Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl der inneren Leere

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einsamkeit, Innere Leere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl der inneren Leere

07.02.2011 um 23:52
wir schweifen grade vom thema ab oder und das is alles meine schuld son kack aber auch mensch mensch wenn ich darüber reden will sollt ich in dem thread schreiben ich dummerle also innere leere:also bitte


melden

Das Gefühl der inneren Leere

07.02.2011 um 23:59
@Mirhook

Nimm's nicht so schwer, bei Allmy schweift man gern vom Thema ab :)
Bis irgendwann zur nächsten Diskussion :)


melden

Das Gefühl der inneren Leere

08.02.2011 um 19:27
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Naja... aber ich denke, dass wir uns mit jedem Leben weiterentwickeln, und uns immer weiter der Einheit Gottes nähern.
ja, so ähnlich denke ich auch! :)


melden

Das Gefühl der inneren Leere

08.02.2011 um 21:54
@Fidaii
I understand :)


melden

Das Gefühl der inneren Leere

08.02.2011 um 21:55
@Jacy26
Diese Matrix hier kann schon sehr erschwerend sein teilweise...


melden

Das Gefühl der inneren Leere

08.02.2011 um 22:00
wo du grade sagst matrix darüber dachte ich auch schonmal nach , das erscheint mirt garnicht mal so abwegig wie in den filmen dargestellt das wir alle in einer, von einer KI,erstellten welt leben und nur denken das die war ist wobei einem da wieder zweifel aufkommen warum sie dann einen film wie matrix zulassen der zum nachdenken anregt wat ein wirrwar


melden

Das Gefühl der inneren Leere

08.02.2011 um 22:02
jung, super ausstrahlung, blaue augen, super figur, dunkle haare, lustig, inenrlich wie äußerlich perfekt für mich, und genau sie wollte nix mehr von mir. und ich weiß ich krieg sie auch niemals mehr. das gefühl des zerfetzenden inneren leere. was soll man machen? eine art ersatz suchen bis sich das gefühl auflöst


melden

Das Gefühl der inneren Leere

08.02.2011 um 22:04
@mystery90

Ne, mit sich selber klarkommen, bis sich das Gefühl auflöst ;)
Eine Art Ersatz suchen, um seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, nur um über ne Trennung wegzukommen, halte ich für sehr egoistisch.


melden

Das Gefühl der inneren Leere

08.02.2011 um 22:05
@Subway
is doch egal wie es ist, ob es scheiße, egoistishc, geisteskrank ist. hauptsache es löst dieses gefühl auf. da kann jeder denken was er will


melden

Das Gefühl der inneren Leere

08.02.2011 um 22:11
@mystery90

Meinst du, es löst das Gefühl wirklich auf oder ist es nur ein schwacher Trost?
In Wirklichkeit wird man doch, auch wenn man den Ersatz hat, immer wieder an seine alte, Traumfreundin erinnert. So könnte ich es mir jedenfalls vorstellen. Wirklich überwinden kann man dieses Gefühl nur, wenn man es selbst verarbeitet und nicht versucht, es auf diese Weise zu verdrängen. Am Anfang wird es einem wohl sehr schwer fallen, aber auf längere Zeit ist es meiner Meinung nach die bessere Lösung.


melden

Das Gefühl der inneren Leere

08.02.2011 um 23:40
@Mirhook
Also an eine Matrix wie in dem Film glaube ich nicht, aber im Grunde genommen leben wir doch in einer Art Matrix. Das hier ist ein System, und wie leben alle in diesem System. Leute gehen arbeiten, um Geld zu verdienen, Dualität etc. Die Welt ist auch nicht wirklich real außerhalb von uns existenz, sondern ein Bewusstseinszustand. Es gibt zwei Hauptzustände, diese sind Dualität und Einheit. Ich denke, dass wir noch individuelle Erfahrungen vor uns haben, bis wir wieder zur Einheit zurückkehren.


melden

Das Gefühl der inneren Leere

15.05.2011 um 17:09
Ja ich kenne dieses Gefühl und ich empfinde es als schrecklich :(


melden

Das Gefühl der inneren Leere

15.05.2011 um 19:36
ich kenn das gefühl nur all zu gut.. es is gleich schlimm wie das, etwas verloren zu haben und zu wissen dass man es nie wieder bekommen oder sehn wird.

.. und das arge is, ist diese leere erstmal in einem hochgekrochen, wird man sie nicht mehr so schnell los. wie ein leerer platz der gefüllt werden muss, er abe rnur sehr schwer kann.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Alkohol, Menschen, Einsamkeit
Menschen, 62 Beiträge, am 20.05.2021 von hessennord
hessennord am 13.05.2021, Seite: 1 2 3 4
62
am 20.05.2021 »
Menschen: Einsamkeit
Menschen, 755 Beiträge, am 09.06.2020 von Hyperborea
nataro am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
755
am 09.06.2020 »
Menschen: Scheidung - Plötzlich allein im Haus
Menschen, 123 Beiträge, am 06.02.2020 von Lawe
Anuel am 08.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 06.02.2020 »
von Lawe
Menschen: Vielleicht schließe ich mich einer Sekte an?
Menschen, 87 Beiträge, am 07.07.2020 von Clawthorne
Negev am 10.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 07.07.2020 »
Menschen: Einsamkeit
Menschen, 66 Beiträge, am 24.09.2019 von Duhaa
Averses am 16.08.2019, Seite: 1 2 3 4
66
am 24.09.2019 »
von Duhaa