Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau vor Einäscherung gerettet

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau vor Einäscherung gerettet

25.11.2005 um 21:54
deshalb wird ja auch desöfteren der tod festgestellt, also nicht nur durch eine person sondern durch mehrere

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau vor Einäscherung gerettet

26.11.2005 um 00:17
@fast alle
Verhungern oder töten? Seid ihr so selbstlos? Könnt ihr euch diese Situation vorstellen? Lass eure ganze Familie für einen Wachkomapatienten verhungern, welcher dann stirbt, weil niemand mehr für ihn aufkommt.
Ihr könnt mich als kaltherzig oder wasauchimmer ansehen, ich halte euch für scheinheilig und verwöhnt.

Kämpfe!


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

26.11.2005 um 17:02
Also da gibts noch immer andere Mittel und Wege, wenn man schon jemanden umbringen möchte! Aber nicht durch verbrennen oder????

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

26.11.2005 um 17:03
Was ich damit meine ist, dass sie ihr doch Schlafmittel geben hätten können oder sonst was...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

26.11.2005 um 17:14
naja dann wärs mord gewesen
so dachten sie wohl sie kämen davon, und durch ds verbrennen wären ja dannauch die beweise weg

andererseits les ich hier "krank", "bartig" etc.
Stellt euch mal vor ihr wärt in dieser situation, mausearm und müsst dann noch ein krankes familienmitglied ernähren und versorgen, irgendwann schafft man das nicht mehr, und da der staat anscheinend nichts bezahlen wollte, nunja

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

26.11.2005 um 17:23
ja aber das ist trotzdem KEINE Lösung. Sowas ist menschenverachtend!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

27.11.2005 um 00:54
@ wuwei

Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, diese Situation.
Aber ich wäre trotzdem human genug die arme Frau vorher wenigstens per Mittel oder Kopfpolster zu erlösen bevor ich sie zum verbrennen karre.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

27.11.2005 um 12:59
Eben!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

27.11.2005 um 13:16
cybele
klar, ich würds ja auch nicht so machen...

aber naja das waren leute vom land so wies da steht, und ich denk nicht das die sich gross gedanken über das wie und wie sie sich fühlt gemacht haben. sie wollten wohl spuren vernichten oder dachten, sie könne es vielleicht gar nicht spüren (von medizin verstanden sie evtl. auch nicht viel)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

27.11.2005 um 13:59
wuwei geb ich da recht

bloss eine andere Methode hätts auch getan!

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
Menschen, 597 Beiträge, am 09.10.2023 von Gruselschinken
BluesBreaker am 06.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 09.10.2023 »
Menschen: Gender-Theorie
Menschen, 2.198 Beiträge, am 01.08.2023 von Groucho
Mephi am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.198
am 01.08.2023 »
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »