Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rauchen/Nichtrauchen = Verständnis/Unverständnis ?

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Verständnis, Rauer
lesmona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchen/Nichtrauchen = Verständnis/Unverständnis ?

03.07.2009 um 16:54
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Kinder dürfen ja noch gar nicht rauchen, den Zucker kriegen sie aber von Anfang an reingedrückt.
Da hast du absolut recht, erst heute vormittag habe ich wieder massiv übergewichtige Kinder gesehen, ein Blick in den Einkaufswagen und ich wusste warum sie so aussehen.
Die Mutter gehört direkt festgenommen und zwangstherapiert.

Also bei mir ist ein Kind ein Kind bis es 18 wird.
Ab da darf der Mensch Rauchwaren und Alkohol kaufen.
Warum seh ich soviel Kinder rauchen die grade mal 12 sind, in jedem Fall aber definitiv unter 18.


melden

Rauchen/Nichtrauchen = Verständnis/Unverständnis ?

03.07.2009 um 17:55
@lesmona

Die Mutter hört selbstverständlich nicht fest genommen usw. - Hilfffeee^^


Ist ja leicht zu beantworten warum Kinder an Zigaretten, Pornos und Schußwaffen kommen. Das Stichwort ist Beschaffungskriminalität und bei entsprechenden Totalverboten gibt es dann neben den illegalen Hanf auch gleich Tabakplantagen.
Und manch ein Erwachsener würde sich dann unter solchen Bedingungen seine Kippen vermutlich auf dem Schulhof besorgen und nicht wie bisher umgedreht.

Aber bis es soweit ist, brauchen wir keine Kliniken für Nikotinsüchtige Kinder. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glückseligkeit52 Beiträge