Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beautiful People !?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Community, Genforschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beautiful People !?

16.06.2011 um 19:30
Hab den Beitrag dazu vorher im Fernsehen gesehn. Finde ich echt nicht in Ordnung, aber so ist unsere Gesellschaft nun mal. Besonders unter den Schönen und Reichen in den USA ist das Aussehen und die Selbstdarstellung ziemlich groß....finde das Ganze wirklich widerlich!

Anzeige
melden

Beautiful People !?

16.06.2011 um 20:27
Sachen gibts O_o wirkt echt wie Menshcenhandel.


melden

Beautiful People !?

16.06.2011 um 20:42
schön ist ja "schön" und gut...wie steht es mit der restlichen vererbung? krankheiten? unwichtig wenn das gesicht stimmt?^^


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beautiful People !?

16.06.2011 um 20:43
war klar, dass sowas kommt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beautiful People !?

16.06.2011 um 20:54
Wo ein Bedarf ist, findet sich auch immer jemand, der diesen befriedigt.


melden

Beautiful People !?

16.06.2011 um 22:37
Dann würden viele Schönheitschirurgen und alles was dazu gehört, arbeitslos werden.

Höchstens wenn sich die perfekten, schönen Menschen mit noch schöneren vergleichen... und ich gehe mal davon aus, das nicht die gesamte Menschheit das gleiche Schönheitsideal hat und deswegen lassen viele wieder an ihnen herumoperieren und am Schluss gibts wieder hässliche und schöne


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beautiful People !?

16.06.2011 um 22:39
Glücklicherweise sind Schönheitsideale nicht bindend - und variabel obendrein.


melden

Beautiful People !?

16.06.2011 um 23:06
@Doors
Man achte auf damalige Schönheitsideale wo Mobbel als sexy galten.


melden

Beautiful People !?

16.06.2011 um 23:42
kriegt man da geld wenn man spendet? sollte ich mich mal bei denen melden, die 100 weiber werden es mir danken.


melden

Beautiful People !?

17.06.2011 um 00:30
Warum verbinden alle ein einfaches äußerliches Antlitz, das durchaus auch hässlich sein kann, mit dem Charakter?

Ich kenne Menschen die eine Seele aus Gold haben aber trotzdem einfach nur hässlich sind.
Was man natürlich nur Subjektiv festmachen kann, obwohl es einige Merkmale gibt dir viele gleich bewerten.

Man kann nichts für sein Aussehen, aber deswegen kann es trotzdem als hässlich oder unästhetisch empfunden werden, und da man dafür nichts kann sehe ich darin auch keine Beleidigung der Person bzw. des Charakters.

Damit sollte keiner ein Problem haben, falls man denn das aussehen nicht zu mehr macht als es ist: reine Äußerlichkeit.

Jeder findet etwas anderes schön
...und hässlich.


melden

Beautiful People !?

17.06.2011 um 00:57
also ich verschicke meine ubergene billiger. bei intresse pn...


melden

Beautiful People !?

17.06.2011 um 01:18
habe zu dem thema letztens eine dokumentation gesehen "frozen angels". es ging auch um sameneinlagerung und menschen, die diese beanspruchen, da sie selbst keine kinder bekommen können. in dem bericht wurde auch ganz deutlich gezeigt (also es war in den usa), dass sie nach rassen sortieren: die weißen rörchen enthalten erbgut von weißen menschen, die schwarzen röhrchen...usw. das fand ich auch echt hart!

und zu dem von wegen "schöne menschen" fand ich den kommentar eines mannes lustig "die dümmsten menschen kommen her und wollen die intelligentesten spender sowie die hässlichsten menschen zu uns kommen und nach den schönen blonden blauäugigen spendern fragen...sollen sie doch mal in den spiegel schauen!"

...wo er wohl recht hat...


melden

Beautiful People !?

17.06.2011 um 01:53
@todesengel
Da kommt wieder die Theorie über die ewige Unzufriedenheit der Menschen zum Tragen. Die Leute wollen oft das, was sie nicht haben. So auch mit dem Aussehen der Kinder. Selbst wenn sie sich nicht bewusst sind, dass sie dumm oder hässlich sind, so verspüren sie doch irgendwie den Drang nach etwas Gegenteiligem! Wie wohl deren Wahl ausfallen würde, wenn sie mit zufrieden und im Reinen wären?


melden

Beautiful People !?

17.06.2011 um 01:58
ja es kam wohl auch schon so weit, dass sich eltern beschwert haben, dass ihr kind nicht so und so (wie cerwartet) geworden ist.,..sondern "nur" dunkelhaarig zb. ...da iwrd mit sowas umgegangen wie mit einer ware, die man reklamieren kann -.-


"das ideal der gleichheit ist deshalb so schwer, weil die menschen gleichheit nur mit denen wünschen, die über ihnen stehen" (john b. priestley)

(;


melden

Beautiful People !?

26.06.2011 um 13:26
Ich finde das die Eltern das eigene Kind doch immer noch am schoensten finden .
Aber oft ist es wirklich so das die Menschen so in ihren schoenheitswahn gefangen sind das. sogar sollche inakzeptablen dinge passieren. Naja jeden seine Sache sage ich mal!

LG / blackflower /


melden

Beautiful People !?

26.06.2011 um 13:45
Ich habe schon Menschen getroffen, die auf den ersten Blick rein äußerlich für mich schön waren. Bis ich sie näher kennen lernte. Es nützt das tollste Aussehen nichts, wenn sich negative Charakterzüge zu sehr ausprägen, diesen Menschen finde ich dann nicht mehr schön, egal wie er aussieht. Da ist mir der subjektiv Hässliche mit dem goldenen Herzen tausendmal lieber.

Daher sollte man es nie nur am Aussehen festmachen. Ein Mensch besteht aus soviel mehr und ich halte nichts davon, sich Wunschkinder rein nach der Optik produzieren zu können.


melden

Beautiful People !?

26.06.2011 um 13:56
Ich kannte mal einen bildschönen Kerl, aber jetzt nach ein paar Jahrzehnten
ist er auf Grund seines miesen Charakters und seines Lebenswandels so
hässlich, dass selbst Fremde ihn ungern direkt ansehen.

Warum wirklich hässliche Menschen den Wunsch nach einem schönen Kind
haben, kann an den schlechten Erfahrungen liegen, die sie auf Grund ihres
Aussehens machen mussten und die sie ihrem Kind ersparen wollen.
Dass es schöne Menschen im Leben leichter haben, ist erwiesen und nachvollziehbar.


melden

Beautiful People !?

26.06.2011 um 15:05
schöhnheit liegt doch im auge des betrachters...und erst der charakter macht einen Menschen hässlich bzw wunderschön. mein freund, wahrlich kein überflieger, für mich aber der schönste und tollste Mann der Welt.
genauso liebt er mich-obwohl ich nen bauch voll streifen hab wegen der schwangerschaft....na und?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mama 1 Mama 2 und Papa
Menschen, 138 Beiträge, am 28.10.2012 von Nahtern
Jantoschzacke am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
138
am 28.10.2012 »
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Das Parental Alienation Syndrom
Menschen, 196 Beiträge, am 27.11.2023 von sacredheart
sacredheart am 28.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 27.11.2023 »