Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nop3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

01.10.2019 um 18:22
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Diesbezüglich sind Hetero Frauen bevorzugt, denn die bekommen immer einen Sexpartner.
Mag zwar sein, aber ich als Mann würde meine Ansprüche nicht runterschrauben. Soll ja nach was aussehen und Spaß machen. Aber es gibt bestimmt auch Menschen die auf Dicke stehen, eher gar nicht so mein Fall.


1x zitiertmelden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

01.10.2019 um 19:08
Zitat von nop3nop3 schrieb:aber ich als Mann würde meine Ansprüche nicht runterschrauben. Soll ja nach was aussehen und Spaß machen.
Viele Männer sind visuelle Typen, die können nur mit einer Frau, die sie "geil" finden.

Es gibt aber auch genug Männer, die wirklich alles nehmen, was ihnen über den Weg läuft. Nicht für eine Beziehung, aber für Sex.


Da ticken Frauen etwas anders (Ausnahmen gibt es immer) - die nehmen nicht alles.
Ich wäre da auch wählerisch, wenn ich single wäre.
Zitat von nop3nop3 schrieb:Aber es gibt bestimmt auch Menschen die auf Dicke stehen,
Ja, die gibt es! Es gibt sogar viele Männer, die einen Hungerturm nie angreifen würden.

Wichtig ist, dass der Sex erfüllend ist. Was hilft einem der/die optisch perfekte Sexpartner, wenn es er /sie in der Hapfn nichts drauf hat?


1x zitiertmelden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

01.10.2019 um 20:18
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Diesbezüglich sind Hetero Frauen bevorzugt, denn die bekommen immer einen Sexpartner. Ob dieser immer ihren Ansprüchen entspricht, ist ein anderes Thema.
ja da sagst du etwas Wahres :D Aber schön das du das auch so siehst.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Da ticken Frauen etwas anders (Ausnahmen gibt es immer) - die nehmen nicht alles.
Ich wäre da auch wählerisch, wenn ich single wäre.
ja leider---nur hab ich bisweilen den Eindruck dass man bei manchen Damen nie gut genug ist, egal was man tut, wie man aussieht usw... :D
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Wichtig ist, dass der Sex erfüllend ist. Was hilft einem der/die optisch perfekte Sexpartner, wenn es er /sie in der Hapfn nichts dr
Stimme ich vol und ganz zu. Nur muss man eben auch erstmal generell eine Anfangslist auf Sex haben und das geht eben bei uns in 1. Linie über optische Reize.
Eine Frau die mich da nicht anspricht kommt so als Sexualpartner (erstmal) nicht in Betracht.


2x zitiertmelden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

01.10.2019 um 20:27
ey das echt n cooles thema

absolut es macht (scheinbar) null sinn

darf ich den gedanken erweitern ?

die natur könnte nämlich ganz anders angelegt sein - und dieses axiom führt es ad absurdum ... wenn es nämlich natürlich wäre , dass verwandte kinder zeugen - lol dann wäre es etwas ganz normales :D

nach welchem masstab will man das also messen?

nun natürlich erstmal nach dem gegebenen - aber es ist absolut relativ - zumal es auch species hier gibt , die es tatsächlich so halten

bitte nicht falsch verstehen ... ich finde sex mit minderjährigen genauso widerlich wie alle anderen "normalen" leute

aber zwischen erwachsenenen ist das wirklich n dehnbares umformbares philosophisch interessantes feld

was ist normal ?

für uns ist es SO

aber es könnte ganz anders sein - und dann wärs aber nichts verwerfliches ... sondern ganz normal

WIE ekelhaft ist es dann wirklich ?

welchem teil von sich glaubt man?

macht herlich platz in der birne der gedanke


1x zitiertmelden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

02.10.2019 um 07:21
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:nach welchem masstab will man das also messen?
Zum Beispiel nach dem Massstab, dass es einen Grund gibt, warum das Kinderzeugen unter Verwandten tabuisiert ist, naemlich dass die Wahrscheinlichkeit, genetische Krankheiten weiterzugeben, stark zunimmt. Eine Gruppe, die sich nur in einem engen Genpool fortpflanzt, wird zwangslaeufig aussterben.

Das hat der europaeische Adel feststellen muessen.


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

02.10.2019 um 12:22
Zitat von knopperknopper schrieb:nur hab ich bisweilen den Eindruck dass man bei manchen Damen nie gut genug ist, egal was man tut, wie man aussieht usw... :D
Zitat von knopperknopper schrieb:und das geht eben bei uns in 1. Linie über optische Reize.
Eine Frau die mich da nicht anspricht kommt so als Sexualpartner (erstmal) nicht in Betracht.
Fällt dir was auf?


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

02.10.2019 um 12:26
@löm

ja ich weiß das ich keine Schönheit bin... und sicherlich auch kein Model :D
Aber normal sollte es eigentlich ausreichen und das auch für Frauen die evt. in einer optisch besseren "Liga" spielen :)


2x zitiertmelden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

02.10.2019 um 12:39
Zitat von knopperknopper schrieb:ja ich weiß das ich keine Schönheit bin... und sicherlich auch kein Model :DAber normal sollte es eigentlich ausreichen und das auch für Frauen die evt. in einer optisch besseren "Liga" spielen :)
Manchmal liegt es einfach an der Ausstrahlung, die nicht passt. Muss nicht immer was mitm Aussehen zu tun haben.. Es gibt Männer, die sehen gut aus, aber da ist irgendwie ne unangenehme Aura um ihn rum ^^ Und es gibt auch nicht so (für mich) attraktive Männer, die aber das gewisse Etwas ausstrahlen.... Ist halt manchmal komisch ^^


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

02.10.2019 um 12:41
Zitat von knopperknopper schrieb:ja ich weiß das ich keine Schönheit bin... und sicherlich auch kein Model :DAber normal sollte es eigentlich ausreichen und das auch für Frauen die evt. in einer optisch besseren "Liga" spielen :)
Optik ist halt beileibe nicht alles. Kaum jemand wird nur davon abhaengig Machen, ob es passt oder nicht, nichtmal fuer Sex!


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

02.10.2019 um 14:23
Zitat von knopperknopper schrieb:ja da sagst du etwas Wahres :D Aber schön das du das auch so siehst.
Das weiß wirklich jeder, dass es so ist.
Zitat von knopperknopper schrieb:ja leider---nur hab ich bisweilen den Eindruck dass man bei manchen Damen nie gut genug ist, egal was man tut, wie man aussieht usw... :D
Ich glaube bei Dir ist es so, dass Dir genau die Frauen gefallen, deren Typ Du leider nicht bist.
Außerdem hast Du ganz schön hohe Ansprüche, nur ist Dir das selbst nicht so bewusst.
Du kannst nichts dafür, wie Du empfindest, das kann niemand.
Zitat von knopperknopper schrieb:Nur muss man eben auch erstmal generell eine Anfangslist auf Sex haben und das geht eben bei uns in 1. Linie über optische Reize.
Das habe ich in meinen jungen Jahren auch so gehandhabt. Damals musste mir auch ein Mann optisch gefallen, damit ich mit ihm intim werden konnte. Aber warum habe ich mich damals in keinen dieser "schönen Typen" verliebt?
Richtig, weil Schönheit alleine zum Verlieben nicht reicht.
Ein optisch attraktiver Mann ist nicht automatisch für guten Sex brauchbar - das selbe gilt für optisch attraktive Frauen.

Das ist aber nicht schlimm, denn wenn es nur um Sex geht, nimmt man sich halt den/ die Nächste/n Attraktive/n. Irgendwann erwischt man jemanden der Beides ist: schön/attraktiv und sexuell brauchbar - wer suchet der findet😁


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

02.10.2019 um 14:34
Drogen sind böse, Sex ist verwerflich und die Erde eine Scheibe!


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

03.10.2019 um 15:56
der Sokrates ist ja nun nicht mehr dabei - aber ich bin mir mit der antwort
immer noch nicht sicher.

eh' ich dazu 'was genaueres sagen kann, muss ich noch 'ne weile 'rumprobieren.
lasst mich mal noch a bissl machen...


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

03.10.2019 um 17:38
Ich für mich hab gestern rausgefunden, dass es mit Männern genauso schön ist.


1x zitiertmelden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

03.10.2019 um 17:44
Sex ist toll, wenn die Chemie stimmt passt doch alles. Immer nur Handjob ist doch langweilig.


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

03.10.2019 um 17:45
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich für mich hab gestern rausgefunden, dass es mit Männern genauso schön ist.
Na, da schau her... gratuliere :D


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

03.10.2019 um 18:05
@Eya
Thx


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fanatismus, Leidenschaft der Liebe
Menschen, 17 Beiträge, am 29.05.2009 von Peal
Peal am 26.05.2009
17
am 29.05.2009 »
von Peal
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 210 Beiträge, am 14.10.2023 von PStanisLove
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 14.10.2023 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa