Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist ein "geglückter Tag"?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, TAG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist ein "geglückter Tag"?

06.08.2008 um 19:24
So richtig glückliche Tage hab ich wenn ich gut geschlafen und geträumt habe. :D
Ist das der Fall dann weiß ich schon am Morgen das der Tag herrlich wird.

Habe ich allerdings eine Nacht hinter mir in der ich mich von einer Seite zur anderen drehe und dann der Traum einem Alptraum gleicht, weiß ich schon am Morgen das ich das sichere Bett nicht verlassen sollte:(

Ansonsten ist mein Motto wie zuvor schon erwähnt:
Bring jedem den Respekt entgegen, den du dir von allen erwartest.

Anzeige
melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist ein "geglückter Tag"?

06.08.2008 um 23:30
Wenn ich bei ehrlichstem Willen nichts bereuen kann.


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

06.08.2008 um 23:51
Einen geglückten Tag nenne ich, wenn ich zum Beispiel alle Sachen die ich mir am Vortag überlegt hab, auch wirklich mache.
Darüber hinaus....wenn ich einfach glücklich bin^^
Ist ja leider nicht jeden Tag so :(


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

07.08.2008 um 00:07
wenn man den tag mit der liebe seines lebens verbringen kann, die vergangenheit und sorgen vergisst.


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

07.08.2008 um 17:09
Prinzipiell jeder Tag, den man unbeschadet überlebt.
One day closer to death again, wie man am Abend eines bei uns familienintern "4-B-Day" genannten Tages denkt.


Ach, was ein 4-B-Day ist: Ein Tag, an dessen Abend man sich laut meiner Frau nur noch vier mit B beginnende Dinge wünscht, und sonst nichts:
A bath
A beer
A blowjob
A bed


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

07.08.2008 um 17:33
@Doors

Hört sich doch gut an - ausser dass ich jetzt ein R in dieser Liste hätte für Rotwein statt Bier ;)

Und dann müde ins Bettchen sinkt, zufrieden mit sich und der Welt, satt, sauber und befriedigt. ;)

Und wenn es noch dazu gelungen ist, jemanden glücklich gemacht zu haben oder zum Lachen gebracht zu haben, dann ist er perfekt gewesen, der Tag :)


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

07.08.2008 um 17:40
Nun, meist sind dass eher solche Tage, die einen zum Tier werden lassen:
Zum Hamster im Laufrad.


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

07.08.2008 um 23:36
wenn ich mal nen ganzen tag keine sorgen habe...
nich zu viel über die welt und die menschen nachdenke
wenn ich mal keine bauchschmerzen oder andere schmerzen hab (was eigentlich nie vorkommt)
und ich daher mal schmerzfrei etwas geniessen kann (könnte...)


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

08.08.2008 um 01:04
Wenn ich am Ende eines Tages noch lebe...


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

08.08.2008 um 01:10
cryingwolf,

wenn das Deine Definition eines "geglückten Tages" ist, scheinst Du aber ein glücklicher Mensch zu sein, was? Denn demnach hast Du ja -nur- "geglückte Tage" in Deinem Leben gehabt. In diesem Fall werde ich mich wohl nicht irren. :D


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

08.08.2008 um 01:49
Wer das Schlimmste erlebt hat, findet alles andere geglückt.


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

08.08.2008 um 05:04
@niurick:

du sagst es! aber nimm meine 1te Aussage nicht allzu ernst ;)

@streetdream:

Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

08.08.2008 um 07:33
wenn ich am abend mit einen lächeln ins bett gehen kann.


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

08.08.2008 um 07:37
ein geglückter Tag?

bin nicht abergläubisch, aber es gibt Tagen da müssen Engel Gottes den Menschen vor Tod und andere böse Ereignisse bewahren.


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

08.08.2008 um 10:14
Geglückt oder glücklich?

Geglückt ist, wenn mir nichts passiert ist, und glücklich bin ich, wenn ich dabei auch noch mich freue.


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

08.08.2008 um 10:31
Ein geglückter Tag für mich ist , wenn ich von selber um 9 Uhr aufwache, schnell duschen kann (ohne dass das Wasser schon wieder kalt ist)

Ich etwas zum essen im Kühlschrank habe

Und ich mich bis zum Abend 10 mal ins Bett legen kann , einschlafen und von etwas schönes träumen kann das mir wie Stunden vorkommt.

(was in Wahrheit aber nur 10 Minuten gedauert hat)

und es einfach kühl ist. Ich kann dann auch schon um 11 Uhr ins Bett und freue mich dass ich mal einen schönen Tag hatte. Die "normalen Tage" sind nämlich echt schrecklich.


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

08.08.2008 um 12:18
wenn man sich abends mit nem guten Gefühl ins Bett legen kann....denk ich


melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist ein "geglückter Tag"?

08.08.2008 um 12:20
Ein geglückter Tag ist für mich, wenn ich mich einfach wohl fühle.

Ein vergeudeter Tag ist für mich, wenn ich an einem Tag nicht geschafft habe etwas zu tun, was ich eigentlich vor hatte.


melden

Was ist ein "geglückter Tag"?

08.08.2008 um 19:25
ein schöner Tag ist für mich:

1.) Wetter schön
2.) wenn ich einer hübschen lernmädlgruppe beitreten darf um zu strebern
3.) Leistungsstipendium
4.) Mich der Oberarzt endlich einladen würde auf eine Operation, als Assistent ;)

ABER:

eigentlich, sollte jeder Tag deines Lebens ein schöner Tag sein!
Wir leben in einer Welt, wo uns an fast Nichts fehlt. Schön mag gut sein, dass der andere ein besseres Auto hat, oder eine 350m² Villa. Na und?

Es gibt immer Menschen, denen es schlechter geht als dir. Das darf und muss man nicht vergessen, also weg mit dem Selbstmitleid. Lebe so, als wäre es dein letzter Tag und geniesse diesen!

:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Nochmal von vorne beginnen: Ein neuer Lebensabschnitt
Menschen, 240 Beiträge, am 18.10.2023 von Laura_Maelle
SaKra am 10.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 18.10.2023 »
Menschen: Fundstücke und Souvenirs - die Landkarte der Seele
Menschen, 22 Beiträge, am 25.05.2022 von PrivateEye
Dr.Manhattan am 24.07.2012, Seite: 1 2
22
am 25.05.2022 »
Menschen: Ohne Arbeit glücklich, ist das möglich?
Menschen, 837 Beiträge, am 21.06.2022 von PrivateEye
pprubens am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
837
am 21.06.2022 »