Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann ist man dumm bzw. schlau?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Mathe, Dumm, Genie, Schlau
-DeLaSoul-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ist man dumm bzw. schlau?

29.11.2012 um 09:52
@intruder

Na wenigstens hat er >filosofiert< :)


melden

Wann ist man dumm bzw. schlau?

29.11.2012 um 10:01
Ja, schlechte Rechtschreibung kommt dann in den meisten Fällen noch oben drauf, nun ist es auch mir nicht wirklich in die Wiege gelegt, fehlerfrei zu schreiben, doch sind mir meine Fehler, wenn ich sie dann beim 2. oder 3. mal überfliege lese, zumindest peinlich. Bei vielen habe ich aber den Eindruck, das es total egal ist wie sie wahrgenommen werden, Hauptsache sie werden wahrgenommen. Das würde auch so manchen Auftritt bei DSDS erklären ;)

post2


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt