Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Launische Menschen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Launen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Launische Menschen

18.04.2006 um 17:13
Was ihr da beschreibt, passiert mir auch nicht gerade selten...
Manchmal istes
geradezu unterträglich, denn egal, wie ich mich verhalte, gibt es anscheinend immeretwas
daran herum zu mäkeln.
Sage ich meine Meinung, bin ich aufmüpfigund
besserwisserisch.
Schweige ich einfach mal und geniesse die Ruhe, binich
kontaktunlustig.

Da gibt es tausende Beispiele, das einzige Hilfsmitteldagegen
ist wohl nur die innere Gewissheit, dass das von aussen kommende Urteil nichtder
Wahrheit entspricht.

Anzeige
melden

Launische Menschen

19.04.2006 um 16:22
@Sidhe
schön gesagt!!!


melden

Launische Menschen

09.09.2010 um 14:53
Ich kenn dein Problem sehr gut!

Bin jetzt schon 6 Monate mit sollch einer Person in einer Beziehung.
Ich hatte schon sehr schöne Zeiten mit ihr doch leider swaren diese
seltener als die launischen.

Auch das mit dem Zähneknirschen trifft bei ihr zu. Darüber sprechen will sie auch nicht.

Das schlimmste ist eigentlich das ich immer beschuldigt werde. Und dies fängt schon bei den
kleinsten Sachen an. Zum Bespiel sind wir draussen, es beginnt zu regnen und ich bin daran schuld das wir Nass werden, weill ich vergessen habe ihr Schirm mitzunehmen. Wenn das passiert ist sie den ganzen Tag nicht mehr anzusprechen.

Das Wichtigste ist aber das ich schaue das ihr nie langweillig wird. Sie langweillt sich so schnell wie niemand anderes.


was soll ich sagen, die Liebe ist stärker als mein Verstand.
Ich könnte auch nicht mehr ohne sie.

Ich kann dir leider auch nicht helfen, weil ich das selbe Problem habe und keine Lösung finden kann.
Wenn du den Menschen wirklich gerne hast musst du es akzeptieren.
Ich hoffe trozdem das es mit der Zeit besser wird.


melden

Launische Menschen

01.06.2017 um 15:38
Solange es alles in Maßen ist, kann ich miese Launen ertragen. Wenn ich die Person gut kenne und weiß wie es gemeint ist. Häuft sich sowas aber und die Person fängt mich an zu verletzten, dann tue ich mir das nicht lange an. Das Leben ist schon so nicht einfach, wozu sich dann runterziehen lassen...
Es gibt dann andere Menschen die einem gut tun und an die halte ich mich dann auch.


melden

Launische Menschen

01.06.2017 um 17:40
Ich bin sehr launisch.
Keine Ahnung, warum man mich so toll findet, ich finde das selbst schon echt anstrengend und so. :D
Ich bin schnell genervt, gereizt, manchmal übertrieben gut gelaunt und wenn andere dann nicht mitziehen können, bin ich schnell angepisst.
Dann gibt es Phasen, wo ich gar nix fühle, dann ist mir alles egal und dann gibt es Phasen, wo ich gerade jemanden ziemlich brauche.
Die Menschen müssen bescheuert sein.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Warum gibt es meistens Trolle/provokante Leute in Foren
Menschen, 148 Beiträge, am 06.04.2020 von Purpur
yona am 29.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
148
am 06.04.2020 »
von Purpur
Menschen: Probleme vom Sohn eines Freundes
Menschen, 16 Beiträge, am 07.01.2018 von wunderstein
speedforce am 06.01.2018
16
am 07.01.2018 »