Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe in der family / Erwarte ich zuviel?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Familie, Erwartungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe in der family / Erwarte ich zuviel?

17.07.2005 um 13:14
Nein - diesen Weg werd ich auch gehen - obwohl ich es normalerweise sowas über Dritte zu regeln....aber mir bleibt irgendwo keine andere Whal.....ist schade drum....
Im Moment zählt wirklich das Ziel -weil lange mache ich den jetztigen Zustand so nicht mehr mit...ich bin müde und es leid....

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen


Anzeige
melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe in der family / Erwarte ich zuviel?

17.07.2005 um 13:15
...obwohl ich es normalerweise hasse! ( sollte da noch nin ) sowas über Dritte zu regeln....

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Hilfe in der family / Erwarte ich zuviel?

17.07.2005 um 13:51
@shiver

Also ich weiß ja nicht, aber auch ich hätte zuviel Stolz, bei der *Schwester* zu betteln; auch wenn deine Mutter mit ihr redet, bist du sicher, daß die Behandlung *durch deine Schwester* dir guttun würde??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Hilfe in der family / Erwarte ich zuviel?

17.07.2005 um 16:09
Ich denke Habi hat da gar nicht so unrecht. Wenn es wirklich so kommen würde, dass du von deiner Schwester behandelt werden würdest, allerdings nur, weil deine Muttersich dafür stark gemacht hat:

Würdest du dich wohl fühlen?
Könntest du dankbar sein?
Könntest du es genießen?

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe in der family / Erwarte ich zuviel?

17.07.2005 um 20:51
@Habibati
@helpinghand



Ich habe nicht mit meiner Mutter geredet - ist der falsche Weg - ist mir auch heute mittag aufgegangen.
Entweder macht sie es freiwillig und gerne oder garnicht...

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Hilfe in der family / Erwarte ich zuviel?

17.07.2005 um 22:45
Dann freunde dich schon mal mit dem Gedanken an, dass sie es nicht tun wird.
Dann ist die Enttäuschung hinterher vielleicht nicht ganz so groß...
Aber wast wirst du dann tun? Weiterhin die Tabletten nehmen?

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe in der family / Erwarte ich zuviel?

22.07.2005 um 03:19
Ich hasse den Anglizismus "family", da er weder beim Sprechen noch beim Schreiben(in einer Überschrift unnötig) viel erleichtert.

Kämpfe!


melden

Hilfe in der family / Erwarte ich zuviel?

22.07.2005 um 10:33
@ wuwei

Wolltest du nur mal ausprobieren, ob das posten klappt, oder hast du zu dem Thema auch was zu sagen?

;)

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe in der family / Erwarte ich zuviel?

22.07.2005 um 11:35
@wuwei


*gääähn*

Sonst noch was konstruktives? - falls nicht.... einfach mal ... ...... ...... ^^

Ausserdem: Warum sollte er etwas erleichtern??? ..na ja..egal ;)

@helpinghand

Sie behandelt mich jetzt gegen Gegenleistung ( Mit ihrem Hund spazieren , da sie dazu wenig Zeit hat )
Allerdings muss ich ne Behandlungsbank kaufen - kann also noch was dauern...

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Hilfe in der family / Erwarte ich zuviel?

22.07.2005 um 13:19
Hey, Klasse!!!!

Das sollte ja kein Problem sein, oder? Schaffst du das irgendwie?
Endlich mal 'ne gute Nachricht!

Ich hoffe, dass es bald losgehen kann...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Hilfe in der family / Erwarte ich zuviel?

22.07.2005 um 13:39
@shiver

ich finde, das ist ein fairer Deal, wünsch dir viel Erfolg und Gesundheit bei der Behandlung (wegen deiner Schmerzen und auch wegen dem Schwesternverhältnis);)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe in der family / Erwarte ich zuviel?

30.07.2005 um 03:23
Hast Recht, das hätte ich mir lieber gespart, denn es bringt nichts, sich in sonem Forum rumzustressen. Also sollte ich die Sachen, die mir missfallen, ignorieren, um nicht ob meiner Kritik angegriffen zu werden. Dies zu verhindern war immer mein Prinzip, jetzt habe ich einen Fehler gemacht. Einfach vergessen, ist wohl besser, als alles besser machen zu wollen. Es bringt eben nichts, sich über Dinge aufzuregen, die man nicht ändern kann.

Das wirkt arrogant: - falls nicht.... einfach mal ... ...... ...... ^^ <--das da
Ein Anglizismus ist normalerweise dazu da, etwas zu erleichtern, da es ja unsinning ist "schlechtere" Wörter ins Vokabular aufzunehmen, die zudem unbekannter sind. Aber, da du vielleicht auch erst aus Kanada zurück kommst, sei dir verziehen(im wissenschaftlichen Sinne natürlich).

Ich kann wohl doch was zum Thema schreiben.
Da deine Schwester nicht in der Praxis arbeiten muss, ist ihre Entscheidung unangemessen, jedoch muss man auch bedenken, dass sie dich ja ziemlich oft behandeln müsste.

Kämpfe!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen vor einem großen Fehler bewahren?
Menschen, 17 Beiträge, am 28.01.2020 von Ashes2Ashes
ItsPoppy am 25.01.2020
17
am 28.01.2020 »
Menschen: Hilfe im Leben
Menschen, 41 Beiträge, am 03.10.2014 von sandra.31
Avadon am 02.10.2014, Seite: 1 2 3
41
am 03.10.2014 »
Menschen: Bitte helft mir
Menschen, 309 Beiträge, am 12.08.2013 von IvoryTower
IvoryTower am 03.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
309
am 12.08.2013 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 309 Beiträge, gestern um 15:57 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
309
gestern um 15:57 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »