Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle!

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle!

25.07.2009 um 22:28
Klar, genauso wie man damals sagte, wenn die Babies plötzlich starben, dass böse Dämonen da waren... Bis man dann den SIDS entdeckt hat

Anzeige
melden

Die Hölle!

26.07.2009 um 02:09
Die Hölle stelle ich mir vor wie ein Krebsgeschwür der Vorstellungskraft rachsüchtiger Christen.


melden

Die Hölle!

26.07.2009 um 02:28
Das ist ja mal wirklcih toll formuliert!


melden

Die Hölle!

26.07.2009 um 12:11
Die Hölle trägt meiner Meinung nach jeder Mensch in sich und wenn ein anderer Mensch kommt, der sie rauslassen kann, na dann krachts ordentlich...


melden

Die Hölle!

26.07.2009 um 12:15
Das hat doch wohl eher was mit der Chemie zutun und den Umständen, weswegen es "krachen" kann


melden

Die Hölle!

26.07.2009 um 12:22
Ich stelle mir die Hölle gar nicht vor.

Dann komme ich auch später nicht dahin.

10 Minuten Hölle alle 2 Wochen reichen mir, wenn der Sauna-Meister bei 104 Grad Lufttemperatur seine Aufgüsse zelebriert und ordentlich mit dem Handtuch wedelt... :)


melden

Die Hölle!

26.07.2009 um 12:25
Wir erschaffen uns oft täglich unsere eigene *Hölle* selbst , indem unsere Gedanken um negative Dinge kreisen, in dem wir uns mit negativen Themen beschäftigen und ihnen dadurch zu viel Raum in unser Leben einnehmen lassen.


Die Hölle ist die innere Zerworfenheit, das hadern mit dem Leben, das verschliessen und verdrängen von liebevollen Gefühlen, aber das zulassen von Hass und Missgunst usw.

Die Hölle ist im Prinzip hier auf Erden, von Menschen geschaffen, und es liegt an jeden einzelnen von uns, aus diesem Ort einen Lebensraum zu schaffen, der dem *Paradies* immer näher kommt ;) :)


melden

Die Hölle!

26.07.2009 um 12:41
Es hat nur leider jeder Mensch eine andere Vorstellung vom Paradies, deshalb wird's mit dem Paradies auf Erden wohl nichts werden.


1x zitiertmelden

Die Hölle!

26.07.2009 um 12:42
@Bukowski


ja, eine weitere gabe des menschen ist das paradies anderer zur hölle zu machen


melden

Die Hölle!

26.07.2009 um 14:01
Die Hölle muss ein ziemlich warmer Ort sein und der Herrscher dieses Reiches könnte meiner Meinung nach verblüffende Ähnlichkleit mit meiner Schwiegermutter haben. Auch wenn ich weiß, dass ich eines Tages an diesen Ort komme...es kann nur besser sein als auf der Erde, zumindest stimmt die Temperatur und ein kaltes Bier schadet nie bei großer Hitze! :D


melden

Die Hölle!

26.07.2009 um 14:26
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Es hat nur leider jeder Mensch eine andere Vorstellung vom Paradies, deshalb wird's mit dem Paradies auf Erden wohl nichts werden.
Das ist von einer materealistischen Betrachtungsweise her ein guter Einwand da gehen die Ansprüche gewalig auseinander ja ...

Aber wenn wir davon ausgehen, dass sich im Prinzip jeder Mensch nach Liebe, Annahme seiner Person mit allen Facetten, nach Anerkennung und gegenseitigen respektvollen Umgang miteinander sehnen und noch vielem mehr in dieser Richtung, dann sieht es schon anders aus. :)


Wie wär`s damit ? ;D


/dateien/mg34101,1248611219,landscape 1


melden

Die Hölle!

26.07.2009 um 14:52
Die Hölle ist ein ewiger Verbannungsort der totalen Gehirnwäsche.
Schimpfkanonaden, ob dilettantisch oder nicht enden stets im Crash.
Dann wieder von vorne. Unreine Phantasien werden da belohnt.
Keiner wird seine Ruhe haben. Man kann sich auch nicht "hochlügen".
In der "Annahme" des Gegenübers keine Erinnerung mehr an listigere Zeiten.
Verhaltensweisen werden weiter von "unten"/ von "oben" und letzlich immer auch dort im "Dreher" in die Nacht gelegt.
Das "you-tube"-Video hat es belegt.
Es gibt die Hölle. Jaaa!!!Es gibt sie!


melden

Die Hölle!

26.07.2009 um 17:09
Die Hölle wird es nicht geben. Ist auch überflüssig wir haben sie ja schon. Da reicht ein Blick auf dem Globus. Einige Menschen werden direkt in der Hölle geboren.

Aber auch Menschen denen es sehr gut geht, sind in der Lage sich die Hölle zu schaffen. Dann sind sie noch so frevelhaft, das sie über Gott schimpfen oder über das Schicksal klagen.

Dummheit ( der schlimmste Feind der Menschen ) und das „Talent“ aber auch so gar nichts aus den schlimmsten Fehlern zu lernen, „führen uns direkt in die Hölle“.


melden

Die Hölle!

26.07.2009 um 17:13
Ob es eine Hölle gibt oder nicht, werden wir erst herausfinden können, wenn unsere Zeit gekommen ist.


melden

Die Hölle!

26.07.2009 um 17:15
@A.Darko
Nur können wir dann nicht mehr unsere Ergebnisse hier bei Allmy niederschreiben.

Darum müssen wir uns damit begnügen zu spekulieren.


melden

Die Hölle!

26.07.2009 um 17:54
@Waldfreund
@A.Darko
Guckt doch das Video vom Vulkan, ein oder zwei Seiten vorher!
Da sieht man einen, der aus der Hölle raus will!


melden

Die Hölle!

26.07.2009 um 21:32
@xenomorphius
geh einen tag lang aufmerksam durch die welt und halte die augen offen ich denke dann kannst du dir vorstellen wie ich die hölle sehe.
missgunst und ärger wohin man nur schaut. traurige gesichter die an einem vorbei huschen und keine notiz von ihrer umwelt nehmen.


melden

Die Hölle!

27.07.2009 um 02:23
Mogadischu soll momentan der Vorhof zur Hölle sein.


melden

Die Hölle!

27.07.2009 um 14:39
In der befinden wir uns doch schon alle? Nennt sich Planet: Erde!


melden

Die Hölle!

29.07.2009 um 07:36
/dateien/mg34101,1248845777,sl38


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?
Menschen, 130 Beiträge, am 29.01.2024 von Hanne_Lore
RoThe am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 29.01.2024 »
Menschen: Der Psychosetreff
Menschen, 313 Beiträge, am 09.05.2012 von zraak
zraak am 11.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 09.05.2012 »
von zraak
Menschen: Wo ist die Hölle auf Erden? Wo ist der Himmel auf Erden?
Menschen, 32 Beiträge, am 08.04.2012 von Dr.Manhattan
Rhythm am 22.02.2012, Seite: 1 2
32
am 08.04.2012 »
Menschen: Leben wir nicht schon in der Hölle?
Menschen, 77 Beiträge, am 03.09.2010 von Madadschian
Tarya13117 am 28.08.2010, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.09.2010 »
Menschen: Die Hölle
Menschen, 473 Beiträge, am 12.08.2008 von pescado
darklord88 am 14.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
473
am 12.08.2008 »