Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerungen an unwichtige Dinge so stark

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Dinge, Stark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerungen an unwichtige Dinge so stark

10.02.2006 um 20:56
....och ich erinenr mich auch an viele unwichtige sachen......

das regt einige auf...

z.b wenn ich sie Zitiere was sie vor Jahren gesagt haben.....

ich hab eingelich ein sehr gutes gedächniss..... was sich so gut wie alles merkt ... sowas ist aber nicht immer praktisch...

wenn ich Meschen von früher treffen entschuldige ich mich meist für dinge von den sie garnix mehr wissen.... oft wars so schlimm das ich meinst nicht mehr mit ihnen reden wollte.... weil ich noch wusste was ich ihnen früher angetan habe.... eagl wie klein es war


ich war früher( 6-12 Jahre) ein recht Gemeiner Rüpel Matcho
hin gegen bin ich heuet das totale Gegenteil.... (also sone art Schüchterer Pazifist ^^)

ein Gutes Gedechnis ist nicht immer gut....




wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^

Anzeige
melden

Erinnerungen an unwichtige Dinge so stark

10.02.2006 um 21:00
Aber wehe man versucht Details wieder aufzurufen aus seinem Gedächnis, das hat bei mir oft nicht so geklappt. Das man sich zwar an was erinnert hat aber doch gerne ein paar mehr Details gewusst hätte die man damals wusste wie ein Name einer Person oder eines Ortes oder andere Kleinigkeiten.


melden

Erinnerungen an unwichtige Dinge so stark

26.02.2006 um 12:00
Dir scheinbar unwichtige Erinnerungen, die ungewollt auftauchen ist evtl. nur ein Versuch deines Verstandes, etwas gespeichertes was noch nicht verarbeitet wurde, nochmal zu überdenken, oder zusammenhänge zwischen Erinnerungen zu finden die vorher nicht da waren. ..........So lässt sich das zumindest für mich am besten nachvollziehen ;)
Oder es is ganz was anderes ;)

XD *LOL*

Gruß Cruz

Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness


melden

Erinnerungen an unwichtige Dinge so stark

26.02.2006 um 19:38
Ob das gespeicherte gut oder schlecht verarbeitet oder überhaupt nicht verarbeitet wurdewürde ich nicht sagen. Da ich so sinnlose Sachen noch im Kopf habe wie z.B. "Hatte malmit einem damaligen Freund über ein Lied Witze gemacht was gerade im Radio lief, ichweis genau wer das war und was das für ein Lied war. Es war ein englischsprachiges Liedund wir hatten vom Klang her aus Spaß daraus deutsche Worte/Sätze zu bilden.

Ich habe noch mehr so komische Sachen von früher in Erinnerung die heutzutage keinenSinn machen oder auch nicht mehr interessant sind.


Das Leben ist der längste Film den es überhaupt gibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fundstücke und Souvenirs - die Landkarte der Seele
Menschen, 22 Beiträge, am 25.05.2022 von PrivateEye
Dr.Manhattan am 24.07.2012, Seite: 1 2
22
am 25.05.2022 »
Menschen: Erinnerungsstücke
Menschen, 93 Beiträge, am 16.10.2022 von Escodia
Phantom_773 am 18.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 16.10.2022 »
Menschen: Vermisst ihr Dinge aus der "guten alten Zeit"?
Menschen, 620 Beiträge, am 27.12.2022 von Slaterator
Nuka am 24.10.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
620
am 27.12.2022 »
Menschen: Mandela-Effekt oder "Sinbad - Der verschollene Film"
Menschen, 411 Beiträge, am 25.05.2021 von Wichtgestalt
Jack_Colt am 30.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
411
am 25.05.2021 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors