Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben implodiert. Wisst Ihr Rat?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheidung, Selbsthass, Selbstverletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben implodiert. Wisst Ihr Rat?

10.02.2010 um 20:16
Zitat von silver.silver. schrieb:Suche dir professionelle Hilfe, bevor du noch mehr Unsinn machst. Mensch hab Eier!
Ja ! Er sollte zu einem Hypnotiseur gehen ! Von wegen basteln und Tavor machen Gesund, sein Unterbewusstsein macht ihn total fertig und deshalb muss es anders denken !^^


melden

Das Leben implodiert. Wisst Ihr Rat?

10.02.2010 um 20:29
die beste klinik:
http://www.heiligenfeld.org
ist aber schulmedizinisch nicht nachvollziehbar. nur manche versicherungen übernehmen das :|


melden

Das Leben implodiert. Wisst Ihr Rat?

13.02.2010 um 18:26
Starke Geschichte... Phuuuu... Ja, also mir kommt spontan gerade volgender Spruch in den Sinn:
"Entweder fi**t dich das Leben oder du fi**st das Leben!"

Wenn du nicht schleunigst selbst beginnst zu leben, übernehmen andere dies für dich. NUR kannst nur du selbst das Leben so gestalten, dass es mit deinen Gefühlen und deiner inneren Welt übereinstimmt.

Youtube: Megavier - Genug ist Genug
Megavier - Genug ist Genug


Wenn dich einer "schlägt", dann "schlage" zurück! Tu es mit Bedacht, aber voller Power.


melden

Das Leben implodiert. Wisst Ihr Rat?

13.02.2010 um 19:30
Was für eine Geschichte oh man...
Zitat von Butt-HeadButt-Head schrieb am 09.02.2010:Drei Dinge bekam ich zu hören:

1.) Das schaffen wir allein.
2.) Wenn Du das machs ist schluß, siehe Punkt 1.
3.) Marsch, zurück an die Arbeit.
Eins ist ja wohl klar, denn diese Frau hat dich nicht geliebt!
Wach auf und beginn dein Leben selbst zu ordnen.


melden

Das Leben implodiert. Wisst Ihr Rat?

17.12.2010 um 15:33
meine guete,irgentwie erinnerst du mich an meine situation vor zirka 20 jahren da war ich so um die 30 und sah aus wie 50 ,jetzt bin ich 50 und seh aus wie 35.
aber allen ernstes ich diagnose dir ne angstneurose deinen symtomen nach zu urteilen,die hatte ich naemlich damals auch.
mein rat,1.:kauf dir fevarin 50(mg) am besten ne 100ter packung und nimm die maximale dosis (6 stueck tgl.verteilt ueber den tag!),nach 2 wochen fuehlst du dich absolut besser und die dinger sind ohne nebenwirkungen,deshalb werden sie auch vom arzt selten verschrieben,weil man sonst nicht mehr wieder kommt.
2.zieh ne riesenschleife und wander wenn du kannst aus.ich wohn seit 13jahren auf ner insel im pazifik,keine post,anwaelte,rechnungen etc.!hab damals alles gekuendigt,sachen auf den sperrmuell,sogar den oeltank im keller rausgeschmissen.
3.such dir ne kleine suesse prinzessin am besten in asien die sind pflegelleicht und treu,hab ich auch so gemacht.
4. kratz 150000euro irgendwie zusammen dann kannst du lebenslang wie ich von den zinsen in asien leben und brech alle kontakte die du nicht benoetigst schnellstens ab,anyway im notfall muss dir die deutsche botschaft sowieso helfen wenn was schief geht und mehr als zurueckkommen kann dir auch nicht passieren.
so nun zu mir frueher :2mal geschieden,war damals alleinerziehend mit vier kindern,total fertig,in behandlung so 10jahre etc.
heute :seit 13 jahren im ausland verh,alles easy,beach,sonne nette leute,gesund und fit,fahr ohne helm mit ipod und ner zigarette mit drei leuten auf dem motorrad rum und die polizei winkt dabei noch freundlich,war nie wieder in deutschland gewesen!ein glueck!!
wenn du ne frage hast schreib mich einfach privat an;)


melden

Das Leben implodiert. Wisst Ihr Rat?

17.12.2010 um 15:40
@loooping8

LOL Wie geil
Das können nicht viele wie du dein Leben gestaltet hast.
Wünsch dir nur das beste im Leben ;)


melden

Das Leben implodiert. Wisst Ihr Rat?

17.12.2010 um 15:52
ha ha ha ,tanx 4 the comment! tja und studieren muss man auch nicht dafuer 9jh. hauptschule mit kurzschuljahr!profilbild bin ich 1974:))


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gründe für die Scheidung
Menschen, 160 Beiträge, am 20.03.2021 von Rumo
threadkiller am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 20.03.2021 »
von Rumo
Menschen: Scheidung - Plötzlich allein im Haus
Menschen, 123 Beiträge, am 06.02.2020 von Lawe
Anuel am 08.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 06.02.2020 »
von Lawe
Menschen: Ehevertrag
Menschen, 105 Beiträge, am 11.06.2020 von Dreisteine
bramasole am 30.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 11.06.2020 »
Menschen: Scheidung ohne Anwalt möglich?
Menschen, 11 Beiträge, am 23.06.2018 von Chu
ArchibaldMax am 18.06.2018
11
am 23.06.2018 »
von Chu
Menschen: Persönliches Trauma in der Kindheit - was hat Euch geholfen?
Menschen, 39 Beiträge, am 23.08.2017 von MiaJinn
Black_Canary am 10.08.2017, Seite: 1 2 3
39
am 23.08.2017 »