Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frau vor Einäscherung gerettet

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau

Frau vor Einäscherung gerettet

25.11.2005 um 21:54
deshalb wird ja auch desöfteren der tod festgestellt, also nicht nur durch eine person sondern durch mehrere

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
Anzeige
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau vor Einäscherung gerettet

26.11.2005 um 00:17
@fast alle
Verhungern oder töten? Seid ihr so selbstlos? Könnt ihr euch diese Situation vorstellen? Lass eure ganze Familie für einen Wachkomapatienten verhungern, welcher dann stirbt, weil niemand mehr für ihn aufkommt.
Ihr könnt mich als kaltherzig oder wasauchimmer ansehen, ich halte euch für scheinheilig und verwöhnt.

Kämpfe!


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

26.11.2005 um 17:02
Also da gibts noch immer andere Mittel und Wege, wenn man schon jemanden umbringen möchte! Aber nicht durch verbrennen oder????

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

26.11.2005 um 17:03
Was ich damit meine ist, dass sie ihr doch Schlafmittel geben hätten können oder sonst was...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

26.11.2005 um 17:14
naja dann wärs mord gewesen
so dachten sie wohl sie kämen davon, und durch ds verbrennen wären ja dannauch die beweise weg

andererseits les ich hier "krank", "bartig" etc.
Stellt euch mal vor ihr wärt in dieser situation, mausearm und müsst dann noch ein krankes familienmitglied ernähren und versorgen, irgendwann schafft man das nicht mehr, und da der staat anscheinend nichts bezahlen wollte, nunja

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

26.11.2005 um 17:23
ja aber das ist trotzdem KEINE Lösung. Sowas ist menschenverachtend!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

27.11.2005 um 00:54
@ wuwei

Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, diese Situation.
Aber ich wäre trotzdem human genug die arme Frau vorher wenigstens per Mittel oder Kopfpolster zu erlösen bevor ich sie zum verbrennen karre.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

27.11.2005 um 12:59
Eben!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

27.11.2005 um 13:16
cybele
klar, ich würds ja auch nicht so machen...

aber naja das waren leute vom land so wies da steht, und ich denk nicht das die sich gross gedanken über das wie und wie sie sich fühlt gemacht haben. sie wollten wohl spuren vernichten oder dachten, sie könne es vielleicht gar nicht spüren (von medizin verstanden sie evtl. auch nicht viel)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Anzeige
dissenter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau vor Einäscherung gerettet

27.11.2005 um 13:59
wuwei geb ich da recht

bloss eine andere Methode hätts auch getan!

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt