Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitamintherapie für Verbrecher

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Verbrecher, Vitamine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vitamintherapie für Verbrecher

17.03.2007 um 16:06
um Gottes Willen ich bin auch dafür das sie eine gesunde Ernährung bekommen, doch dassie
deswegen weniger kriminell werden ist doch schwachsinn.

Anzeige
melden
myth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitamintherapie für Verbrecher

17.03.2007 um 16:12
hmm...
ich weiß nicht.
So ein bisschen glaube ich so Aggressionen haben schon wasmit der Ernährung zu tun.

Natürlich manche Menschen sind einfach nur scheiße.
Und die wird eine andere Ernährung auch nicht davon abhalten ein Kind zuvergewaltigen.
Abermanche Menschen haben vielleicht Aggressionen und sowas und habendadurch ein Menschen umgebracht.
Durch ein andere Ernährung könnten sie sich dannändern.


melden

Vitamintherapie für Verbrecher

17.03.2007 um 16:17
ja ich verstehe wenn der Körper eine Diät machen muss, oje da werde ich auch immerrichtih giftig, also kein Essen macht AGRESSIV, zuviel süss puscht einen bestimmt, keineVitamine das macht sich wohl am Körper bemerkbar, doch gibt es bestimmt auch andereNährstoffe die wohl noch wichtiger für den Körper sind oder genau so wichtig.


melden

Vitamintherapie für Verbrecher

17.03.2007 um 16:28
Es ist eigentlich egal ob diese Wunderpillen die Aggressivität rapide senken mögen, danicht alle auf Staatskosten dieses Wundermittel bekommen.
Und wenn dann einer malsein Pillchen vergessen hat oder kein Geld mehr hat um welche zu kaufen, wird er gleichaggressiv.
Man sollte es lieber mit einer normalen Therapie versuchen, ohne die Leutegleich wieder von irgendetwas abhängig zu machen.


melden

Vitamintherapie für Verbrecher

18.03.2007 um 10:23
sorry, aber was soll man denen denn noch alles finanzieren?


melden

Vitamintherapie für Verbrecher

18.03.2007 um 17:53
Ich bezweifel das,Vitaminpräperate allein das Verhalten verändern. Sicherlich hat dieErnährung einen Einfluss auf das Befinden, aber nicht alleine. Da müssen schon mehrereDinge verändert werden, als nur die Gabe von Vitaminen.


melden

Vitamintherapie für Verbrecher

20.03.2007 um 13:08
Idiotischer müll die könen eine Vergewaltiger solagen mit elektroscxhocks VITAMINEN undallem andern scheiß terapieren wie se wollen. Dann muss nur irgendson studierterpsychoarsch der meint das er den typen versteht n gutachetn ausstellen der typ kommt freiund machts gleich wieder und niemanmd wird jemanls daraus lernen das es auch iummer sosein wird. Sogar Affen lernen schneller als wir und wir bezeichnen uns selbst alsintelligentes leben !


melden

Vitamintherapie für Verbrecher

20.03.2007 um 13:19
"wir bezeichnen uns selbst als intelligentes leben !"

Wir mögen zwar dieintelligentesten Lebewesen sein, aber sind wir deshalb schon intelligent ?!

Naja, erst neulich habe ich etwas im TV gesehen, was aufzeigt, wie sehr man sichmanchmal in Menschen irren kann, es ging um den Mord von 2 Menschen, Mutter und Kind,dessen Vater, für den zwar ein Haftbefehl vorlag, er aber nicht wahrgenommen wurde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie steht ihr zum Abriss von Lützerath?
Menschen, 463 Beiträge, am 12.02.2023 von LeeMonade
Pony2.4 am 14.01.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 12.02.2023 »
Menschen: Angst vor nicht mehr bezahlbarer Energie
Menschen, 5.578 Beiträge, am 20.12.2023 von SvenLE
Zerina am 23.06.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.578
am 20.12.2023 »
von SvenLE
Menschen: Kreative Ideen zur Energieeinsparung im Alltag gesucht
Menschen, 815 Beiträge, am 16.08.2023 von Do-X
Peter0167 am 04.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
815
am 16.08.2023 »
von Do-X
Menschen: Wäre ein Register, in dem man Kriminelle auflistet, sinnvoll?
Menschen, 144 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
DerDoctor11 am 11.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 15.06.2020 »
Menschen: Zeitarbeit - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Menschen, 242 Beiträge, am 18.08.2019 von Daveman
Tombrasco am 07.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 18.08.2019 »