Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sobald es persönlich wird

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Egoismus, Ignoranz, Acta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sobald es persönlich wird

23.02.2012 um 22:22
@Kc
Ich bin bestens Ausgebildet, ich habe einen überduchschnittlichen IQ.
Und leider einen massiv überduchschnittlichen EQ.

Anzeige
melden
BlackSnowDePsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sobald es persönlich wird

23.02.2012 um 22:23
Youtube: Serdar Somuncu: "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest"  1/9
Serdar Somuncu: "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest" 1/9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


falls es jemanden interessiert :x ich find den Kerl wahnsinnig gut.

er ist so schlau und korrekt. xD

er kommt auch irgendwann in dem Programm auf sowas Ähnliches zu sprechen. :)


melden

Sobald es persönlich wird

23.02.2012 um 23:26
@skyThoughts

Warum soll das Viedo von der CIA sein? Hab ich da was verpasst? Und ich hab dir auch noch selbst was geschrieben und nicht nur n Video geschickt, du wolltest doch wissen was ACTA (wahrscheinlich) bewirkt/bedeutet.


melden

Sobald es persönlich wird

24.02.2012 um 01:12
@skyThoughts
eine frage was ist EQ (keine Lust jetzt zu googeln)
Was bitte hat Anonymus auch nur ansatzweise mit CIA zu tun-nichts rein gar nichts!
CIA ist der Geheimdienst der USA
Anonymus ist eine aktivistengruppe, eine Bewegung der man sich anschließen kann wenn man will
Sie sagen nicht sie handeln im Interesse des Volkes sondern sie setzen sich gegen Banken, Riesen-Konzerne, nazis und viele andere Sachen die von den meisten als schlecht gesehen werden ein
Sie setzen sich auch für Freiheit und Anonymität im Internet ein

Und zu Acta-Urheberrechtsverletzung hin oder her ich kann ja verstehen das Seiten wie Kinox.to verboten werden aber mit Acta wird dein Provider verpflichtet! zu überwachen was du im Internet machst und dazu zählt ALLES
Urheberrechtsverletzung liegt dann bereits vor wenn du an einen Freund ein Urlaubsvideo schickst indem Musik ist
Und bei 3 verstößen gegen das Urheberrecht wird dein Provider verpflichtet dein Internet freundlich gesagt auszuknipsen
Desweiteren erlaubt es Zensur per Mausklick, wenn ein Plattenlabel der Meinung ist eine Tauschbörse im Netz würde gegen das Urheberrecht verstoßen kann mal eben die ganze Website außer betrieb genommen werden auch wenn 90% der Leute da nur Urlaubsfotos ausgetauscht haben
Hinzu kommt noch die erhöhte Macht des Zolls der jetzt Produkte an der Grenze einziehen darf wenn er der Meinung ist das es eine Fälschung ist
Zum Beispiel kannst du dann angezeigt werden wenn du einen schwarzen Schuh mit 2 Streifen im Ausland kaufst und nach Deutschland möchtest da es sich aus Sicht des Zolls um eine Adidas Fälschung handelt wobei es ja fraglich ist ob ein Schuh mit 2 Streifen so etwas ist
Alles in allem:
Acta-nein danke


melden

Sobald es persönlich wird

24.02.2012 um 02:28
@skyThoughts
Zitat von skyThoughtsskyThoughts schrieb:du schickst mir ein Video von der CIA?
Was soll ich davon halten?
Meinst du im Ernst das Video ist von der CIA?

Falls ja:
Kannst du mir mal verraten, wieso die USA ACTA schon zugestimmt haben, wenn doch die CIA so dagegen ist?

Ich meine, die haben es doch viel leichter, die Leute in ihrem eigenen Land zu manipulieren. Und es wäre nicht schwer gewesen, diese dagegen zu mobilisieren.


melden

Sobald es persönlich wird

24.02.2012 um 09:52
@Twisted_Fate

Bin zwar nicht @skyThoughts, aber EQ bezieht sich auf die emotionale Intelligenz !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Für eine bessere Welt
Menschen, 14 Beiträge, am 18.01.2012 von Doors
seachz81 am 15.01.2012
14
am 18.01.2012 »
von Doors
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Egoismus
Menschen, 114 Beiträge, am 28.01.2023 von FibaAmrih
thecow am 09.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 28.01.2023 »
Menschen: Wie schwer fallen euch Entscheidungen?
Menschen, 131 Beiträge, am 12.08.2022 von Laura_Maelle
Potenzial am 06.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 12.08.2022 »
Menschen: Familie zeigt wenig Interesse
Menschen, 71 Beiträge, am 26.04.2021 von MissMary
Cyanol am 20.04.2021, Seite: 1 2 3 4
71
am 26.04.2021 »