Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken sind Deine wahre Macht!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Gedanken, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken sind Deine wahre Macht!

07.09.2012 um 19:21
@Yoshi

Genau da liegt aber der Haken, wann ist man schon zu 100% von etwas überzeugt? Dass man nicht unbedingt 100% hinter Idee steht, den Lotto-Jackpot zu knacken, ist ja noch verständlich, aber selbst im Alltag gibt es wenige Situationen, in denen man eine 100%ige Überzeugung aufbringt.

Anzeige
melden

Gedanken sind Deine wahre Macht!

07.09.2012 um 19:24
@outandabout_
Das ist es ja eben. Menschen sind, wie sie sind. Wenn jemand ein Pessimist ist, hat er eben diese Wahrnehmung. Wir können nichts für unsere Wahrnehmung... deswegen halte ich nichts von diesem ganzen 'The Secret' Kram... klar, durch seine Gedanken zieht man Dinge an, und der eigene Glaube über sich selbst und die Realität ist letztendlich das, was man erfährt. Aber es geschiet alles unbewusst, wir sind nicht frei die, die wir seien wollen.


1x zitiertmelden

Gedanken sind Deine wahre Macht!

07.09.2012 um 20:02
@Yoshi

Was ist denn dMn der Sinn hiervon:
Zitat von YoshiYoshi schrieb:wir sind nicht frei die, die wir seien wollen.



melden

Gedanken sind Deine wahre Macht!

07.09.2012 um 21:17
@outandabout_
Was soll der Sinn dahinter sein? Es ist einfach so, wie es ist. Du erfährst dich als Mensch, aber du bist nicht frei als Mensch. Aber wenn du erkannt hast, wer du bist, dann ist das Bewusstsein in gewisser Weise befreit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Eine Weisheit aus dem Talmud
Menschen, 40 Beiträge, am 30.05.2014 von .lucy.
Rico am 09.07.2013, Seite: 1 2
40
am 30.05.2014 »
von .lucy.
Menschen: Wem gehört die Welt? Den Menschen, den Tieren oder der Natur?
Menschen, 148 Beiträge, am 22.01.2012 von Engelleinchen3
waswillich am 15.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 22.01.2012 »
Menschen: Ereignisse aus der Vergangenheit und ihr Einfluss auf unser heutiges Leben
Menschen, 121 Beiträge, am 29.04.2011 von meteora
Dr.Manhattan am 27.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 29.04.2011 »
Menschen: Wo kommen Gedanken her?
Menschen, 239 Beiträge, am 14.04.2010 von Lichtstrahl
Grashek am 02.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
239
am 14.04.2010 »