Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA will mit makaberen Methoden Raucher schocken.

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigaretten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA will mit makaberen Methoden Raucher schocken.

07.08.2011 um 21:48
@-ripper-

Recht hast du, sowas gehört auf jede Fleischpackung.
Auch das mit den Rauchern finde ich richtig, denn die meisten Menschen sind sich eben nicht bewußt, was sie da tun. Von wegen Vernunft.

Ich trinke nicht, rauche nicht, aber Veggie bin ich nicht, auch aufgrund dessen, da ich Katzen halte.


melden
Moro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA will mit makaberen Methoden Raucher schocken.

07.08.2011 um 21:51
ist eigentlich der Amerikanische President Obama auch ein Raucher?


melden

USA will mit makaberen Methoden Raucher schocken.

07.08.2011 um 21:56
@Paka

Ja find ich auch. Denn jeder Raucher weiß welchen Risiken er sich aussetzt. Aber viele Leute haben ja nichtmal mehr Ahnung wo ihr Fleisch überhaupt herkommt. Speziell Amerika wird ja von Lebensmittel Lobbyisten regiert. Da sind Bioprodukte wirklich die Ausnahme. Und das Thema ist wichtiger als irgendein Raucherbein für das man selbst verantwortlich ist.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA will mit makaberen Methoden Raucher schocken.

07.08.2011 um 22:02
also ich finde die idee super

weil so kann ich viel schneller checken welche meine kippen sind, wenn mehrere die gleichen marke im haushalt rauchen.


melden

USA will mit makaberen Methoden Raucher schocken.

07.08.2011 um 22:08
Ein leidenschaftlicher Raucher,
der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
Britischer Politiker und Nobelpreisträger


melden

USA will mit makaberen Methoden Raucher schocken.

07.08.2011 um 22:44
Da hab ich nichts dagegen einzuwenden. Aber wenn schon, dann bitte konsequent. Das heißt für mich: Drogen wie Marihuana legalisieren, Warnhinweise draufpappen und gut ist.


melden

USA will mit makaberen Methoden Raucher schocken.

07.08.2011 um 22:58
Sie wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben?
.... Warum nicht Bilder von fetten Leuten auf McDonalds-Verpackungen? .... Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetikprodukten? ....... Warum nicht Hartz4er auf Handy- oder Elektronikverpackungen? ..... Warum nicht geldgeile Politker auf Steuererklärungen? ... !

Ich sags schon immer, es wird alles reglementiert.
Wann wird es soweit sein dass sie uns erzählen wann wir ohne Angst atmen dürfen?


melden

USA will mit makaberen Methoden Raucher schocken.

07.08.2011 um 23:18
@Ogur

Wie gesagt, das wäre nicht nur fair. Sondern irgendwie auch sinnvoller.


melden

USA will mit makaberen Methoden Raucher schocken.

07.08.2011 um 23:49
Ist das alles wirklich sinnvoll? Stellen wir uns mal das Szenario vor, in dem alles, wirklich alles was auch nur im Entferntesten gefährlich für uns, unsere Haustiere, unsere Nachbarn, das Klima, die Welt ist, entsprechende Warnhinweise trägt. Na schon eine Vorstellung?

Damit dürfte sich bei dem Autokauf die Frage nach der Farbe gar nicht mehr stellen, weil es ohnehin überwuchert wäre mit Aufkleber: "kann zu dem Tode von Passanten führen", "Airbag kann bei Unfall Verbrennungen verursachen", "ein Ertrinken im Auto ist möglich"…und dann vielleicht noch mit Bildern verziert.

Die Hausfrau packt mit zitternden Händen den neuen Küchenmixer aus. Vollbepackt mit schrecklichen Bildern von Unfällen mit diesem unscheinbaren Folterwerkzeug. Und dann - welch Wunder - geschieht es. Es kommt zu einem Unfall. Und schon haben wir ein neues Bild für die Sammlung...


melden

USA will mit makaberen Methoden Raucher schocken.

08.08.2011 um 00:03
Ich finde man sollte den ganzen Schwachsinn lassen, ich bin selbst Rauchen und weiß das ich mir dadurch viele Probleme mache und genau das ist der Punkt man muss selbst wissen was man tut und braucht dafür keine Regierung als Kindermädchen.

Von mir aus gerne etwas schärfere Gesetze/Überwachung für Kinder und Jugendliche da es da eher mehr ums cool sein geht und dan schreitet es zur Sucht über.


melden

USA will mit makaberen Methoden Raucher schocken.

08.08.2011 um 21:44
Sie wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben?
Warum nicht Bilder von fetten Leuten auf McDonalds-Verpackungen?
Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetikprodukten?
Warum nicht Besoffene auf Bier, Wein und Schnapsflaschen?

Und nicht die Fotos von Kinderarbeit auf Kakao- sowie Coca-Cola-Produkten und auf Fussbälle vergessen!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum spricht man bei Rauchern nicht von Sucht- bzw Zigarettenkranken?
Menschen, 160 Beiträge, am 23.08.2021 von martenot
F.Einstoff am 14.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 23.08.2021 »
Menschen: Alkohol und Zigaretten in der Schwangerschaft
Menschen, 423 Beiträge, am 01.07.2021 von Bundeskanzleri
fairy-tale am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
423
am 01.07.2021 »
Menschen: Schockpackungen für Zigaretten
Menschen, 343 Beiträge, am 03.07.2017 von yra
raupi am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
343
am 03.07.2017 »
von yra
Menschen: Das Geheimnis der Sucht
Menschen, 252 Beiträge, am 01.10.2016 von Hyperborea
Satanael am 30.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 01.10.2016 »
Menschen: Härtere Gesetze für Raucher?
Menschen, 1.167 Beiträge, am 02.06.2013 von IIIIII
Mupsie am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.167
am 02.06.2013 »
von IIIIII