weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vererbung von gewissen fähigkeiten

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Gewissen, Vererbung
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vererbung von gewissen fähigkeiten

06.10.2005 um 15:01
Kann auch nicht mit Geld umgehen. ... *grins*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
Anzeige

Vererbung von gewissen fähigkeiten

06.10.2005 um 15:08
@rocketfinger...und da haben wir die anderen 6...ja was machen wir denn da....?!

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse


melden

Vererbung von gewissen fähigkeiten

06.10.2005 um 15:16
@confusedgirl
Wie du an einigen Antworten merken kannst, wirst du in diesem Forum nicht allzu Ernst genommen. Wenn du echte Informationen und Hilfe zu deinen Talenten haben möchtest, dann suche dir ein Forum mit tolleranten Usern, hier sind die Tolleranten leider in der Unterzahl. Aber keine Angst, du hast weder eine Psychose oder sonst noch eine Krankheit, ist alles normal. Es gibt genug Foren in denen du nicht ausgelacht wirst und in denen es keine Leute gibt, die dich mit Gewalt daran hindern wollen, daß du deine Talente nach und nach erwachen läßt. Leider ist es etwas paradox, daß in einem Mystery-Forum wie diesem, so viele Leute sind, die überhaupt nicht an mystisches glauben bzw. es selber bereits erlebt haben, aber seine Schlüsse muß da jeder selbst draus ziehen.
Aus meiner eigenen Familie wurde noch vor gerade mal 40 Jahren, jemand in eine psychatische Anstalt gesteckt, für ein Talent, mit dem man heute in Talkshows zu Gast wäre bzw. Bestseller schreiben würde. Die Aktivierung nach der du fragtest kann auf unterschiedliche Art erfolgen, z.B. durch besondere Geschehnisse oder durch Lernen oder durch Meditation. Ignoriere jene die lachen und suche jene die zuhören.
Viel Erfolg
gruß

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vererbung von gewissen fähigkeiten

06.10.2005 um 15:18
Und das Wort "Toleranz" hat immer noch nichts mit "toll" zu tun...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vererbung von gewissen fähigkeiten

06.10.2005 um 15:29
@rocketfinger...und da haben wir die anderen 6...ja was machen wir denn da....?!

euch in nen sack stecken und draufhauen??? :D


Wie du an einigen Antworten merken kannst, wirst du in diesem Forum nicht allzu Ernst genommen.

richtig


Wenn du echte Informationen und Hilfe zu deinen Talenten haben möchtest, dann suche dir ein Forum mit tolleranten Usern, hier sind die Tolleranten leider in der Unterzahl.

das siehst du falsch. ersetze bitte tollerant durch naiv .


...die dich mit Gewalt daran hindern wollen, daß du deine Talente nach und nach erwachen läßt.

wo siehst du denn die angewandte gewalt???


...Leider ist es etwas paradox, daß in einem Mystery-Forum wie diesem, so viele Leute sind, die überhaupt nicht an mystisches glauben

nennt sich ja nicht umsonst das berühmte allmy-paradoxon ....


so liebes "confusedgirl", nun musst du dich entscheiden:

nimmst du kandidat "A"?? das allmy forum , dessen intollerante user dich mit lächerlicher gewalt daran hindern wollen, deine psychotischen gaben zu entwickeln???


oder nimmst du kandidat "B" ?? ein forum XY , in dessen tolleranter gemeinde du dich fühlen wirst, wie bei mama im schoss???

















Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden

Vererbung von gewissen fähigkeiten

06.10.2005 um 16:11
@c12h22o11
Schreibfehler sind dazu da um zu prüfen, wer den Inhalt und wer die eigentliche Aussage ließt!!! Obwohl ich Tol(l)eranz einfach toll finde, vieleicht schreibe ich es deshalb so... ;-)

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!


melden

Vererbung von gewissen fähigkeiten

07.10.2005 um 01:35
am ende waren es immer die naiven die das gefecht verloren weil sie die augen schloßen vor dem was ist.
Die Naiven sind nicht wir weil wir ein Talent haben, ihr seid es die nicht akzeptieren können das sowas passiert.
Und wenn du denkst das wir uns wichtig machen wollten dann könnten wir auch ins Fernsehen gehen denn es gibt genug Sender die sich für sowas interessieren.

Deine Naivität rührt von einem haufen Unwissenheit...les dir mal in nem Lexikon was über prekognitives Verhalten durch und überleg mal warum Wissenschaftler sagen ja sowas gibt es wir kennen nur die Ursache noch nicht genau.

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

Vererbung von gewissen fähigkeiten

07.10.2005 um 01:37
und da fällt mir ein du bist in diesem Forum echt falsch es geht nunmal auch um paranormales und wenn du dich damit nicht arrangieren kannst, dann hör doch einfach auf solche Threads zu lesen und vorallem darauf zu antworten...denn deine Ignoranz auf diesem Gebiet will ja keiner hören die Person die den Thread eröffnet hat wollte Hilfe und kein Tritt ins Gesicht.

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden
confusedgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vererbung von gewissen fähigkeiten

07.10.2005 um 12:18
@ KassandraMiri & truth-man

Danke für eure Hilfe.

Kann mir schon vorstellen, dass das viele als Schwachsinn abtun, kann aber dann jedoch auch nicht verstehen, warum manche auf solche threads antworten??!! Hab, wie auch schon von KassandraMiri erwähnt, einfach Hilfe gesucht... Es ist ja nicht so dass ich glaube, dass meine Uroma ne hexe war oder meine family aus lauter spinnern besteht... Einige meiner familie hatten halt einfach die gabe, dinge zu sehen, die anderen verborgen bleiben, und diese familienmitglieder waren ganz normale menschen in dem sinn wie jeder andere auch! Es ist ja auch nicht so dass sie es jedem erzählen würden was sie sehen, so wie mein opa, von ihm hätte ich es ja am wenigsten erwarten, weil er immer derjenige war, der das alles als schwachsinn abgetan hat u. mir erst jetzt erzählt hat, dass er auch solche erlebnisse hatte...


melden

Vererbung von gewissen fähigkeiten

07.10.2005 um 13:19
moin leude!
also ich stelle auch immer wieder gerne fest, daß man in diesem forum nicht
alleine ist mit solchen fähigkeiten. man muß sich halt hin und wieder in
toleranz gegenüber den agressiven skeptikern üben, aber is das nicht immer
so?
gute ideen brauchen mut, übersinnliches braucht wache sinne und die wünsch
ich uns mal in diesem sinne.
oder wie mikesch immer so schön meint:
möge die macht mit uns sein!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
Anzeige
vita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vererbung von gewissen fähigkeiten

08.10.2005 um 19:36
Hallo confusedgirl!

Ich glaube dir. Meine Uroma sah auch Tote, die Menschen abholen, die dem Tode geweiht sind, meine Oma hatte Wahrträume, meine Tante ist Wünschelrutengängerin und ich bin ein Medium.

Wenn du mehr über mich wissen willst kannst du ja unter
Grenzwissen und Forschung
Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?
gehen.

Hast du auch besondere Fähigkeiten?

Lg Vita

Das Wichtigste im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir einmal gehen müssen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden