Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen/Nichtrauchen = Verständnis/Unverständnis ?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Verständnis, Rauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen/Nichtrauchen = Verständnis/Unverständnis ?

03.07.2009 um 16:54
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Kinder dürfen ja noch gar nicht rauchen, den Zucker kriegen sie aber von Anfang an reingedrückt.
Da hast du absolut recht, erst heute vormittag habe ich wieder massiv übergewichtige Kinder gesehen, ein Blick in den Einkaufswagen und ich wusste warum sie so aussehen.
Die Mutter gehört direkt festgenommen und zwangstherapiert.

Also bei mir ist ein Kind ein Kind bis es 18 wird.
Ab da darf der Mensch Rauchwaren und Alkohol kaufen.
Warum seh ich soviel Kinder rauchen die grade mal 12 sind, in jedem Fall aber definitiv unter 18.


melden

Rauchen/Nichtrauchen = Verständnis/Unverständnis ?

03.07.2009 um 17:55
@lesmona

Die Mutter hört selbstverständlich nicht fest genommen usw. - Hilfffeee^^


Ist ja leicht zu beantworten warum Kinder an Zigaretten, Pornos und Schußwaffen kommen. Das Stichwort ist Beschaffungskriminalität und bei entsprechenden Totalverboten gibt es dann neben den illegalen Hanf auch gleich Tabakplantagen.
Und manch ein Erwachsener würde sich dann unter solchen Bedingungen seine Kippen vermutlich auf dem Schulhof besorgen und nicht wie bisher umgedreht.

Aber bis es soweit ist, brauchen wir keine Kliniken für Nikotinsüchtige Kinder. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Rauchen wofür?
Menschen, 109 Beiträge, am 03.10.2004 von KoMaCoPy
littlegreyalien am 17.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 03.10.2004 »
Menschen: An die Raucher: macht Rauchen einen glücklicher?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.12.2023 von Mr.Dextar
Jacqueline28 am 11.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.12.2023 »
Menschen: Rauchen - Rücksichtnahme oder nicht?
Menschen, 556 Beiträge, am 30.05.2023 von Rosenbund
Bundeskanzleri am 06.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 30.05.2023 »
Menschen: IQOS vs VYPE - Welcher Vaporizer ist der beste?
Menschen, 27 Beiträge, am 11.12.2022 von RayWonders
CMO am 01.11.2018, Seite: 1 2
27
am 11.12.2022 »
Menschen: Sprachlosigkeit in einer Freundschaft
Menschen, 120 Beiträge, am 25.01.2021 von Bundesferkel
FallenLolita am 22.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 25.01.2021 »