Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klischees

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorurteile, Klischee, Merkmal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klischees

12.06.2005 um 17:19
schwarze kleidung
aber dann eher negativ als positiv

veritas & aequitas

Anzeige
melden

Klischees

12.06.2005 um 17:30
hmm...meine Freunde meinen,uch bin nicht zu übersehen...liegt wohl an der schwarzen Kleidung,den Stiefeln und den schwarzen Haaren.
Außerdem setzte ich mich immer und überall auf den Boden ;)

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Klischees

12.06.2005 um 17:33
meine augen

alle die mich kennen
sagen das sie meine augen regelrecht durchbohren bis
in die tiefen ihre selle
wer mir in die augen sieht kann nicht lügen

mfg

Credendo Vides


melden

Klischees

12.06.2005 um 22:04
Naja ich würde sagen das ich komplett schwarz rumlaufe.

Bin grad voll in dem exzentrischen Goth Trip, kommt noch Frisur und Tatoo.

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Klischees

13.06.2005 um 08:02
Ich glaube, an mir gibt es kein Erkennungsmerkmal oder Klischee...
Ich habe gefärbte Haare und die die mich von früher kennen, finden das sehr krass, denn ich bin eigentlich so "schwedisch-blond" und habe jetzt dunkelbraune Haare.

Aber ich hatte vor kurzen eine OP und man erkennt mich jetzt an der 10 cm langen Narbe an meinem Handgelenk. (SIeht aus als hätte ich mir die Pulsadern längs aufgeschnitten.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Klischees

13.06.2005 um 09:36
ich kann machen, dass luft stinkt

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Klischees

13.06.2005 um 12:43
Meine Locken aufm Kopp und mein Auto sind Erkennungsmerkmale

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Klischees

13.06.2005 um 17:18
meine freunde sagen, ich gestikuliere recht wild, wenn ich emotional werde... EMO RULEZ!

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Klischees

13.06.2005 um 21:10
Mir wird oft gesagt man erkennt mich an meinen klamotten, ich würde aussehen wie ein penner, junkie, hippie oder blumenkind, so alles auf einmal naja find ich zwar nicht aber naja.

Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
Harald Schmidt



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?
Menschen, 322 Beiträge, am 11.03.2011 von Berndel
chezhenryz am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
322
am 11.03.2011 »
Menschen: Arbeitgeber. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Menschen, 281 Beiträge, am 02.04.2023 von MissMary
EnyaVanBran am 21.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 02.04.2023 »
Menschen: Warum stellen sich so viele alte Menschen gegen den Fortschritt?
Menschen, 219 Beiträge, am 28.06.2023 von Bücherwurm
Draiiipunkt0 am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 28.06.2023 »
Menschen: Rechthaberische Eltern
Menschen, 31 Beiträge, am 25.11.2019 von Bundesferkel
HereIAm12 am 05.03.2018, Seite: 1 2
31
am 25.11.2019 »
Menschen: Vorurteile und falsche Behauptungen - korrigieren oder ignorieren?
Menschen, 24 Beiträge, am 12.11.2018 von KFB
HereIAm12 am 03.10.2018, Seite: 1 2
24
am 12.11.2018 »
von KFB