Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich plötzlich erinnern

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sich plötzlich erinnern

26.01.2010 um 23:37
Jep, geht mir auch so...
Ich kann mich dran erinnern, als wir zum zweiten mal in Kabul gelandet sind. Die Heckklappe vom Flugzeug ging auf und der typische Kabul Mief kam reingewabert. Wir haben uns angeguckt und gesagt "So stinkt nur dieses Land".
Ich hab den Geruch sogar ab und zu in der Nase wenn ich dran denke. Also umgedreht gehts auch...

Anzeige
melden

Sich plötzlich erinnern

27.01.2010 um 00:05
Also ich kenne dieses gefühl sehr gut
habe ich fast täglich und es ist ein tolles gefühl muss ich sagen
okay manche sachen an die man sich dann errinert sind dann manchmal nicht so toll

Die welt der gerüche interessiert mich seit wir in der schule den Roman "Das Parfum" von Patrick Süskind durchgenommen haben seit dem achte ich viel mehr auf die Gerüche in meiner Umgebung.
Durch Gerüche kann man viele Gefühle in einem wecken.

rechtschreibfehler sind extra..

Gruß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
BesucherIn am 31.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.02.2023 »
Menschen: Vergesslichkeit
Menschen, 287 Beiträge, am 28.11.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 02.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
287
am 28.11.2022 »
Menschen: Fundstücke und Souvenirs - die Landkarte der Seele
Menschen, 22 Beiträge, am 25.05.2022 von PrivateEye
Dr.Manhattan am 24.07.2012, Seite: 1 2
22
am 25.05.2022 »
Menschen: Beerdigungen
Menschen, 165 Beiträge, am 12.03.2022 von Bundeskanzleri
philalu am 12.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 12.03.2022 »
Menschen: Erinnerung an die eigene Geburt
Menschen, 106 Beiträge, am 20.06.2019 von merika
kgersen am 17.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 20.06.2019 »
von merika