Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu viel Angst oder berechtigt? Wie kann ich damit umgehn?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu viel Angst oder berechtigt? Wie kann ich damit umgehn?

05.09.2012 um 17:07
@Kc
@Nereide
@jimmybondy
@Frl.Abendroth
@Alarmi
@SeelenStein
@jinzo
@BarbieOhneKen
@CyberTrulla

wie schon gesagt hab ich ihm ne nachricht geschrieben. verabschiedet. bisher kam immernoch nix.
ihr habt mir wirklich den letzten tritt verpasst um zu tun, was ich eig schon hätte viel früher hätte tun müssen.

ich weiß es ja eig....ich fühl mich jedes mal *sorry* wie ne hure. ich biete ihm meine seele an, um ihn zu *befriedigen* wenns ihm schlecht geht. er schmeißt mir ab und an kleine glückliche momente hin *wenn wir weg waren und er mal NICHT auf drogen war* und das wars dann....

Danke euch!

Anzeige
melden

Zu viel Angst oder berechtigt? Wie kann ich damit umgehn?

05.09.2012 um 17:10
@Azaleah

Jo prima, vielleicht hast Du so ja dann auch mal bald Platz für wen netteres, welchen Du natürlich auch verdienst!!


melden

Zu viel Angst oder berechtigt? Wie kann ich damit umgehn?

05.09.2012 um 17:13
@Azaleah
Gute Entscheidung. Solche Freunde brauchst du nicht, da du ja viel zu geben scheinst und dadurch jemand viel Besseres verdient hast...

Wünsch dir alles Gute, auch wenns weh tut, aber von manchen Leuten muss man sich manchmal trennen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Die Pflege meiner Lieben
Menschen, 246 Beiträge, am 08.05.2023 von raptor83
locutus am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 08.05.2023 »
Menschen: Einsamkeit
Menschen, 1.530 Beiträge, am 25.05.2023 von SuiGeneris
nataro am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.530
am 25.05.2023 »
Menschen: Spontane, unangekündigte Besuche
Menschen, 375 Beiträge, am 13.04.2021 von Doors
Sonnenblume91 am 28.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 13.04.2021 »
von Doors
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »