Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühllos...

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühllos...

05.10.2007 um 21:37
Mein Inneres vereinsamt"... hm. Muss das unbedingt durch eine Liebesbeziehung zu stoppen sein?


Das habe ich damit sicher nicht gemeint. Fang bei dir selbst an. Denn da liegt das Problem. Wir haben hier viele Threads. Selbstfindung, Selbsterkenntnis, Depressionen, wie man sich helfen kann. Es wiederholt sich hier alles. Bei jedem Menschen der innerlich verkümmert, vereinsamt, Depressionen bekommt gibts immer Ursachen. Wir haben ne Menge Threads über dieses Thema, im Prinzip ist doch bei jedem das Gleiche, sagen wir mal so allzu viele Möglichkeiten gibt es nicht. Wir sind alles Menschen und haben alle die gleichen Bedürfnisse. Wenn wir diese nicht bekommen, wird der Mensch krank, ob psychisch oder physisch.

Anzeige
melden

Gefühllos...

05.10.2007 um 21:42
@becciose
Wielleicht weil du dich überfordert fühlst.
Man muss sich immer erst selbst annehmen bevor man andere nannehmen kann, aber Hornisse hat recht.
Es gibt hierüber wircklich massig Threads:)


melden

Gefühllos...

05.10.2007 um 21:46
1) Vielleicht

2) Neben ADHS gibt es noch ADS und HKS welche auch unterschiedlich sind.
Nur wenn du so ganz gut zurecht kommst würde dir eine Analyse ob du es nun hast oder nicht auch nicht wircklich helfen denke ich.



melden

Gefühllos...

05.10.2007 um 21:46
Gefühllos...
Das kenne Ich, mir gehts genau so, Ich bin Sternzeichen Jungfrau, die ist bekannt für Ihre "Gefühlskälte" ich weiss zwar nicht welches Sternzeichen du bist, aber auf jedenFall ist dieser -Emotional-desinteressierte- Zustand nix ungewöhnliches, du solltest dir also keine Allzugroßen Sorgen deswegen machen, sondern die Stärken sehen, du bist dardurch emotional überhaupt nicht labil, kaum Angreifbar, zudem hast du den Kopf für Wichtigere Dinge als Gefühle Frei.


melden

Gefühllos...

05.10.2007 um 21:51
Und schon gehts wieder mit dem Okkultismus los.....
Man kann auch Konsequent und direkt bzw. einzelgängerisch sein wenn man emotional sehr stark ausgeprägt ist.....


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühllos...

05.10.2007 um 21:54
@ devanther
das mit der Überforderung kann sogar sein. Gesteh' ich mir gewiss nicht gern ein, aber... es ist nicht unwahrscheinlich.
Ich werd' mal durch das Forum stöbern.
@chemorist
Mein Sternzeichen ist nicht für Gefühlskälte bekannt. Was ich so gelesen habe, ist es eher für Härte, Stolz und so bekannt. Aber an und für sich, wenn es will, sehr herzlich. +- eben.
Auf die Idee, das als Stärke zu sehen, bin ich noch gar nicht gekommen. Vielen Dank :-)


melden

Gefühllos...

05.10.2007 um 21:56
Sternzeichen? Ist das jetzt ein Scherz...?


melden

Gefühllos...

05.10.2007 um 22:03
Das sind hoch-fundierte Studien,
ein Widder sollte nicht Maurer werden:D


melden

Gefühllos...

05.10.2007 um 22:04
:D


melden

Gefühllos...

05.10.2007 um 22:48
@becciose

ich sage dir du bist nicht emmotionslos. vielleicht von zeit zu zeit ein wenig kalt. aber sonst nichts nur weil du nich weinen kannst heist es lange nicht das du gefühl los bist. ich bin schon eine stufe weiter. was mir am meisten freude bereitet ist es wenn andere leiden. was mich am leben hält ist der hass. was mich traurig stimmt ist wenn ich zurückgehasst werde.

weist du was wirklich emotionslos macht

RISPERDAL das ist so eine aggressionshemmende scheisse. psychofarmaka musste ich mal ne woche nehmen da fühlst du überhaupt nix mehr. dir ist alles wurscht (wie bei den verlausten kiffern) aber dan kannst du dir nicht mehr in den spiegel schaun das zeug betäubt deine seele aber wenn du wirklich mal wissen willst wie es ist föllig emotionslos zu sein dann nimm den scheiss ne woche lang


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Beerdigungen
Menschen, 165 Beiträge, am 12.03.2022 von Bundeskanzleri
philalu am 12.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 12.03.2022 »