fürchterlichsten ist es aber, wenn auf die Ernsthaftigkeit noch Blödheit dazu kommt. Es gibt so Tage... ;-)

Die meiste Zeit aber klappt das doch alles ganz gut...

Auf jeden Fall sollte man manche Dinge schon ernst nehmen, wichtig finde ich nur, dass man immer auch über sich selbst lachen kann.

Sich selber zu ernst zu nehmen, finde ich sehr, sehr schwierig. Das sollte man besser vermeiden. Andere Menschen ernst nehmen, finde ich wiederum wichtig, außer natürlich die Menschen, aus denen nur Gemeinheiten oder blödes Zeug kommt.


melden
Anzeige

Sollte man Irgendetwas ernst nehmen?

13.05.2019 um 10:20
Youtube: Niemand existiert mit Absicht | Rick & Morty | Adult Swim



so kann man das Leben auch betrachten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt