Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich mit Liebe umgehen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freude, Gute Laune ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie soll ich mit Liebe umgehen?

20.11.2009 um 14:05
@Waldfreund

7Krisen ? Bei manchen Kerls ist das nur eine..aber dafür gaaaanz Grosse..übergangslos von der Pubertät in die Midlifecrisis :D

Anzeige
melden

Wie soll ich mit Liebe umgehen?

20.11.2009 um 14:07
@Gummiglas

Jemand sagte einmal Pubertät ist eine Phase, in der ein junger Mann nicht weis, ob er ein Mädchen verhauen oder lieber Küssen soll.

Ich weis bis heute manchmal nicht was die bessere Lösung ist. Wobei natürlich hauen bei mir durch Rückzug ersetzt wird. Schließlich bin ich ja Gentleman. Außerdem können viele Frauen heutzutage Kickboxen.


melden

Wie soll ich mit Liebe umgehen?

20.11.2009 um 14:09
@dieHeilung
Die sieben Krisen gehen nahtlos ineinander über, und werden mit der finalen Krise beendet.


melden

Wie soll ich mit Liebe umgehen?

20.11.2009 um 14:12
@Waldfreund
Ein Mädchen hauen? :D also wirklich^^ dafür bin ich zu sensibel und zu freundlich... Ich glaub da würd ich auch lieber den Rückzug bevorzugen.

Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich versteh immernoch nicht ganz was du damit genau meinst...


melden

Wie soll ich mit Liebe umgehen?

20.11.2009 um 14:24
@Gummiglas
„Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich versteh immer noch nicht ganz was du damit genau meinst...“

In der Pubertät hat man zwiespältige Gefühle, im Alter weis Mann, dann was er genau will. Wenn das so ist, dann bin ich aber wohl doch noch in der Pubertät.

Vielleicht ist das ganze leben eine Glaubenskrise. Ich habe immer alles in Frage gestellt, auch mit mir selbst bin ich immer ziemlich hart umgegangen.

Aber eines habe ich gelernt, das ich nicht dazu da bin, die Erwartungen anderer zu erfüllen. Wenn Du das machst, dann wird Dein Leben von anderen bestimmt. Auch habe ich gelernt auf meine innere Stimme zu hören, schon als ziemlich kleiner Junge. Ich war schon immer ein Dickkopf.

Also finde Deinen Weg, bleib Dir dabei selbst treu und richte Dich nicht nur nach anderen. Gleichzeitig musst Du aber auch in der Gesellschaft zu Recht kommen. Dein eigenes Leben zu Leben, ohne Dir dabei allzu viele Feinde zu schaffen, ist ein Balanceakt.


melden

Wie soll ich mit Liebe umgehen?

20.11.2009 um 14:29
@Waldfreund
Ah ok... verstehe.
Ja jetzt versteh ichs^^ Bin grad auch en bisschen müde, wodurch mir des schwer fällt des alles aufzunehmen... waren ja jetzt schon viele antworten die ein tiefes Thema von mir getroffen haben, da brauch ich glaub ich erstma ne kurze Pause...

Danke für eure Antworten :)
...bin mal schlafen^^


melden

Wie soll ich mit Liebe umgehen?

20.11.2009 um 14:30
Hätte keiner besser sagen können. Sich selbst treu bleiben aber trotzdem nicht reihenweise Menschen enttäuschen. Versuchen sich da einzugliedern, wo es wichtig ist, Beruf z.B.


melden

Wie soll ich mit Liebe umgehen?

20.11.2009 um 14:34
@Gummiglas
„Ah ok... verstehe.“

Das dauert manchmal ein halbes Leben bis man das versteht, oder besser praktiziert. Wobei ich nicht sagen möchte, dass ich allgemeingültige Antworten auf das Leben habe. Es sind Antworten mit denen ich Leben kann. Du musst und wirst Deine eigenen Antworten finden.


melden

Wie soll ich mit Liebe umgehen?

20.11.2009 um 17:20
@Waldfreund
Ein halbes Leben solls natürlich nich dauern! Da hoff ich mal des geht bei mir bisschen schneller...^^

Jo hab mittlerweile auch gemerkt dass die eigenen Meinung nicht gleich die der anderen sind... weswegen ich meine Meinungen auch meist für mich behalte.


melden

Wie soll ich mit Liebe umgehen?

21.11.2009 um 14:30
@Gummiglas
Du solltest deine Meinung aber auch preis geben, sonst machen alle mit dir, was sie wollen! Steh hinter deiner Meinung und begründe sie, damit andere wenigstens ansatzweise versuchen können, sie zu verstehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Friede, Freude, Eierkuchen. Gewalt: Nein danke
Menschen, 64 Beiträge, am 26.01.2018 von Bruderchorge
Dr.Manhattan am 18.01.2018, Seite: 1 2 3 4
64
am 26.01.2018 »
Menschen: Was ist Glück?
Menschen, 89 Beiträge, am 27.09.2015 von tilde
illia am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 27.09.2015 »
von tilde
Menschen: Kennt die Natur Positives/Negatives
Menschen, 56 Beiträge, am 17.07.2012 von SimpleSimon
EmoPower am 04.03.2009, Seite: 1 2 3
56
am 17.07.2012 »
Menschen: Liebe bis hin zur Selbstaufgabe
Menschen, 68 Beiträge, am 06.12.2011 von Merlina
fluegellos am 27.10.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 06.12.2011 »