Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen, funktonieren sie wirklich?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Astralreisen, funktonieren sie wirklich?

10.06.2004 um 20:14
Wolte mal fragen ob einer von euch etwas über Astralreisen weis.
Muss man ja schon mit etwas Skepsis bei sein.Denn Körperverlassen und sich auf eine andere Ebene zu transferieren ist ja schon etwas....hui!

Na egal!Wenn ihr was wisst dann schreibt bitte!

Anzeige
melden

Astralreisen, funktonieren sie wirklich?

10.06.2004 um 20:21
Also du glaubst doch wohl nicht, dass die Menschen sich das nur ausgedacht haben, oder? Also ich mein bei mir hats auch noch nicht geklappt, aber bei genug andren.....also muss es wohl klappen...zu deiner überschrift.

Gib doch mal Astralreisen bei der Suche rechts oben ein, es gibt echt schon genug Threads dazu! Ich glaube nämlich die meisten haben gar keine Lust nochmal was dazu zu schreiben......
Gruss
F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.


melden

Astralreisen, funktonieren sie wirklich?

10.06.2004 um 20:26
Gesunde Skepsis ist immer angebracht. Wenn wir immer nur vom Hören sagen urteilen werden wir es nie wissen. Und nur weil es - wie in jeder Sparte -Scharlantane gibt bedeutet das nicht, daß alle lügen, darum sollte sich der der es wissen will, nicht abhalten lassen und es selbst erforschen. Denn nur dann kann er sagen ob es das gibt oder nicht. Und am besten tut er das still und weise, denn wenn es funktionieren soll so muß der den Zweifel in sich restlos ausgeräumt sein. Und wenn er dann weiß daß es tatsächlich funktioniert so wird ihm niemand glauben und er wird sagen: Gesunde Skepsis ist immer angebracht...

VIVA LA BAUM http://www.r-j.de/pflanze.htm
------------------------------
Wake up! - http://www.gigaherz.ch/384/ (Archiv-Version vom 21.06.2004)



melden

Astralreisen, funktonieren sie wirklich?

10.06.2004 um 20:35
Ja das weiß ich auch, aber "eigentlich" hatte jeder ja schon mal eine Astralreise, jeder ist doch schon mal in ein Loch gefallen, im Halbschlaf, das ist auch eine Astralreise, aber eben eine nicht-bewusste.

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.


melden

Astralreisen, funktonieren sie wirklich?

10.06.2004 um 20:44
@ Forsakenangel,

Naja, in Sachen "unbewusst" hast du ja recht, aber mein Augenmerk liegt eher aus den Bewussten.

In nominus patri et fili et spiritus sancti


melden

Astralreisen, funktonieren sie wirklich?

10.06.2004 um 20:49
hi mysterium

ich habe noch keine astralreisen probiert, weil man dafür erst seine seele festigen muss ich für mich weiß dass ich dafür noch nicht weit genug bin, aber dass es geht würde ich mit dir um alles was ich im rest meines lebens verdienen werde wetten


melden

Astralreisen, funktonieren sie wirklich?

10.06.2004 um 20:49
Ich weiß....

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.


melden

Astralreisen, funktonieren sie wirklich?

10.06.2004 um 20:56
@ Menschenkostuem

Ich bin zwar kein Freund von Wetten, aber du hast absolut recht!Ich habe es schon probiert und ich sage dir, es ist sehr schwer und man benötigt sehr viel Konzentration!

In nominus patri et fili et spiritus sancti


melden

Astralreisen, funktonieren sie wirklich?

10.06.2004 um 21:27
häh?? um 20:14 hast du gefragt ob es möglich ist, um 20:56 bist du selbst schon davon überzeugt

hast du es in der halben stunde probiert? und es hat aufs erste mal geklappt?


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen, funktonieren sie wirklich?

10.06.2004 um 21:42
@menschenkostüm
sehr guter einwand! ;)


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Astralreisen, funktonieren sie wirklich?

11.06.2004 um 09:07
ich hatte mal eine ungewollte OBE! Aber ich weiss, dass ich draussen war! Denn ich bin aufgewacht und bin aufeinmal in meinen Körper zurückgefallen! Und davor habe ich "geträumt" über unser Haus zu fliegen! Das war vielleicht was :-)))

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden
gery ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen, funktonieren sie wirklich?

11.06.2004 um 09:47
Aus der parapsychologischen Sicht, kann aus unserem physischen Leib sich ein zweiter feinstofflicher Körper ablösen. Der Begriff "feinstofflich" ist rein provisorisch, er geht eigentlich auf die theosophische Lehren zurück. Die besagen, dass die jenseitigen Ebenen aus feine Materie bestehen. Das Feinstoffliche wird auch oft als schwimmend weiß und im Dunkeln als durchscheinendes Licht wahrgenommen. Der Körper bildet aber keine festen Umrisse, er ist eher verzerrt. Es gibt für diesen Körper auch andere Begriffe wie Astralkörper, Doppelkörper, Traumkörper oder ätherischer Körper. Die Erlebnisse mit einem Doppelkörper werden der außerkörperliche Erfahrung zugeordnet. (astrale Projektion oder Exterioristion) Es gibt zwei Formen von Astralreisen, die bewusste und die unbewusste. Die bewusste wird vollzogen, während einer Sitzung oder einer tiefen Meditationsphase und die unbewusste während des Schlafens, ohne dass ein vorgehender Traum einen Übergang geschaffen hat.

Es gibt viele Gründe warum wir eine Astralreise erleben möchten. In erster Linie ist es Neugier, andere benutzen sie um die Furcht, vor dem Sterben zu überwinden. Diese Reisen können uns auch helfen Probleme zulösen, die tief in unsere Vergangenheit verborgen sind. So zu sagen als Selbsttherapie.

*aufdenArbeitstischinsetz,meditierenundhoffendasichausderArbeitrausfliegweilichheutenullbockdraufhab* :-)


melden

Astralreisen, funktonieren sie wirklich?

11.06.2004 um 17:25
Also menschenkostuem, ich glaube an Astralreisen aber ich wollte mich halt 'n bisschen schlauer machen!

In nominus patri et fili et spiritus sancti


melden

Astralreisen, funktonieren sie wirklich?

21.08.2004 um 19:36
Hey
Hab leider nur in Büchern davon gelesen.
Hört sich für mich aber sehr einleuchtent an,
könnte bestimmt machbar sein.
Hätte auch kein Problem damit, wenn ich es
am eigenen Leib erfahren würde. Nur es
sollte eine "schöne" Astralreise sein. =-)
Schätzte man kann es nicht beeinflussen,
*schmoll*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Monroe Technik für Astralreisen
Menschen, 433 Beiträge, am 27.07.2017 von Philo86
Allmystery am 05.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
433
am 27.07.2017 »
Menschen: Die Astralwelten und der Tod
Menschen, 96 Beiträge, am 11.12.2013 von cRAwler23
Allmystery am 12.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2013 »
Menschen: Die Technik fürs Astralreisen gefunden!
Menschen, 603 Beiträge, am 12.03.2012 von Kybalion7
mysterium am 01.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
603
am 12.03.2012 »
Menschen: Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.
Menschen, 5 Beiträge, am 29.01.2012 von EL
theycc am 27.01.2012
5
am 29.01.2012 »
von EL
Menschen: Astralprojektion
Menschen, 53 Beiträge, am 16.08.2011 von Mittelscheitel
mr-sanda am 26.12.2004, Seite: 1 2 3
53
am 16.08.2011 »