Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathische Verbindung

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Schicksal, Telepathische Verbindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathische Verbindung

16.11.2012 um 18:47
@UniqueSteffi
Zitat von UniqueSteffiUniqueSteffi schrieb:Einmal beispielsweise kam meine mutter ins zimmer und sagte, dass meine katze jetzt schon 8 jahre alt ist, und genau in dem moment fragt er mich in skype wie alt eigentlich meine katze ist oO Und wir haben vorher nicht mal über die Katze geredet...
Hast du ihn nicht selbst gefragt wie er darauf kommt dass du eine Katze haben könntest?

Anzeige
melden
UniqueSteffi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindung

16.11.2012 um 20:42
Von der Katze wusste er schon, ich meinte nur, dass das Gespräch an diesem vorher nicht über meine Katze ging ;D


melden

Telepathische Verbindung

22.03.2014 um 20:16
Ja, gibts, konnte sogar teilweise körperliche Berührungen spüren. Eine Ex konnte mich telepathisch wecken, was sehr nervte... weils morgens um 6 Uhr irgendetwas war.

Könnte 1000 Beispiele dafür nennen, die sich einzig und allein nur über Telepathie erklären lassen, weil sie in der Vielzahl außerhalb der mathematischen Möglichkeiten liegen, bzw. gegen 0.


melden

Telepathische Verbindung

22.03.2014 um 20:41
@ghostrider2222
Das alles habe ich selbst erlebt, und erlebe es jetzt wieder, in einer ungeahnten Intensität...............

Seelenverwandtschaft?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pechvogel & Fettnäpfchen Schicksal oder Zufall
Menschen, 68 Beiträge, am 13.12.2019 von Morrigan1987
leserin am 09.08.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.12.2019 »
Menschen: Schicksal, unterbewusst oder einfach nur Zufall?
Menschen, 46 Beiträge, am 04.04.2017 von KL21
pulloxx am 27.01.2017, Seite: 1 2 3
46
am 04.04.2017 »
von KL21
Menschen: Zufall oder doch Schicksal? (m. Filmausschnitt)
Menschen, 47 Beiträge, am 18.03.2012 von Dude
SagopaKajmer am 16.03.2012, Seite: 1 2 3
47
am 18.03.2012 »
von Dude
Menschen: Zufall, oder ist es meine Schuld?
Menschen, 78 Beiträge, am 16.06.2011 von Dude
HollywoodHank am 14.06.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 16.06.2011 »
von Dude
Menschen: Wo kommen Gedanken her?
Menschen, 239 Beiträge, am 14.04.2010 von Lichtstrahl
Grashek am 02.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
239
am 14.04.2010 »