Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschen verletzen..

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Hass, Gewissen, Verletzung, Hassen, Verletzen

Menschen verletzen..

11.06.2007 um 19:14
Korrektur

Die 2 Jahre hab ich jetzt noch vom Experiment im Kopf gehabt. Sorry. *g



melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen verletzen..

11.06.2007 um 19:15
@ natael

"Kann mir aber nicht vorstellen, dass "Hass" 2 Jahre anhaltenkann."

Ach iwo. Das Mädel findet einen anderen Typen und wird dann vllt nochglücklicher und hat den Kerl schon längst ad Acta gelegt......



melden

Menschen verletzen..

11.06.2007 um 19:21
Oh, jemanden so zu verletzten ist nicht schön o.o



melden

Menschen verletzen..

03.08.2007 um 11:06
da hast du ganz recht aber, wenn einer mir auf die nerfen geht dann hat er ein blauesauge!!!



melden

Menschen verletzen..

03.08.2007 um 11:27
Bereue nicht das was für dich besser war. Natürlich ist es für ihn scheiße und natürlichhast du ein schlechtes Gewissen. Aber ich denke nicht das die Person dich für immerhassen wird.
Aber wenn deine entscheidung dir geholfen hat dich selber zu schützen wares richtig.



melden

Menschen verletzen..

07.11.2007 um 23:50
Kommt drauf an wie man jemanden verletzt...



melden

Menschen verletzen..

08.11.2007 um 08:47
Schon mal damit versucht, miteinander zu reden? So etwas wie "Entschuldigung" über die Lippen zu bringen?



melden