Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familienaufstellungen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Aufstellung, Aufstellungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Familienaufstellungen

30.11.2004 um 12:47
@shiver
als selbsterfahren, seminarerfahren und therapieerfahren brauche ich heute nicht lange, um es herauszufinden.

in österreich gibt es eine liste vom offiziellen psychotherapieverband, wo alle psychotherapeuten (egal welche richtung) eingetragen sind und da kann ich je nach bundesland nachsehen.

ein wochenendseminar (freitag bis sonntag) kostet hier in wien, wenn du selbst ein problem aufstellen willst ca. €200,- und wenn du nur teilnimmst und dich als "statist" aufstellen läßt, dann ca. €150,-

Manche Dinge bleiben immer wahr. Leben und Tod. Erde und Himmel.
Die Geschenke der Göttin: Intuition und Liebe.


Anzeige
melden

Familienaufstellungen

30.11.2004 um 12:53
@kitara

Ok - du schöpfst aus deiner Erfahrung .
Aber die hat man zu Beginn nun mal nicht.
Jedenfalls hatte ich sie nicht.
Heute würd ich die schwarzen Schafe auch eher erkennen.

Hm...dacht ich mir , so in der Preislage.
Für 3 Tage ist das ja nicht soo teuer...


melden

Familienaufstellungen

30.11.2004 um 13:17
@shiver

""@kitara""

*lol*
eigentlich kannst du mich doch nicht mit ihr verwechseln, weil sie in der regel noch nie mehr als 3 sätze (sorry - fragen *g*) in einem post geschrieben hat...

*grübel* muß ich mich jetzt beleidigt fühlen? ;)


Manche Dinge bleiben immer wahr. Leben und Tod. Erde und Himmel.
Die Geschenke der Göttin: Intuition und Liebe.



melden

Familienaufstellungen

30.11.2004 um 16:40
@ A R K A N A ;) *ggg*

*hust* *räusper* *kratz*

Mir scheint ich bin heute etwas daneben.
Hab nur 2 Std. geschlafen.

Òbwohl ich zugeben muss das eure Namen irgendwie ääähnlich aussehen - aufgrund der vielen a´s....


Na ja - jedenfalls liegt mir nichts ferner , als dich zu beleidigen - wo ich dich doch schon mit meinem avatare so schmerzlich getroffen hab ;)

Excuse me!!!


melden

Familienaufstellungen

30.11.2004 um 23:34
Hmhm. Mein Herr Papa hat das einige Zeit praktiziert... Ich bin dem gegenüber äußerst skeptisch.

Bzw. komm ich gut ohne aus. Die "derjenige welcher der meinung ist dass er dies und das nicht braucht, braucht es oft am meisten" theorie trifft hier bei weitem nicht zu. soviel selbstkritik/reflexion trau ich mir zu.

Wer auf plötzliche Tränenausbrüche steht, dem ist das ganze natürlich zu empfehlen.

Und- wie Arkana so schön erklärt hat.. reine Geldsache :)

danke Arkana!

schiriki.

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Menschheit erblindet |

du kannst dem leben nicht mehr tage geben, aber dem tag mehr leben



melden
tofri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familienaufstellungen

01.12.2004 um 10:08
@schiriki

Geh mal zu deinem Hausarzt und sag ihm, dass du keine Krankenversicherung hast.
Du wirst feststellen, auch die Schulmedizin ist reine Geldsache.

Geh zu einem Schneider und lass mal ein paar Hosen kürzer machen.
Reine Geldsache.

Geh zu deinem Friseur.........

Wieso sollte irgendjemand seine Dienstleistung umsonst abgeben, für die derjenige lange gelernt hat, wenn selbst die Ummeldung auf dem Einwohnermeldeamt Geld kostet. Und dazu bedarf es nun wirklich keinerlei Fähigkeiten ;)

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Familienaufstellungen

01.12.2004 um 12:28
Mein Hausarzt hat mich während meines Zivildienstes ein Jahr GRATIS versorgt, weil ich im Zuge des ZD die Krankenkasse wechseln musste, und die neue ihn als Homöop. nicht angenommen hat.

Hosen kann ich mir selbst verkürzen.

Und die Haare lass ich mir von Freunden schneiden- die haben ihren Spaß dabei..

Lass dir das nächste mal bessere Beispiele einfalln *g* ;)

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Menschheit erblindet |

du kannst dem leben nicht mehr tage geben, aber dem tag mehr leben



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 311 Beiträge, gestern um 22:12 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
311
gestern um 22:12 »
Menschen: Homeoffice und die Machbarkeit
Menschen, 1.208 Beiträge, am 26.02.2024 von nairobi
itfc am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.208
am 26.02.2024 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen