Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unkontrolliertes grobes Hellsehen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Hellsehen, Wahrsagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unkontrolliertes grobes Hellsehen

09.11.2007 um 21:31
> Ich sass am Fenster und dachte mir, dass nächste Auto welches uns überholen wird,
> hat die Marke und die Farbe... Genau so war es auch, ich hab's im ganzen dreimal
> hintereinander gemacht und dreimalhintereinander stimmte die Automarke+die Farbe
> mit meiner Gedanklichen Aussage überein. Mann ich hab danach sofort aufgehört,
> weil mir das schon ein wenig Angst einjagte.

Warum Angst? Mein Auto hat 3 Rückspiegel, ich sag Dir das auch von 100 Autos hintereinander, falls Dir das nicht langweilig wird.

ok, das war jetzt übertrieben - soo viele haben mich wohl noch nie während einer Fahrt überholt...

> Ich bin überzeugt, dass solche Fähigkeiten jeder von uns hat aber die meisten
> haben's vergessen oder es interessiert sie schlicht und einfach nicht.

Ich bin überzeugt davon, daß man sich vieles einbilden kann, was keiner näheren Überprüfung standhält.

Anzeige
melden

Unkontrolliertes grobes Hellsehen

09.11.2007 um 22:10
Ja klar ich kann natürlich in den Rückspiegel des Cars gucken wenn ich im hintersten Teil sitze...
Und ich bin überzeugt das manche einfach dumm sind!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unkontrolliertes grobes Hellsehen

10.11.2007 um 00:08
> ich bin überzeugt das manche einfach dumm sind!

Ja, die versuchen sich und anderen einzureden, sie könnten "hellsehen", obwohl sie genau wissen, daß diese Behauptung keiner Nachprüfung standhält.

Oder wissen die nicht mal das??


melden

Unkontrolliertes grobes Hellsehen

10.11.2007 um 00:23
man kann es steuern is alles eine frage der konzentration, es ist eine gabe die man durchaus nutzen kann


melden

Unkontrolliertes grobes Hellsehen

10.11.2007 um 11:15
könnte mal bitte jemand steuern das vor meinem Haus kein kleiner Smart mehr steht sondern ein Porsche!

auch in NRW ist man so gebildet das man weiß dsa es hin und weider Sturmfluten an der See gibt


melden

Unkontrolliertes grobes Hellsehen

10.11.2007 um 14:33
Ja, die versuchen sich und anderen einzureden, sie könnten "hellsehen", obwohl sie genau wissen, daß diese Behauptung keiner Nachprüfung standhält.

Weil eben nicht alles einfach so erklärbar ist ;)


melden

Unkontrolliertes grobes Hellsehen

11.11.2007 um 07:02
ich möchte weder von hellsehen, hellhören oder von "hellwissen" (wie es jemand in meinem bekanntenkreis nennt) sprechen... mir ist auch egal, wie es andere nennen.
ich selber kenne so etwas ähnliches, wie es hier schon beschrieben wurde...
jedoch kann ich manche dinge einfach "wissen"...
ob es jetzt einfach das UNBEWUSSTE zusammenreimen besitmmter faktoren ist, oder wirklich eine "gabe" oder beondere "fähigkeit", da möchte ich mich nicht festlegen, jedoch tendiere ich zum ersteren... wobei eine person meinte, ich würde die zukunft "malen"... was ich stark bezweifle...
ich hatte als kleines kind (ca 2-5 klasse) bildliche täume... die sich übertragener weise bewahrheitet haben... lange zeit war dann nichts... verständlich, einfach zu viel anderes im kopf, als das "intuitive" dinge geschehen konnten...
und seit ca 2,5 jahren, weis ich manchmal dinge, die sich nicht selten erst in wochen oder sogar jahren bewahrheiten...
ich denke mir nur: "so passiert es" und so geschieht es dann auch...
ob es so banale dinge sind, wie der veröffentlichungstermin des nächsten teils eines bestimmten pc-spiels ist... oder gar das zukünftige verhalten einer person, die ich kaum kenne, in einer lebensituation, die ich nie erlebt habe...
es ist beides bereits vorgekommen...

ich erwarte keine jubelschreie oder dergleichen... ich weis selber das es sich "unglaublich" anhört, da ich auch der "erklärer" gehöre...
jedoch sind manche dinge nicht so einfach zu erklären, das sie jeder verstehen kann...

"nur weil man nicht an etwas glaubt, heist es noch lange nicht das es nicht existiert..."
jedoch heist es auch:
"nur weil man nicht an etwas glaubt, heist es noch lange nicht das es existiert..."

für den einen stimmt der erste satz... für den anderen, der zweite...
es wird immer menschen geben, die manche denkweisen von anderen nicht verstehen... es verlangt auch keiner von ihnen...


melden

Unkontrolliertes grobes Hellsehen

12.11.2007 um 11:18
@ Mondeskind
Eben darum kann man auch nicht behaupten das es so etwas nicht gibt!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unkontrolliertes grobes Hellsehen

12.11.2007 um 11:59
> Eben darum kann man auch nicht behaupten das es so etwas nicht gibt!

Ebensowenig kann man behaupten, es gäbe so etwas.

Der Drache in meiner Garage z.B. verlangt ständig nach einer "söten Jongfru" (er ist wirklich schwer zu verstehen!), weiß jemand, wo man sowas herbekommt?
Und jetzt behaupte keiner, es gäbe doch gar keine Drachen - oder?


melden

Unkontrolliertes grobes Hellsehen

12.11.2007 um 12:02
"Ja klar ich kann natürlich in den Rückspiegel des Cars gucken wenn ich im hintersten Teil sitze..."

ähm ja ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist die Zukunft vorhersehbar?
Menschen, 1 Beitrag, am 15.05.2009 von packr
packr am 15.05.2009
1
keine Antworten
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Warum stellen sich so viele alte Menschen gegen den Fortschritt?
Menschen, 219 Beiträge, am 28.06.2023 von Bücherwurm
Draiiipunkt0 am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 28.06.2023 »
Menschen: Wohnen in der Zukunft, wohin geht der Trend?
Menschen, 170 Beiträge, am 06.04.2023 von Doors
guyusmajor am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2023 »
von Doors
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa