Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angehörigen tot aufgefunden

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, tot, Leere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angehörigen tot aufgefunden

20.06.2012 um 20:45
@LiquidOcelot
das tut mir leid....

wenn du die möglichkeit ahst, mit jemandem (geschulten) zu sprechen, falls es dich zu arg belasten sollte, dann tu das!

ich hab das mal bei einer freundin miterlebt, sie war damals erst 16 und war dabei, als ihre oma starb; bei der sie auch lebte://

es war schlimm, sie hatte jahrelang albträume deswegen...
war nicht schön!

Anzeige
melden

Angehörigen tot aufgefunden

26.06.2012 um 15:05
Der TE kann sich natürlich glücklich schätzen, falls seine Großmutter noch lebt. Schlimm ist es allemal.
Was ihm jetz wohl am meisten zu schaffen macht, ist wohl einfach die Tatsache, seine Oma dort leblos und voller Blut gesehen zu haben. Sowas schockt einen doch...wenn er nicht sogar einen richtigen Schock erlitten hat.
Das ist nunmal nicht der Normalzustand und wenn ich mir vorstelle, dass ich ein Familienmitglied leblos und dann auch noch voll Blut irgendwo finde....da läufts mir auch kalt den Rücken runter.

Ich war ja schon total fertig, als ich ungeahnt morgens zu meinen Eltern in die Wohnung kam und auf einmal ein riesen Tumult mit Notärzten und Rettungssanitätern in der Küche war. Erstmal versteht man das sowieso nicht und dann wirft Muttern nur den Satz entgegen "Mit deinem Vater stimmt was nicht".
Er hatte einen Schlaganfall, konnte noch einigermaßen sprechen und kannte seinen Namen sowie Geburtsdatum- also noch nicht zuuuu spät. Ihm gehts heute auch eigentlich wieder so gut wie vorher.
Aber trotzdem hab ich total geheult und mir Sorgen gemacht, weils einfach so ungewohnt war, meinen Vater so "hilflos" zu sehen und wie er dann in einem Krankenwagen weggefahren wird.

Gibt es nicht im Krankenhaus solche Seelsorger, die genau für solche Fälle da sind, wo der TE hingehen könnte?


melden

Angehörigen tot aufgefunden

26.06.2012 um 16:24
Der Eröffnungspost ist vom20.6.
Heute ist der 26. und der TE war wohl nicht wieder im Allmy ...

Man kann nur hoffen, daß es der Oma inzwischen einigermaßen geht - so oder so, auch wenn das jetzt hart klingt. Aber nach so einer langen Zeitspanne bis zur Reanimation, muß man wohl mit etlichen schwerwiegenden Ausfallerscheinungen rechnen und das wäre schon bei jungen und gesünderen Patienten ein ganz schönes Problem :( ...


melden

Angehörigen tot aufgefunden

26.06.2012 um 17:02
@Thalassa
Doch, die TE war gestern Nachmittag noch online.
Schade, dass sie sich hier nicht mehr gemeldet hat.


melden

Angehörigen tot aufgefunden

26.06.2012 um 17:53
@LiquidOcelot

Tut mir leid mit deiner Großmutter....

Die Matheklausur ist wichtig! Also lass dir ein Atest geben :)



Alles liebe, Infinity.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
BesucherIn am 31.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.02.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Andenken an geliebte, verstorbene Menschen
Menschen, 93 Beiträge, am 17.01.2022 von EnyaVanBran
Yenna am 12.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 17.01.2022 »
Menschen: Ungewöhnliche Todesfälle
Menschen, 9 Beiträge, am 25.08.2020 von Lothar
nachthauch am 25.08.2020
9
am 25.08.2020 »
von Lothar
Menschen: Bank Of America Praktikant stirbt nach drei durchgearbeiteten Nächten
Menschen, 145 Beiträge, am 22.08.2013 von roadcaptain
1.21Gigawatt am 20.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
145
am 22.08.2013 »