Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebs

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krank, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krebs

07.03.2013 um 18:55
@blackpony
Hatte ich auch mal wegen einer falsch angepassten Daumenschiene, sollte sich langsam zurückbilden.

@ThreadPolizist
Gutartige Tumore sind Gewebeveränderungen die nur anderes Gewebe verdrängen, aber nicht durwachsen, bösartige wachsen in das sie umgebende Gewebe ein und zerstören es, ausserdem können sie streuen. Als carcinom(Krebs) werden übrigens nur bestimmte bösartige Tumore bezeichnet.

Anzeige
melden

Krebs

07.03.2013 um 18:59
@cassiopeia88
Wie lange ist das bei dir her?


melden

Krebs

07.03.2013 um 19:04
@blackpony
Ungefähr anderthalb Jahre, nachdem die Schiene runter war, hats nochmal 5 Monate gedauert bis der Knubbel weg war.


melden

Krebs

07.03.2013 um 19:07
@cassiopeia88
Ok das ist krass mal schauen wie lange es bei mir dauern wird..


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs

07.03.2013 um 23:41
@Rho-ny-theta
@slobber
Das in dem Video stimmt schon , auch das mit den Hotdogs ist sehr glaubhaft -
mein eigenes Beispiel :
ich ernähre mich grob ausgedrückt "Gartenbewusst" , und alles was Süssungsmittel hat schmeckt für mich sowieso nach Plastik -
ich lebte 3 Jahre in Spanien und 50 meter neben dem Haus war 2x pro Woche Markttag -
hatte dort immer Frischgemüse und massenweise Obst geholt !
bin vor 3 ahren nach D. zurück - und versuchte gesundes Essen zu Finden
das Obst und Gemüse schmeckt Unreif ( weil unreif geerntet ) und im Markt Nachgereift
das Konserven oder Tief Küklessen und Fertiggerichte - ? -
was ist das ?
wenn man von dem meisten dann Bauchweh oder Durchfall bekommt ?
Einkaufen im Supermarkt !
das ist dann nur noch auf sehr Ausgesuchtes Essen beschränkt

Hier nun ein Beispiel was wo drin sein kann
Nahrung: Das ultimative Geheimnis entlarvt !
https://www.youtube.com/watch?v=_Fx2XVn-sow (Video: Nahrung: Das ultimative Geheimnis entlarvt !)


melden

Krebs

08.03.2013 um 06:33
@EL
Glaub was du willst, aber mir geht es zu weit Krankheiten als "von der Regierung absichtlich eingesetzt bzw gewollt" zu betrachten.

Im Übrigen ist dies ein heftiger Schlag ins Gesicht eines jeden der schon mal gegen beispielsweise Krebs ankämpfen musste oder dessen Kind den Kampf verlor.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Rücksicht bei psychologischen Problemen
Menschen, 142 Beiträge, am 15.10.2020 von SIRiUS3lPi
Luna100 am 27.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 15.10.2020 »
Menschen: Tod
Menschen, 43 Beiträge, am 02.02.2013 von niklasgro
niklasgro am 27.01.2013, Seite: 1 2 3
43
am 02.02.2013 »
Menschen: Sind Menschen zum grössten Teil krank?
Menschen, 99 Beiträge, am 03.02.2009 von Doors
realhp am 20.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 03.02.2009 »
von Doors
Menschen: Coronavirus (Sars-CoV-2)
Menschen, 60.023 Beiträge, am 24.02.2024 von Wintertraum
dns am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 3131 3132 3133 3134
60.023
am 24.02.2024 »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »