Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Sex, GUT, Böse Welt
nop3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

01.10.2019 um 18:22
FerneZukunft schrieb:Diesbezüglich sind Hetero Frauen bevorzugt, denn die bekommen immer einen Sexpartner.
Mag zwar sein, aber ich als Mann würde meine Ansprüche nicht runterschrauben. Soll ja nach was aussehen und Spaß machen. Aber es gibt bestimmt auch Menschen die auf Dicke stehen, eher gar nicht so mein Fall.


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

01.10.2019 um 19:08
nop3 schrieb:aber ich als Mann würde meine Ansprüche nicht runterschrauben. Soll ja nach was aussehen und Spaß machen.
Viele Männer sind visuelle Typen, die können nur mit einer Frau, die sie "geil" finden.

Es gibt aber auch genug Männer, die wirklich alles nehmen, was ihnen über den Weg läuft. Nicht für eine Beziehung, aber für Sex.


Da ticken Frauen etwas anders (Ausnahmen gibt es immer) - die nehmen nicht alles.
Ich wäre da auch wählerisch, wenn ich single wäre.
nop3 schrieb:Aber es gibt bestimmt auch Menschen die auf Dicke stehen,
Ja, die gibt es! Es gibt sogar viele Männer, die einen Hungerturm nie angreifen würden.

Wichtig ist, dass der Sex erfüllend ist. Was hilft einem der/die optisch perfekte Sexpartner, wenn es er /sie in der Hapfn nichts drauf hat?


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

01.10.2019 um 20:18
FerneZukunft schrieb:Diesbezüglich sind Hetero Frauen bevorzugt, denn die bekommen immer einen Sexpartner. Ob dieser immer ihren Ansprüchen entspricht, ist ein anderes Thema.
ja da sagst du etwas Wahres :D Aber schön das du das auch so siehst.
FerneZukunft schrieb:Da ticken Frauen etwas anders (Ausnahmen gibt es immer) - die nehmen nicht alles.
Ich wäre da auch wählerisch, wenn ich single wäre.
ja leider---nur hab ich bisweilen den Eindruck dass man bei manchen Damen nie gut genug ist, egal was man tut, wie man aussieht usw... :D
FerneZukunft schrieb:Wichtig ist, dass der Sex erfüllend ist. Was hilft einem der/die optisch perfekte Sexpartner, wenn es er /sie in der Hapfn nichts dr
Stimme ich vol und ganz zu. Nur muss man eben auch erstmal generell eine Anfangslist auf Sex haben und das geht eben bei uns in 1. Linie über optische Reize.
Eine Frau die mich da nicht anspricht kommt so als Sexualpartner (erstmal) nicht in Betracht.


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

01.10.2019 um 20:27
ey das echt n cooles thema

absolut es macht (scheinbar) null sinn

darf ich den gedanken erweitern ?

die natur könnte nämlich ganz anders angelegt sein - und dieses axiom führt es ad absurdum ... wenn es nämlich natürlich wäre , dass verwandte kinder zeugen - lol dann wäre es etwas ganz normales :D

nach welchem masstab will man das also messen?

nun natürlich erstmal nach dem gegebenen - aber es ist absolut relativ - zumal es auch species hier gibt , die es tatsächlich so halten

bitte nicht falsch verstehen ... ich finde sex mit minderjährigen genauso widerlich wie alle anderen "normalen" leute

aber zwischen erwachsenenen ist das wirklich n dehnbares umformbares philosophisch interessantes feld

was ist normal ?

für uns ist es SO

aber es könnte ganz anders sein - und dann wärs aber nichts verwerfliches ... sondern ganz normal

WIE ekelhaft ist es dann wirklich ?

welchem teil von sich glaubt man?

macht herlich platz in der birne der gedanke


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

02.10.2019 um 07:21
Dr.Manhattan schrieb:nach welchem masstab will man das also messen?
Zum Beispiel nach dem Massstab, dass es einen Grund gibt, warum das Kinderzeugen unter Verwandten tabuisiert ist, naemlich dass die Wahrscheinlichkeit, genetische Krankheiten weiterzugeben, stark zunimmt. Eine Gruppe, die sich nur in einem engen Genpool fortpflanzt, wird zwangslaeufig aussterben.

Das hat der europaeische Adel feststellen muessen.


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

02.10.2019 um 12:22
knopper schrieb:nur hab ich bisweilen den Eindruck dass man bei manchen Damen nie gut genug ist, egal was man tut, wie man aussieht usw... :D
knopper schrieb:und das geht eben bei uns in 1. Linie über optische Reize.
Eine Frau die mich da nicht anspricht kommt so als Sexualpartner (erstmal) nicht in Betracht.
Fällt dir was auf?


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

02.10.2019 um 12:26
@Skogsdotter

ja ich weiß das ich keine Schönheit bin... und sicherlich auch kein Model :D
Aber normal sollte es eigentlich ausreichen und das auch für Frauen die evt. in einer optisch besseren "Liga" spielen :)


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

02.10.2019 um 12:39
knopper schrieb:ja ich weiß das ich keine Schönheit bin... und sicherlich auch kein Model :DAber normal sollte es eigentlich ausreichen und das auch für Frauen die evt. in einer optisch besseren "Liga" spielen :)
Manchmal liegt es einfach an der Ausstrahlung, die nicht passt. Muss nicht immer was mitm Aussehen zu tun haben.. Es gibt Männer, die sehen gut aus, aber da ist irgendwie ne unangenehme Aura um ihn rum ^^ Und es gibt auch nicht so (für mich) attraktive Männer, die aber das gewisse Etwas ausstrahlen.... Ist halt manchmal komisch ^^


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

02.10.2019 um 12:41
knopper schrieb:ja ich weiß das ich keine Schönheit bin... und sicherlich auch kein Model :DAber normal sollte es eigentlich ausreichen und das auch für Frauen die evt. in einer optisch besseren "Liga" spielen :)
Optik ist halt beileibe nicht alles. Kaum jemand wird nur davon abhaengig Machen, ob es passt oder nicht, nichtmal fuer Sex!


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

02.10.2019 um 14:23
knopper schrieb:ja da sagst du etwas Wahres :D Aber schön das du das auch so siehst.
Das weiß wirklich jeder, dass es so ist.
knopper schrieb:ja leider---nur hab ich bisweilen den Eindruck dass man bei manchen Damen nie gut genug ist, egal was man tut, wie man aussieht usw... :D
Ich glaube bei Dir ist es so, dass Dir genau die Frauen gefallen, deren Typ Du leider nicht bist.
Außerdem hast Du ganz schön hohe Ansprüche, nur ist Dir das selbst nicht so bewusst.
Du kannst nichts dafür, wie Du empfindest, das kann niemand.
knopper schrieb:Nur muss man eben auch erstmal generell eine Anfangslist auf Sex haben und das geht eben bei uns in 1. Linie über optische Reize.
Das habe ich in meinen jungen Jahren auch so gehandhabt. Damals musste mir auch ein Mann optisch gefallen, damit ich mit ihm intim werden konnte. Aber warum habe ich mich damals in keinen dieser "schönen Typen" verliebt?
Richtig, weil Schönheit alleine zum Verlieben nicht reicht.
Ein optisch attraktiver Mann ist nicht automatisch für guten Sex brauchbar - das selbe gilt für optisch attraktive Frauen.

Das ist aber nicht schlimm, denn wenn es nur um Sex geht, nimmt man sich halt den/ die Nächste/n Attraktive/n. Irgendwann erwischt man jemanden der Beides ist: schön/attraktiv und sexuell brauchbar - wer suchet der findet😁


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

02.10.2019 um 14:34
Drogen sind böse, Sex ist verwerflich und die Erde eine Scheibe!


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

03.10.2019 um 15:56
der Sokrates ist ja nun nicht mehr dabei - aber ich bin mir mit der antwort
immer noch nicht sicher.

eh' ich dazu 'was genaueres sagen kann, muss ich noch 'ne weile 'rumprobieren.
lasst mich mal noch a bissl machen...


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

03.10.2019 um 17:38
Ich für mich hab gestern rausgefunden, dass es mit Männern genauso schön ist.


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

03.10.2019 um 17:44
Sex ist toll, wenn die Chemie stimmt passt doch alles. Immer nur Handjob ist doch langweilig.


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

03.10.2019 um 17:45
Gruselschinken schrieb:Ich für mich hab gestern rausgefunden, dass es mit Männern genauso schön ist.
Na, da schau her... gratuliere :D


melden

Ist Sex etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

03.10.2019 um 18:05
@Eya
Thx


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt