Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit mir?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit mir?

02.03.2013 um 11:15
@Böni
Das ist ja lustig, wenn du schon sachen träumst die passieren werden...
Wenn es dich auf dauer nervt trinke mal Nen warmen Kakao oder Milch mit Honig schmeckt beides gut und kann auch mal helfen, wenn du nen Stressigen tag hattest

Anzeige
melden

Was ist los mit mir?

02.03.2013 um 18:30
Ou ja das stimmt. Warme Honig Milch ist Super!


melden

Was ist los mit mir?

04.03.2013 um 16:02
Ich träumte, dass ich veränderte Muttermale hatte. Der Arzt sagte mir, ich hätte Hautkrebs!


melden

Was ist los mit mir?

11.03.2013 um 22:16
Letztens träumte ich, dass ich am skifahren war. Mit meiner mum und der Schwester. Mitten auf der Piste traf ich eine alte Schulkameradin. Sie lud uns zu sich nach Hause ein. Ihr Haus war auch auf der Piste. Sie zeigte uns ihr Zimmer. Irgendwie war sie dann weg. Als wir ihre Mutter hörten, wollten wir abhauen. Doch irgendwie fanden wir den Ausgang nicht..


melden

Was ist los mit mir?

03.04.2013 um 12:32
Traum in superkurzfassung: ich studierte an einer Uni Psychologie (komischerweise in St.gallen, obwohl ich von Zürich bin) irgendwie war die Uni so Harry Potter mässig (eine Art zauberschule. Aber nicht der Unterricht, nur das drumrum) ich fragte mich, wieso die Leute so "schlampig" angezogen sind (weil die Uni in St.gallen ist für Wirtschaft; sprich für bänker in Anzügen). Ich war Klassenbeste. Und ich hatte wärend des Traums so furchtbar Durst.

Als ich aufwachte sagte meine mum (ich war zu Besuch bei ihnen aufm Sofa eingenickt), ich hätte ständig gequasselt, aber das einzige was sie verstand war: "hab duu" (das sagten wir als Kinder, wenn wir etwas trinken wollten, deshalb verstand sie das)


melden

Was ist los mit mir?

03.04.2013 um 12:41
Noch ein St.gallen Traum :-S Kurzfassung: ich war auf Arbeit. Plötzlich ging ein Flutwelle Alarm los. Wir beförderten die Bewohner (auf verschiedenste weise) auf einen Hügel. Danach war ich wie verzweifelt auf der suche, nach warmer Kleidung und Schuhen. Ich hatte keine zeit um welche anzuprobieren und griff mir die erstbesten Schuhe und ein wollpulli (ich musste mich ja beeilen, wegen der Flutwelle). Dann war ich unterwegs und sah schon viele Tote..


melden

Was ist los mit mir?

03.04.2013 um 20:00
@Böni
Bedrücken dich diese Träume so sehr? Wirklich schlimmer Inhalt ist ja nicht so oft dabei...


Ich hab letzte Nacht geträumt, wie ein Flugzeug in meinem Heimatdorf abstürzt... Da mußte ich frühs erstmal kurz schlucken. Aber inzwischen finde ich, daß es mein coolster Traum seit langem war :)


melden

Was ist los mit mir?

04.04.2013 um 15:11
Ja wenn ich sie so lese, sind sie nicht allzu schlimm. Doch ich erlebe sie (nicht alle) als total furchtbar. Ich weiss Auch nich wieso. Gestern Nacht bin ich aufgewacht, weil mir jemand an den Haaren zerrte (geträumt), aber es Tat total weh, als ich Aufstand. Und ich hatte voll Angst und fühlte mich beobachtet. Dann ging ich eine Rauchen und sah einen Schatten, der aussah wie eine alte Frau. Als das licht anging esah ich zum Glück, dass es eine Katze war:-) Ich schloss das Fenster und drehte den tv an, um an etwas anderes zu denken


melden

Was ist los mit mir?

05.04.2013 um 09:37
Traum: ich war in Amerika. Da tauchten vor meiner Tür alte "Freunde" auf. Sie waren kriminell und ich versuchte nicht entdeckt zu werden. (licht aus, fernseh aus, tür zugesperrt, bett vor die tür damit sie nicht reinkommen) ich hatte mir eine waffe gekauft, als ich sie in der lobby zum ersten mal sah.
Draussen fegte ein Sturm. Wir sassen auf etwas (eine Kollegin und ich) und liessen uns vom Sturm herumwirbeln. Abgestiegen auf einem Berg wanderten wir etwas. Da trafen wir meine Mutter. Sie sagte wir seien in der Schweiz. Dann suchten wir das Tor zurück nach Amerika. Es war ein Stein oder so.

Sowas ändliches von einem "Tor" in ein anderes Land träumte ich glaub schon des Öfteren.


melden

Was ist los mit mir?

16.04.2013 um 11:52
Vorgestern träumte ich von 3 Monden als ich in den Himmel sah. Und dann wurden alle Monster und ich versteckte mich im Kuhstall-.- (Kurzfassung)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir?

16.04.2013 um 11:56
Schön, dass Du uns jeden Tag mit einem Traum versüsst.
Da ich mich nach dem Aufwachen an absolut nichts mehr erinnere, ob und ggf. was ich geträumt habe, kann ich so wenigstens an Second-Hand-Traumwelten teilhaben.


melden

Was ist los mit mir?

17.04.2013 um 15:27
Ja ich kann's glaub lassen, da mir niemand sagen kann warum ich so schlecht Träume:-) schönen Tag


melden

Was ist los mit mir?

17.04.2013 um 19:06
@Böni
Wir würden dir ja gerne helfen, nur kann man per Ferndiagnose da nicht viel machen...
Die Tips von wegen Psychologen, Hypnose, Konfrontationstherapie usw hast du ja entweder hier, oder von fachkundigen... Kennern erhalten.

Wenn wir (oder speziell ich) irgendwas für dich tun können, gib Laut ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Depressionen
Menschen, 1.964 Beiträge, am 23.07.2023 von 3.14
Palin am 18.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.964
am 23.07.2023 »
von 3.14
Menschen: An die Raucher: macht Rauchen einen glücklicher?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.12.2023 von Mr.Dextar
Jacqueline28 am 11.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.12.2023 »
Menschen: Ängste
Menschen, 30 Beiträge, am 14.03.2022 von nairobi
fullmoon9 am 11.09.2016, Seite: 1 2
30
am 14.03.2022 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden