weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitamintherapie für Verbrecher

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Verbrecher, Vitamine, Aggressivität, Vitamintherapie

Vitamintherapie für Verbrecher

17.03.2007 um 16:06
um Gottes Willen ich bin auch dafür das sie eine gesunde Ernährung bekommen, doch dassie
deswegen weniger kriminell werden ist doch schwachsinn.


melden
Anzeige
myth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitamintherapie für Verbrecher

17.03.2007 um 16:12
hmm...
ich weiß nicht.
So ein bisschen glaube ich so Aggressionen haben schon wasmit der Ernährung zu tun.

Natürlich manche Menschen sind einfach nur scheiße.
Und die wird eine andere Ernährung auch nicht davon abhalten ein Kind zuvergewaltigen.
Abermanche Menschen haben vielleicht Aggressionen und sowas und habendadurch ein Menschen umgebracht.
Durch ein andere Ernährung könnten sie sich dannändern.


melden

Vitamintherapie für Verbrecher

17.03.2007 um 16:17
ja ich verstehe wenn der Körper eine Diät machen muss, oje da werde ich auch immerrichtih giftig, also kein Essen macht AGRESSIV, zuviel süss puscht einen bestimmt, keineVitamine das macht sich wohl am Körper bemerkbar, doch gibt es bestimmt auch andereNährstoffe die wohl noch wichtiger für den Körper sind oder genau so wichtig.


melden

Vitamintherapie für Verbrecher

17.03.2007 um 16:28
Es ist eigentlich egal ob diese Wunderpillen die Aggressivität rapide senken mögen, danicht alle auf Staatskosten dieses Wundermittel bekommen.
Und wenn dann einer malsein Pillchen vergessen hat oder kein Geld mehr hat um welche zu kaufen, wird er gleichaggressiv.
Man sollte es lieber mit einer normalen Therapie versuchen, ohne die Leutegleich wieder von irgendetwas abhängig zu machen.


melden

Vitamintherapie für Verbrecher

18.03.2007 um 10:23
sorry, aber was soll man denen denn noch alles finanzieren?


melden
hari_bol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitamintherapie für Verbrecher

18.03.2007 um 17:53
Ich bezweifel das,Vitaminpräperate allein das Verhalten verändern. Sicherlich hat dieErnährung einen Einfluss auf das Befinden, aber nicht alleine. Da müssen schon mehrereDinge verändert werden, als nur die Gabe von Vitaminen.


melden

Vitamintherapie für Verbrecher

20.03.2007 um 13:08
Idiotischer müll die könen eine Vergewaltiger solagen mit elektroscxhocks VITAMINEN undallem andern scheiß terapieren wie se wollen. Dann muss nur irgendson studierterpsychoarsch der meint das er den typen versteht n gutachetn ausstellen der typ kommt freiund machts gleich wieder und niemanmd wird jemanls daraus lernen das es auch iummer sosein wird. Sogar Affen lernen schneller als wir und wir bezeichnen uns selbst alsintelligentes leben !


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitamintherapie für Verbrecher

20.03.2007 um 13:19
"wir bezeichnen uns selbst als intelligentes leben !"

Wir mögen zwar dieintelligentesten Lebewesen sein, aber sind wir deshalb schon intelligent ?!

Naja, erst neulich habe ich etwas im TV gesehen, was aufzeigt, wie sehr man sichmanchmal in Menschen irren kann, es ging um den Mord von 2 Menschen, Mutter und Kind,dessen Vater, für den zwar ein Haftbefehl vorlag, er aber nicht wahrgenommen wurde.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das neue Heroin172 Beiträge
Anzeigen ausblenden